Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Persbestli -
Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.
BeitragNews von Dick Axelsson: blick.ch/sport/eishockey/ueber…kord-pass-id16369997.html -
Persbestli -
BeitragZitat von halil: „Die Büroabteilung in Bern hat wieder versagt: watson.ch/sport/eismeister zaugg/585113449-kleiner-name-grosser-fehler-kyen-sopa-vom-scb-zu-den-zsc-lions“ Ein grossartiger Artikel von Zaugg mit den Seitenhieben an den Obersportchef,… -
Der Davoser -
BeitragZu viele Köche (Sportchefs) verderben halt den Brei -
Stiffmaster -
Mag den Beitrag von BigJoe im Thema HCD News.
Like (Beitrag)Also als Fan habe ich natürlich Freude an dem Transfer und der Verstärkung des Kaders. Sehe meine Mannschaft auch lieber gut spielen als schlecht, lieber gewinnen als verlieren, lieber einen stärkeren als schlechteren Kader. Aber wir müssen uns… -
halil -
BeitragDie Büroabteilung in Bern hat wieder versagt: watson.ch/sport/eismeister zaugg/585113449-kleiner-name-grosser-fehler-kyen-sopa-vom-scb-zu-den-zsc-lions -
stefanerb -
Mag den Beitrag von #94 im Thema HCD News.
Like (Beitrag)Muss es unbedingt sein? Nein. Macht es Sinn? Ja. Klar, man hätte sich dieses Geld auch sparen können. Durch die Leihen, Turunen-Deal und Versicherungsgelder legt man vermutlich aber nichts drauf - daher kann ich es nachvollziehen. Und wenn es der… -
Stolte-Benrath -
Hat eine Antwort im Thema HCD News verfasst.
BeitragImmerhin sagt der HCD nicht, er spiele beinahe gratis... Zudem ist im Bericht lediglich von "mitfinanziert" die Rede. Aber natürlich stimmt es, dass man das Geld auch hätte einsparen können, da die Rechnung Ende Jahr ja nicht ausgeglichen, sondern…