Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Pepi -
Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.
BeitragHab jetzt mal bei Euro Millions mitgespielt. Falls ich gewinnen sollte gewöhnt euch schon mal an Pepi-Home-Dome -
7270 -
BeitragAm fairsten und besten auszusprechen wäre wohl GKB-Arena. Keiner der HCD Sponsoren leistet meines Wissens derart viel wie die Graubündner Kantonalbank (als Beispiel sei die GKB Hockeyschule genannt). Gut, schlussendlich wird es derjenige sein, der am… -
LlHeeub -
BeitragZitat von Bono: „Schenker Storen Arena“Ich bin für Würth-Bohrer-Arena!
-
Bono -
BeitragMehreinnahmen durch mögliche Logen. Bessere Cateringauswahl (hoffen wir mal mehr als nur verkochte Schweinswürstli) und der Name Vaillant Arena wird wahrscheinlich verschwinden und durch einen neuen Namen ersetzt welcher wahrscheinlich nach der… -
WMB -
Mag den Beitrag von Zwilling70 im Thema Eishockey NEWS.
Like (Beitrag)Zitat von jump: „Ich frage mich aber immer noch, warum sollte man nach der Fertigstellung der Trainingshalle und dem neu renovierten Stadion plötzlich wieder mehr ausgeben können, ich bin überhaupt kein FInanzfutzi, kenn mich da viel zu wenig… -
HCD Glarnerland -
Hat eine Antwort im Thema WM 2018 verfasst.
Beitrag@pauli: Ich kritisierte Senn nie. Wenn ich etwas schlecht finde bei unseren HCD-Torhütern, dann ist es die Entwicklung von Van Pottelberghe. Nichts desto trotz haben wir in der Schweiz mehrere Torhüter welche besser sind als Senn. ps. Ja, Nyffeler… -
mmocs -
Hat das Thema Mmocs – Leading Website Of Forza Horizon 3 Credits Market gestartet.
ThemaFH3 Credits For Sale Short but sweet Batman: Arkham VRis one of the first and best PlayStation VR launch titles. Gear up like the Caped Crusader to test out Batman's suit and accessories and then engage in detective like forensics work where you'll… -
jump -
Mag den Beitrag von Zwilling70 im Thema Eishockey NEWS.
Like (Beitrag)Zitat von jump: „Ich frage mich aber immer noch, warum sollte man nach der Fertigstellung der Trainingshalle und dem neu renovierten Stadion plötzlich wieder mehr ausgeben können, ich bin überhaupt kein FInanzfutzi, kenn mich da viel zu wenig…