Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Der Davoser -
Hat eine Antwort im Thema HCD News verfasst.
BeitragJa da tickt der HCD gleich wie die anderen....Aber war doch auch klar. Alle Teams rechtfertigen sich nun.. -
Luke Schenn -
BeitragEs geht mir nicht um Sinn und/oder Unsinn dieser Verpflichtung. Sondern nur um die Begründung der Finanzierung. -
HCD_Fan -
Hat eine Antwort im Thema HCD - Fribourg (26.02.) verfasst.
BeitragWird eine schwere Partie werden heute. Aber Tore gegen Gotteron sind viele möglich. Diesmal bitte eines mehr für den HCD. Tipp: 4:3n.V. Betreffend Rückkehrer: Gem. Südostschweiz Printausgabe kehren Ambühl/Frehner evtl. am DI zurück. Heute aber… -
Persbestli -
Hat das Thema HCD - Fribourg (26.02.) gestartet.
ThemaHeute Abend ist Gottéron zu Gast in Davos. Was erleben wir wohl diesmal? Die letzten beiden Partien waren Spektakel pur mit Toren en Mass auf beiden Seiten. Ein Graus für die Trainer, ein Schmaus für die Zuschauer. Die Fribourger sind stark… -
Zwilling70 -
Hat eine Antwort im Thema Coronavirus verfasst.
BeitragZitat von philippe88: „amp.focus.de/gesundheit/news/s…e-voraus_id_13019357.html Pandemie schneller vorbei als gedacht? WHO-Experte sagt baldiges Corona-Ende voraus“ Auch das ist nichts neues, schon seit Dezember 2020 hat die WHO die Lage entschärft,… -
philippe88 -
Beitragamp.focus.de/gesundheit/news/s…e-voraus_id_13019357.html Pandemie schneller vorbei als gedacht? WHO-Experte sagt baldiges Corona-Ende voraus -
Leo -
Mag den Beitrag von Luke Schenn im Thema HCD News.
Like (Beitrag)Verstehe ich nicht, dass wir jetzt auch Verstärkungen holen. Die Begründung der Finanzierung ist auch lustig... Corona, Kloten... Unglaublich. -
Zwilling70 -
BeitragZitat von pauli: „Das ist doch alles Politik, eventuell als Wiedergutmachung für die 30er und 40er?“ Achtung, Zynismus: Stellt sich mir die Frage, ist es "Wiedergutmachung" oder die "Vollendung eines alten Planes"?!? -
GlarnerSüd89 -
Beitragund vielleicht will er auch einfach erfolgreich sein in den playoffs, und mit einer verstärkung in der verteidigung stehen die chancen kaum schlechter