Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Persbestli -
Hat eine Antwort im Thema NHL - National Hockey League verfasst.
Beitrag1. Tor von Joe Thornton. Treffer zum 1-1 gegen Ottawa. -
pauli -
Hat eine Antwort im Thema WM 2021 Belarus verfasst.
BeitragZitat von Zwilling70: „Sport sollte nie mit Politik vermischt werden“ Sport war, ist und wird immer auch Politik sein! Wie ich bei Eröffnung dieses Themas schrieb, bin ich eigentlich schon dafür dass solche "Staatschefs" keine Plattform erhalten… -
Bono -
Mag den Beitrag von Zwilling70 im Thema WM 2021 Belarus.
Like (Beitrag)Zitat von pauli: „JETZT WIRDS RICHTIG LUSTIG FÜR DEN IIHF Jetzt macht der Hauptsponsor Druck: «Findet die WM in Minsk statt, ziehen wir uns zurück» «Wir sind seit 28 Jahren Partner der Eishockey-WM. Aber wir respektieren und verteidigen auch die… -
Bono -
BeitragDass olympische Spiele in China oder Fussball WM in Katar stattfinden interessiert die EU auch nicht besonders - im Gegenteil, mit solchen Unrechtsstaaten ( Hong Kong, Taiwan Sache) kann man halt Geschäfte machen. Hier geht so langsam wieder wie bei… -
Zwilling70 -
BeitragZitat von pauli: „JETZT WIRDS RICHTIG LUSTIG FÜR DEN IIHF Jetzt macht der Hauptsponsor Druck: «Findet die WM in Minsk statt, ziehen wir uns zurück» «Wir sind seit 28 Jahren Partner der Eishockey-WM. Aber wir respektieren und verteidigen auch die… -
Straefe -
Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
BeitragReus ist wie Fribourg -
pauli -
Beitragklarer Penalty richtig, aber wer weiss schon ob dieser auch rein gegangen wäre. Frag mal Marco ReusFür den VAR war es scheinbar keine 100%ge Fehlentscheidung, für etwas gibt es dieses Ding ja.
-
Straefe -
BeitragSt pauli auch nur dank dem Schiri. Was für ein glasklarer Penalty nicht gepfiffen wird -
pauli -
Beitrag@halil geht mir genau gleich, dem watzke gönne ich nichts mehr. Schon wieder patzt der BVB gegen einen kleinen. Der "super" Reus verschoss sogar einen Elfer, tja er kann nicht defensiv und scheinbar auch kein Elfer.Am 20.02 DERBY gg Schalke ich…
-
halil -
Beitragund dann wieder jammern wenn die bayern ev. davonziehen. aber dem bvb gönne ich jeden punktverlust den sie ohne favre holen