Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
pauli -
Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
BeitragOha, das klingt gar nicht gut. Erschüttert das Erdbeben im chinesischen Fussball auch Europa? bluewin.ch/de/sport/fussball/e…l-auch-europa-607675.html -
pauli -
Mag den Beitrag von HCD Glarnerland im Thema Fussball: Schweizer "Super Liga".
Like (Beitrag)Burgener untragbar! Sforza unbrauchbar! Stocker untragbar! -
HCD Glarnerland -
Hat eine Antwort im Thema Fussball: Schweizer "Super Liga" verfasst.
BeitragBurgener untragbar! Sforza unbrauchbar! Stocker untragbar! -
Persbestli -
BeitragNach dieser Niederlage ist der HSV nur noch auf Platz 4. Somit auch nicht mehr auf dem Relegationsplatz. Die ersten 4 Mannschaften sind allerdings innerhalb von 3 Punkten. Und es bleiben noch immer 11 Spiele. -
Persbestli -
Hat eine Antwort im Thema NHL - National Hockey League verfasst.
BeitragTimo Meier mit dem dritten Assist in Serie. Die Sharks führen 5-2 gegen Colorado. -
pauli -
BeitragDer FC ST. PAULI gewinnt das Stadtderby mit 1:0 gegen den HSV! Vergeigen die Rothosen erneut den Aufstieg? -
#94 -
Mag den Beitrag von Pepi im Thema Swiss Ice Hockey Cup.
Like (Beitrag)Ich bin froh, dass wir nicht mehr die einzige Mannschft sind, die im Cupfinal gegen ein B-Team verloren hat. -
fondue -
Like (Beitrag)Ich bin froh, dass wir nicht mehr die einzige Mannschft sind, die im Cupfinal gegen ein B-Team verloren hat. -
HCD_Fan -
HCD_Fan -
Mag den Beitrag von Sektor 1921 im Thema Sektor 1921 informiert.
Like (Beitrag)Die Diskussionen um die Ligareformen dauern an und wir stehen diesbezüglich auch weiterhin im Kontakt mit der HCD-Führung. Da wir aber die Spieler und Geschäfsstellenmitarbeiter trotz diesem Nebenschauplatz in dieser schwierigen Zeit nicht hängen…