Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
philippe88 -
Mag den Beitrag von Persbestli im Thema HCD News.
Like (Beitrag)Alles richtig gemacht! Bravo Raeto Raffainer! Ambühl, Jung, Barandun, Heinen und Chris Egli. Und mit AA gleich um 2 Jahre verlängert. Ich freue mich! AA ist der Franchise Player schlechthin. Und in der Verfassung von jetzt nicht wegzudenken. Sven… -
GoGoHCD -
Hat eine Antwort im Thema Ligareform 22/23 verfasst.
BeitragIch meine Ausländer im Sinne wie sie jetzt als Ausländer geführt werden. -
HalloVeloGummiBaum -
BeitragZitat von GoGoHCD: „Auch 8 Ausländer sind zumindest mir immer noch mindestens 2, eher 3 zuviel.“ Aktuell spielen im Schnitt 6.5 Ausländer pro Team in der Liga. Somit wären deine beiden Wunschzahlen sogar eine Reduktion der aktuellen Situation. -
GoGoHCD -
Like (Beitrag)Alles richtig gemacht! Bravo Raeto Raffainer! Ambühl, Jung, Barandun, Heinen und Chris Egli. Und mit AA gleich um 2 Jahre verlängert. Ich freue mich! AA ist der Franchise Player schlechthin. Und in der Verfassung von jetzt nicht wegzudenken. Sven… -
Stiffmaster -
Mag den Beitrag von GoGoHCD im Thema Ligareform 22/23.
Like (Beitrag)Auch 8 Ausländer sind zumindest mir immer noch mindestens 2, eher 3 zuviel. Wenn auch nicht alle Klubs 8 gute Ausländer anstellen können, 4 gute und 4 günstige Ausländer kann wahrscheinlich fast jeder Klub anstellen. Das Argument ist ja, dass… -
Hristo -
Mag den Beitrag von BigJoe im Thema HCD News.
Like (Beitrag)Jung hat um 4 Jahre unterschrieben. Genial! Er ist wirklich ein wichtiger Verteidiger bei uns und freue mich, dass er nicht schon in einem Jahr oder 2 Jahre wieder auf den Transfermarkt kommt. 4 Jahre sind toll, gut gemacht Raffainer! Heinen / Barandun… -
GoGoHCD -
BeitragAuch 8 Ausländer sind zumindest mir immer noch mindestens 2, eher 3 zuviel. Wenn auch nicht alle Klubs 8 gute Ausländer anstellen können, 4 gute und 4 günstige Ausländer kann wahrscheinlich fast jeder Klub anstellen. Das Argument ist ja, dass… -
#94 -
Persbestli -
Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
BeitragDa hat der Breel aber sicher eine tolle Party gefeiert.....