Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Für die letzten drei Partien geht es für den HCD wohl darum Rang drei zu verteidigen. Theoretisch wären auch noch Rang zwei oder sogar Rang eins möglich. Jedoch werden diese zwei Plätze wohl zwischen Zug und dem ZSC ausgemacht. Die erste Partie dieser Quali-Abschlusswoche bestreitet der HCD am Dienstag im Nachtragsspiel aus der zweiten Runde gegen den SC Bern. Der SCB aktuell eine Wundertüte, einmal verlieren sie gegen Biel mit 4:0 ein anderes mal besiegen sie Lugano gleich mit 6:0. Der SCB ist …

• Benutzer-Avatarbild

EHC Biel - HCD (22.02.2020)

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Und jedesmal wenn man den Torhüter rausnimmt, kriegt man einen. Naja egal, diese Niederlage ist kein Beinbruch. Evtl. sollte der HCD noch schauen dass sie den 3. Rang in den restlichen drei Fernduellen gegen Genf verteidigen. Platz 1 und 2 dürften Zug und der ZSC unter sich ausmachen, Platz 3 und 4 eben der HCD und Genf.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Straefe: „Di Pietro muss diese Saison aus dem Verkehr gezogen werden. Beidseitig ein Witz“ Extra für DiPietro: jobscout24.ch/de/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Wohlwend, kannst du nicht einfach einmal deine Fr.. halten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@7270 Je 6 mal 2min in den ersten 20min“ Kann gut sein. Jede Kleinigkeit bestrafen, dann aber wieder irgendwelche groben Fouls wie Bandencheck übersehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (21.02.20)

Beitrag

Also wenn schon im Unterland, dann wäre ich auch für Rappi. Dies wäre ein guter Kompromiss: Man wäre einigermassen in der Nähe von Davos und man würde ebenfalls den Fans aus dem Unterland entgegenkommen. Zudem, wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, hat der ZSC auch schon ein Spiel in Rappi ausgetragen, soviel mir ist war dies ebenfalls ein CHL-Spiel. Man scheint in Rappi also offen zu sein, für solche Ideen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (21.02.20)

Beitrag

Also ich wäre für die Trainingshalle in Davos. Saisonkartenbesitzer haben Vorkaufsrecht...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wieder DiPietro als Schiri, mir schwant Böses

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Im nachfolgenden Link äussert sich auch Zaugg zum Thema Langenthal. Einmal mehr grosser Respekt an die Davoser Bevölkerung (Ok Eigenlob stinkt, bin ja auch einer davon), welche mit einem erdrutschartigen Abstimmungsergebnis von knapp 85% Ja Stimmen (oder wie es Domenig an der GV augenzwinkernd beschrieb: beinahe Nordkoreanische Verhältnisse in Davos) den Millionenkredit für die Eishallen-Renovierung durchgewunken hat und damit Weitsicht bewies. Liebe Langenthaler so sieht ein Abstimmungsergebnis…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EVZ (18.02.20)

Beitrag

War nicht bereits DiPietro die Pfeife die im Ambri-Spiel den Bandencheck an Jung angeblich "übersah", welcher für alle Matchbesucher und TV Zuschauer offensichtlich war und schlicht und ergreifend nicht übersehen werden konnte?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dem EVZ notabene dem Meisterfavorit Nr. 1 ein Punkt abgeknöpft und das noch verdient. Respekt HCD. Auch wenn es eine Niederlage gegen den Favoriten abgesetzt hat, so hat sich der HCD von der herben Niederlage zu Rappi doch recht gut erholt und den Zugern bis zuletzt paroli bieten können. Etwas mit dem man vor dem Spiel nicht unbedingt rechnen durfte, auch wenn ich wie immer bei meinen Resultattipps auf einen HCD Sieg getippt habe, da ich grundsätzlich NIE gegen den HCD tippe. Ja, die Zuger mögen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Oh, dann sehen wir heute ob zumindest Mankinen Powerplay spielen kann. Mit dem neuen norwegischen EVZ-Amokläufer sollten wir genügend Powerplay-Möglichkeiten haben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zug ist einer der absoluten Favoriten auf den Meistertitel. Ist aber auch kein Wunder mit diesem zusammengekauften Apotheker-Kader. Da wäre alles andere als der Meistertitel eine Schande. Bisher hat der EVZ jedoch jeweils kläglich versagt wenn es darum ging einen Meistertitel zu holen. Gerade ein einziges, verstaubtes Meistertitelchen kann der Innerschweizer Verein ohne jegliche Tradition sein eigen nennen. Und es würde mich nicht wundern, wenn es den Zugern trotz Meisterfavorit Nr.1-Status wied…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

@GoGoHCD Dann bin ich schon mal beruhigt Gebe dir eigentlich in all deinen Argumenten Recht, aber eben, da unten auf dem Eis stehen eben Menschen und keine Maschinen, genau deswegen sind solche Leistungen oder Nicht-Leistungen wie gestern halt möglich und kommen in jedem Team vor. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass der HCD keine weiteren Verletzten hat, denn streng genommen sind bis zu den Playoffs nun alles Vorbereitungsspiele auf die wichtigste Phase der Saison. Und es wäre bei weitem nicht da…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

@GoGoHCD Was ist denn dir über die Leber gekrochen? Ärgerlich ist die Niederlage zwar, aber bei weitem nicht so dramatisch, wie dein Post vermuten lässt. Ich mache mir ein wenig sorgen, dass du mir durchdrehst, wenn der HCD in den Playoffs (in welcher Runde auch immer) ausscheidet. Es ist halt nun mal Fakt dass die Liga sehr ausgeglichen ist und in einzelnen Spielen jeder jeden schlagen kann. In einer allfälligen Playoffserie (welche ja nicht mehr möglich ist diese Saison) würden wir die Rappen …

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

Ein Spiel für den Mülleimer heute. Was solls, Rappi kann sich nicht mehr für die Playoffs qualifizieren, da sei ihnen ein Sieglein mal gegönnt. Unter Umständen werden die Rappen gar nicht mehr viel zu Lachen haben diese Saison... Viel wichtiger: Rang 1 gehört wohl dem EVZ (ok, noch ein wenig früh um es mit Sicherheit zu sagen). Irgendwie hoffe ich ja, dass der SCB noch Rang 8 erreicht. Man würde den Zugern der Ar... auf Grundeis gehen, müssten sie gegen den SCB antreten

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Nygren im PP absolut kein Leader“ Da ist er leider bei weitem nicht der Einzige beim HCD...

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

Zitat von jump: „war ein hoher stock...“ Für mich auch, in der einen Videosequenz sieht man gut, dass der Stock oberhalb der Torlatte war, aber Davos spielt auch einfach zu schlecht, als dass dieser Rückstand unverdient wäre. Erschreckend dabei, Rappi ist nicht mal gut, im Gegenteil, die sind völlig zu Recht auf dem 12. Platz. Grottenschlechtes Spiel von Rappi, Davos unterwirft sich Rappi aber dennoch gnadenlos... Aber wie @BigJoe richtig sagt, lässt sich ein solches Spiel auch mal verkraften. V…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

Ein wenig unmotiviert der Auftritt bisher, so nach dem Motto "wir sind ja für die Playoffs qualifiziert, was interessiert uns da das Playout-Rappi?"

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tedenby nimmt Stellung zu seinem genialen Penalty: tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…berpenalty/story/13154574