Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Murmeltier -
Hat eine Antwort im Thema HCD News verfasst.
Beitrag@ halil / Bono: Ich denke Ihr kennt Euch bestens aus in der Vaillant Arena. Könnt Ihr am Samstag bitte dafür sorgen, dass Arno nicht in die falsche Kabine geht?
-
Persbestli -
Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.
BeitragIch war ende Jänner in Pruntrutt im Stadion vom HC Ajoie. Und ja, diese Halle wird die Auflagen an die NLA bestimmt nicht erfüllen. Habe mich schon gewundert.... Aber ich glaube, die kriegen irgendwann auch mal eine neue Halle. -
#94 -
Mag den Beitrag von Persbestli im Thema HCD News.
Like (Beitrag)Grossartiger Anton Rödin! In wirklich allen Medien ist er heute vorgekommen. Ich glaube einzig im Pfarrblatt unserer Gemeinde hat man darauf verzichtet. Grosse Emotionen! Endlich!! -
pauli -
BeitragDenke auch das einzig olten wirklich möchte/kann. Der kloten präsidebt möchte den club ja wieder verkaufen, für 1.--fr, dann wäre ein aufstieg nicht so schlau. Die nla kostet massiv mehr. -
Pepi -
Hat eine Antwort im Thema Das Doppelrundenspiel 2018/2019 verfasst.
BeitragMeine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Andres Ambühl D) 7 Gegentore E) 26 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 22200 Zuschauer -
Bono -
BeitragZitat von pauli: „Auf watson.ch Bloss vier Klubs aufstiegsfähig Sechs Klubs haben das Gesuch um einen Aufstieg in die NL gestellt: La Chaux-de-Fonds, Ajoie, Olten, Langenthal, Kloten und Visp. Thurgau und die EVZ-Academy haben dieses Gesuch nicht… -
GoGoHCD -
Like (Beitrag)Grossartiger Anton Rödin! In wirklich allen Medien ist er heute vorgekommen. Ich glaube einzig im Pfarrblatt unserer Gemeinde hat man darauf verzichtet. Grosse Emotionen! Endlich!! -
pauli -
BeitragAuf watson.ch Bloss vier Klubs aufstiegsfähig Sechs Klubs haben das Gesuch um einen Aufstieg in die NL gestellt: La Chaux-de-Fonds, Ajoie, Olten, Langenthal, Kloten und Visp. Thurgau und die EVZ-Academy haben dieses Gesuch nicht eingereicht. Das… -
davos58 -
Bono -
Mag den Beitrag von pauli im Thema HCD News.
Like (Beitrag)Dieser coach hat emotionenBlick hat ein paar legendere trashtalk duelle zusammengestellt. Mir fehlt der wo RVA rüthemann als stricher bezeichnet blick.ch/sport/eishockey/nla/t…eishockey-id15178902.html