Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EVZ (18.02.20)

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Ein wirklich gutes Spiel mit viel Kampf und Härte! Schade hat man die Verlängerung "verschlafen" . Im nächsten Training unbedingt Bullys üben, gefühlte 99% gingen verloren. Mankinen schon im ersten Spiel mit dem HCD mit vielen guten Aktionen. Einige HCD Spieler mit top Leistungen, sogar Kienzle im Sturm mit bemerkenswert frechen und guten Aktionen. Aber bitte bitte lasst Lindgren mal für ein zwei Spiele aussetzen! Auch gestern wieder ein Schatten seiner selbst! Die Frage des …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gem. der Südostschweiz Printausgabe kommt Rantakari nächste Woche zurück. Du Bois wird länger ausfallen. Auf die Playoffs soll er aber wieder dabei sein. Rantakari zurück, Du Bois länger out Verteidiger Otso Rantakari kehrt nach den Spielen vom Wochenende nach Davos zurück. Der 26-jährige Finne war zuletzt an Biel ausgeliehen. Beim HCD fehlen bis auf Weiteres zwei Defensivspieler verletzt. Claude Paschoud (Nacken) trainiert noch immer nicht mit dem Team, Félicien Du Bois dürfte aufgrund einer Ba…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Du Bois fehlt heute verletzt (in Abklärung) War gestern im Spital...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mit wem soll er sich den einig sein. Etwa mit dem HCD?? sport.ch/nla/500743/schwedisch…un-in-die-national-league

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

B-Lizenzen: Kommt natürlich drauf an wie lange Ajoie Playoffs spielt. Aber Devos und/oder Hazen wären doch sicher eine Option. Man sollte ja jetzt wissen wie gefährlich sie sind. Hat irgendwie was von einem gewissen Lee Jinman...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@GOGO: Du bringst es auf den Punkt. So wie es gestern gelaufen ist fühle ich mich schwer verarscht als Fan. Ich konnte ja gestern aus zeitlichen Gründen nicht nach Lausanne (scheiss Verband/SRF). Aber für die Fans wo dort waren, war es natürlich dann sehr hart. Ich hätte ja nichts gesagt wenn man 5:4 n.V. oder so verloren hätte. Aber die Niederlage war klar und deutlich. Das Boxplay muss klar und dringenst verbessert werden. Immonen muss jetzt liefern oder gehen. Wenn da in den nächsten Wochen k…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Einfach nur peinlich. Man hat die ersten 5 Minuten super gespielt. Dann kam die eine Strafe und das Gegentor. Danach das 2z0 und das Spiel war schon fast entschieden. Wie verdammt kann man so auseinanderfallen. Man hat sich dann zwar nochmals rangekämpft und fast den Ausgleich geschossen, doch dann kam wieder so eine dumme Strafe. Tja, was soll man noch sagen. Bin gespannt was Wohlwend dazu meint. Nach dem SC sagte ich mir, OK. 3 Wettbewerbe sind vielleicht wirklich zu viel. Aber jetzt nach der …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Darf Ajoie aufsteigen. Gegen Rappi? könnte das reichen...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Was hat wolvo nach dem SC gesagt. "Schaut wo wir sind. Im Cupfinal." Nun ja im Final sind wir....

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Der Anschlusstrefer muss schnell kommen. Wenn das 3z0 fällt wars das wohl.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Fängt ja toll an... Gott verdammt will de chübel..

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der HCD muss drei Spiele (DO, FR, SO) in 4 Tagen absolvieren. Der SCB entlässt den Trainer und schon hat jemand Mitleid: Am kommenden Donnerstag sollte eigentlich das Berner Derby zwischen dem SC Bern und den SCL Tigers stattfinden, doch wie nun bekannt wurde, wird das Spiel verschoben. Das ursprünglich auf Donnerstag, 30. Januar angesetzte Heimspiel gegen die SCL Tigers ist verschoben worden und findet am kommenden Samstag, 1. Februar um 19.45 Uhr statt. Ein Grund für die Neuansetzung ist nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bin wirklich nicht überrascht. Zuerst der Goalie, nun der Trainer, als nächstes... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, falls Bern die POs noch schafft, dass es dann ein brandgefährlicher Gegner wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der kanadische Stürmer des LHC Cory Emmerton wurde in der 52. Minute im Schlussdrittel des Heimspiel gegen Fribourg-Gotteron von einem Puck am linken Ellbogen getroffen. Er hat sich diesen gebrochen und muss operiert werden. (Quelle: 24 Heures) Emmerton wird für 3-4 Monate ausfallen, In diesem Moment hat der LHC nur drei Ausländer davon 1 Stürmer im Kader. Laut Jan Alston wird man versuchen wenn immer möglich noch einen Center bis zum 15. Februar zu verpflichten, der LHC hat noch zwei Ausländer-…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@Polmalio War im September in Lausanne. Mit Tshirt und Jäkli hatte ich genug warm. Wenn Davos erst mal führt und die Stimmung hoffentlich explodiert frierst du eh nicht mehr ...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von riccardo1921: „Der kommende Cup-Final ist eine absolute Frechheit. Defintiv. Für mich ist der logische Grund der späten Spielzeit: Das SRF überträgt um 15.45 den Match FC Basel vs. FC St. Gallen. Damit hätte der Sendeplatz im öffentlichen TV gefehlt. Ausser man hätte bereits um 12.00 Uhr den Puck eingeworfen – was vermutlich wegen OT, SO und Siegerehrung eng werden könnte. What ever – für mich ist es auch eher unmöglich, nach Losan zu fahren. Da gehe ich lieber am Tag noch mit meinem G…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Aufgrund der gekotzten Anspielzeit werde ich nicht dabei sein. Finde es aber eine Frechheit vom Verband das man dies nun nicht anders lösen konnte. Anderseits wenn die Ticketpreise auf den Sitzplätzen nebem dem Gästesektor so sind wie in der Meisterschaft (41.- im Sept 19) empfehle ich euch das zu buchen. Von den Sitzplätzen ist die Sicht absolut ok.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie ich aus einer privaten Quelle erfahren habe, soll es bei Lindgren nicht allzu schlimm sein. Er hat im Spiel vor Weihnachten in Ambri einen Schlag kassiert und hat nun eine leichte Prellung.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Einerseits hat sich wohlwend jetzt natürlich voll verzockt. Wenn er schon eine Aussage macht und sagt ich will die Spieler für die wichtigen KO-Spiele schonen, dann muss er gegen Turku auch gewinnen. Anderseits ist der Spielplan im Januar so eng, dass 2 Tage mehr Pause sicher kein Fehler sind. Natürlich hat er auch recht in seinem Interview: Wir können immer noch 2 Titel holen diese Saison. Abgesehen von Ambri kann das kein anderes NLA-Team. Aber eben im ersten Moment bleibt nun der grosse Frust…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Kotz. Guter Plan Wolwo...