Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
taticek1771 -
Mag den Beitrag von Bono im Thema Eishockey NEWS.
Like (Beitrag)Zitat von taticek1771: „Deshalb werden sie nicht Meister!“Im best of 3 ist wohl alles möglich und sie haben es vor wenigen Jahren schon geschafft. Vorallem wenn SAP Mannheim auch noch scheitert Wenigstens sind alle 3 auf dem 100 Jahre HCD Trikot verewigt -
Bono -
Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.
BeitragZitat von taticek1771: „Deshalb werden sie nicht Meister!“Im best of 3 ist wohl alles möglich und sie haben es vor wenigen Jahren schon geschafft. Vorallem wenn SAP Mannheim auch noch scheitert Wenigstens sind alle 3 auf dem 100 Jahre HCD Trikot verewigt -
malteser -
Mag den Beitrag von Straefe im Thema Eishockey NEWS.
Like (Beitrag)@marha goal gibt einen einfachen Grund. Die Liebe zum HCD -
taticek1771 -
BeitragDeshalb werden sie nicht Meister! -
Bandenfresser -
BeitragZitat von taticek1771: „Ich hätte nie gedacht, dass Ingolstadt nochmals stark wird Tati & Koistinen sind ja schon lange weg“ Aber Doug Shedden ist noch da -
taticek1771 -
BeitragZitat von Bono: „Zitat von taticek1771: „Ich hätte nie gedacht, dass Ingolstadt nochmals stark wird Tati & Koistinen sind ja schon lange weg“Wo ist Tati jetzt?“ also letzte Woche war er in Davos am Skifahren. Seine Karriere ist wohl vorbei. -
Persbestli -
BeitragZitat von Bono: „Wo ist Tati jetzt?“ Vertragslos. eliteprospects.com/player/8735/petr-taticek -
Bono -
BeitragZitat von taticek1771: „Ich hätte nie gedacht, dass Ingolstadt nochmals stark wird Tati & Koistinen sind ja schon lange weg“Wo ist Tati jetzt? -
Kiitos! -
Mag den Beitrag von Zwilling70 im Thema Coronavirus.
Like (Beitrag)Das ist Satire in seiner reinster Form: Ach ja, alles rechtsextreme Schauspieler, Verschwörungsschwurbler, Aluhut-Träger, Nazis, etc.... youtube.com/playlist?list=PLJZme9ZBIhG9gOB4uLw5vO2v5SSxF71iw -
RES22 -
Mag den Beitrag von Leo im Thema Eishockey NEWS.
Like (Beitrag)Habe bis jetzt auch kein Playoff-Hockey geschaut.Bin aber gestern zufällig in die Verlängerung von Lugano - Rappi "hineingeraten" und konnte nicht mehr aussteigen bis die Entscheidung gefallen war. Welch ein Kampfgeist der Rappen. Habe mich mit unseren…