Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Persbestli -
Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.
BeitragDas sehe ich sehr ähnlich wie jump. Für den HCAP kann es schwierig werden, obwohl ich das denen überhaupt nicht gönnen mag. Rappi wird nach dem Aufstieg noch etwas in der Euphorie sein und nicht gleich nach hinten kippen. Hier darf man auf die… -
jump -
BeitragZitat von 7270: „Aus heutiger Sicht könnte es als nächstes wohl mal Ambri treffen.“ Da bin ich derselben Meinung. Ok, wenn der HCD nächste Saison so spielt wie im gesamte Januar und Februar dieses Jahres dann ist man plötzlich auch ein Favorit… -
Persbestli -
Hat eine Antwort im Thema WM 2018 Argentinien Trikot ist verfasst.
Beitrag@trikotkaufen Vielen Dank für den tollen, leichtverständlichen, hochanspruchsvollen und für die Allgemeinheit wertvollen Beitrag. Es ist ein Gedicht! Ich mir überlegen jetzt ob kaufen Trikot von Mannschaft im Fussball mit gelbe Liibli Brazilien.… -
trikotkaufen -
Hat das Thema WM 2018 Argentinien Trikot ist gestartet.
ThemaSchwarze ich? Bogba machte 97 Sekunden 2 Tore in die Oberschenkel Derby WM 2018 Frankreich kinder trikot Beziehung zur geografischen und Aufstieg Manchester City in den letzten Jahren, verbunden mit Mourinho und Guardiola diese Super-Showdown CP… -
GoGoHCD -
BeitragWie sich Kloten in der NLB präsentieren wird, wird stark von dem abhängen wieviele Spieler vom NLA Kader bleiben. Für einen direkten Wiederaufstieg sehe ich auch eher schwarz....sowieso wenn der Präsi immer noch das Gefühl hat er müsse die Löhne… -
7270 -
BeitragVielleicht hat dieser Abstieg Herrn Lehmann ja die Augen geöffnet? Bin auf jedenfall gespannt wie sich Kloten in der NLB präsentieren wird. Ganz alle scheinen allerdings noch nicht in der Realität angekommen zu sein, so will Mike Schälchli, Leiter… -
GoGoHCD -
BeitragIch finde dieses Interview häuchlerisch. Wenn man die neuere Geschichte vom EHC Kloten kennt, insbesondere einige der vorangegangenen Interviews vom gleichen Herren, ist sowas falsch und hahnebüchen. Vor nicht allzulanger zeit Sprach derselbe noch von…