Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Leo -
Mag den Beitrag von HalloVeloGummiBaum im Thema HCD - Tigers (23.02.).
Like (Beitrag)Zitat von Straefe: „Psychologisch nicht gut bei Teamstrafen immer Palushaj rauszuschicken“ Ich sehe das komplett anders. Meiner Meinung nach ist das ein taktisches Mittel. Klar bei einer Strafe für "Zu viele Spieler auf dem Eis" muss die einer… -
Stolte-Benrath -
Mag den Beitrag von Zwilling70 im Thema HCD - Tigers (23.02.).
Like (Beitrag)Ich denke, dass Palushaj genügend Profi ist und solches nicht persönlich nimmt. Was sein möglicher Abgang betrifft, bin ich klar der Meinung, dass man den Vertrag gut für ein Jahr verlängern kann. Bei der Personalie Turunen muss man etwas Geduld… -
halil -
Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.
Beitragwer kauft sich den titel. ein wahrer 3 kampf diese saison. die 3 lohntreiber teams haben es so richtig nötig. aber auch bei lausanne spielen die sicher gratis. ja ich weiss, conacher ist weg, trotzdem hat lausanne genügend ausländer. janu, auch so… -
fondue -
Mag den Beitrag von Alfons im Thema HCD - Tigers (23.02.).
Like (Beitrag)Ich würde mit Turunen verlängern. Geduld zahlt sich aus, da haben wir doch gerade mit Petr Taticek (8 Skorerpunkte in der ersten ganzen Saison) oder Perttu Lindgren (26 Punkte) ausgezeichnete Beispiele aus der Vergangenheit. Und einen besseren als… -
Zwilling70 -
Hat eine Antwort im Thema HCD News verfasst.
BeitragEiner geht und einer kommt.... -
Alfons -
Hat eine Antwort im Thema HCD - Tigers (23.02.) verfasst.
BeitragIch würde mit Turunen verlängern. Geduld zahlt sich aus, da haben wir doch gerade mit Petr Taticek (8 Skorerpunkte in der ersten ganzen Saison) oder Perttu Lindgren (26 Punkte) ausgezeichnete Beispiele aus der Vergangenheit. Und einen besseren als… -
Zwilling70 -
Hat eine Antwort im Thema HCD - Tigers (23.02.) verfasst.
BeitragIch denke, dass Palushaj genügend Profi ist und solches nicht persönlich nimmt. Was sein möglicher Abgang betrifft, bin ich klar der Meinung, dass man den Vertrag gut für ein Jahr verlängern kann. Bei der Personalie Turunen muss man etwas Geduld… -
fondue -
Mag den Beitrag von HalloVeloGummiBaum im Thema HCD - Tigers (23.02.).
Like (Beitrag)Zitat von Straefe: „Psychologisch nicht gut bei Teamstrafen immer Palushaj rauszuschicken“ Ich sehe das komplett anders. Meiner Meinung nach ist das ein taktisches Mittel. Klar bei einer Strafe für "Zu viele Spieler auf dem Eis" muss die einer… -
Bono -
Mag den Beitrag von philippe88 im Thema HCD News.
Like (Beitrag) -
RES22 -
Mag den Beitrag von BigJoe im Thema HCD - Tigers (23.02.).
Like (Beitrag)Bei Palsuhaj mit dem Absitzen der Strafe sehe ich nicht so eng. 1. Es muss einer der 6 Spieler auf dem Eis sein. 2. Dann ist es ein Spieler, der kein Boxplay spielt. 3. In der Regel ist es kein Verteidiger. So kommt man dann auf Palushaj. Also werte…