Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Persbestli - - Spiel und Spieler
55
Benutzer-Avatarbild

Bono

Benutzer-Avatarbild

HCD : EVZ (18.02.20)

GoGoHCD - - Spiel und Spieler
12
Benutzer-Avatarbild

Der Davoser

Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

deflo - - Spiel und Spieler
8.436
Benutzer-Avatarbild

roeme

Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Genève-Servette HC (11.02.2020)

Kiitos! - - Spiel und Spieler
21
Benutzer-Avatarbild

Leo

Benutzer-Avatarbild

HCD News

PEG_19 - - Spiel und Spieler
16.169
Benutzer-Avatarbild

Persbestli

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Dianyreto -

Mag den Beitrag von pauli im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    @Zwilling70 Besten Dank für so ein Kommentar. Genau dasselbe denke ich auch. Das "Projekt" Wohlwend hat erst begonnen. Wolwo in frage zu stellen falls im Viertelfinale fertig sein sollte ist einfach nur lachhaft! Klar gab es Spiele in dieser Saison…
  • Benutzer-Avatarbild

Dianyreto -

Mag den Beitrag von Zwilling70 im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    Noch sind für uns 6 Runden zu spielen, da kann und wird sich noch einiges in der Tabelle verändern. Vielleicht rutschen wir noch auf Platz 6 ab, oder wir stehen auf Platz 1, alles ist möglich. Die PO werden eine eigene Geschichte erzählen und da wird…
  • Benutzer-Avatarbild

Dianyreto -

Mag den Beitrag von Stolte-Benrath im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    Noch scheint es mir zu früh, um Bilanz zu ziehen. Einer bislang sehr guten Qualifikation stehen ein in verschiedener Hinsicht peinlicher Auftritt am Spengler Cup und eine Blamage im Cupfinal gegenüber. Deshalb verstehe ich den Beitrag von @Luke Schenn
  • Benutzer-Avatarbild

Dianyreto -

Mag den Beitrag von GlarnerSüd89 im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    so ein Blödsinn, der HCD ist diese Saison viel viel bessere als wir das alle erwartet haben und erwarten durften!! wie soll da der Trainer zum Thema werden?! ja, es gab auch Tiefpunkte wie die SC-Schmach mit dem Schrumpfteam (ein unkluger Fehlentscheid,…
  • Benutzer-Avatarbild

Dianyreto -

Mag den Beitrag von GoGoHCD im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    Wenn jetzt schon seitens HCD an Wolwo gezweifelt würde, würde mich das sehr sehr enttäuschen. Vorher müsste man den Einen oder Anderen Stammspieler mal zur Brust nehmen!
  • Benutzer-Avatarbild

Bono -

Hat eine Antwort im Thema SCRJ - HCD (15.02.20) verfasst.

Beitrag
    Zitat von pauli: „@Zwilling70 Besten Dank für so ein Kommentar. Genau dasselbe denke ich auch. Das "Projekt" Wohlwend hat erst begonnen. Wolwo in frage zu stellen falls im Viertelfinale fertig sein sollte ist einfach nur lachhaft! Klar gab es Spiele…
  • Benutzer-Avatarbild

Bono -

Mag den Beitrag von Stolte-Benrath im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    Zitat von Straefe: „Siehst Du als Ziel schon das Halbfinale?“ Das Team hat aus meiner Sicht das Potenzial, um weit zu kommen, wenn es seine beste Leistung abruft.Die Halbfinals als Ziel auszugeben, wäre nach der letzten Saison vermessen. Aber es…
  • Benutzer-Avatarbild

Jodaduba -

Mag den Beitrag von Zwilling70 im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    Noch sind für uns 6 Runden zu spielen, da kann und wird sich noch einiges in der Tabelle verändern. Vielleicht rutschen wir noch auf Platz 6 ab, oder wir stehen auf Platz 1, alles ist möglich. Die PO werden eine eigene Geschichte erzählen und da wird…
  • Benutzer-Avatarbild

Jodaduba -

Mag den Beitrag von Bono im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    Warten wir mal das Saisonende ab... Vielleicht denken viele bei Wolvo an Arno 2. Arno schaffte was Waltin 3x misslang sofort die Halbfinals ( best of 5). Nur war das eine andere Zeit, die Liga hatte weniger Topteams. Und beim HCD waren Jan, Reto, Rizzi…
  • Benutzer-Avatarbild

pauljanner -

Mag den Beitrag von GlarnerSüd89 im Thema SCRJ - HCD (15.02.20).

Like (Beitrag)
    so ein Blödsinn, der HCD ist diese Saison viel viel bessere als wir das alle erwartet haben und erwarten durften!! wie soll da der Trainer zum Thema werden?! ja, es gab auch Tiefpunkte wie die SC-Schmach mit dem Schrumpfteam (ein unkluger Fehlentscheid,…