Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

78/83 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Nö kaum das hat nur mit absoluter Sicherheit zu tun..! was wenn sich einer verletzt und einer krank ist?!? So hat man noch einen dritten erfahrenen da die aus dem Nachwuchs wohl noch nicht so weit sind

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf SO hat es ein interview mit Raffeiner... kann das jemand hier rein setzen?

• Benutzer-Avatarbild

Kläglich und unprofessionell

Beitrag

Wenn das so wäre dann hätte man die fans und zwar die eigenen wie auch alle anderen schon wider angelogen und dann müsste ohne wenn und aber die ganze soprtliche Führung rausgeschmissen werden denn das wäre unentschuldbar!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Je nach dem bleibt nix anderes als prioritäten zu setzen und zb cup und SC sausen lassen um kräfte zu sparen aber beim SC so das nicht wider ein riesen aufschrei durchs ganze land geht

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

So wie ich da was gehört habe ist das mit der Anspielzeit weder auf dem Mist vom Verband noch vom Gegner gewachsen sondern wurde vom SRF so vorgegeben....! Der Verband soll alles versucht haben kurz nach Mittag anspielen zu können aber das SRF habe sich quer gestellt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt noch versuchen mit Baumgartner um so 5 Jahre zu verlängern...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht ist ja geldgefolssen damit der Vertrag aufgelöst wurde sonst könnte JvP keinen neuen unterzeichnen solange ein anderer noch gültig ist daher muss dieser aufgelöst werden aus diesem Grund denke ich hat sich Biel und der HCD bei der Summe gefunden die für beide seiten ok war...!

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung wie das genau festgehalten ist in den Verträgen, aber je nach dem hat der Club keine andere Möglichkeit als den Spieler gehen zu lassen! Einzige Variante ist keine Kanadier mehr zu holen oder darauf zu pochen diese Passage im Vertrag nicht zu akzeptieren...

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube wir unterschätzen diese Verbundenheit zum Hockey und die noch viel tiefere Bindung zur Nati als Kanadier diese Ehre das Ahornblatt zu tragen!!! Solche Verwöhnten gören die nur kommen wollen wenn es für sie passt gibt es nur bei uns so oft....

• Benutzer-Avatarbild

Bei der übernächsten aber ev schon wider nicht mehr... Bei denen weis man nie die kommen nur wenn es sich finanziell lohnt! Daher bleibt immer eine Changse ein Aufgebot zu erhalten sei sie noch so klein aber auch klar das gewisse Spieler nie nur ansatzweise in die nähe eines Aufgebots kommen für Olympia aber bei denen wird es dafür um so spezieller sein ihre Nation mit dem Ahornblatt auf der Brust vertreten zu können!

• Benutzer-Avatarbild

An Olympia eben genau nicht!! Da steht Kanada in etwa das selbe Spilermaterial zur Verfügung wie am SC! denn die NHL ist mitten in der Quali und die Spieler bekamen keine freigabe der Clubs! Darum hab ich extra Bezug auf Olympia 2018 genommen... Darum glaube ich das KEIN Kanadier für den SC absagen würde und damit sich die Changse auf Olympia verbaut sollte er die Möglichkeit erhalten!

• Benutzer-Avatarbild

Ja schon aber hat der Verein da überhaupt eine Wahl?! Je nach dem wie es im Vertrag festgehalten ist müssen die Vereine ihre Kanadier freigeben... egal ob sie wollen oder nicht Ist es bei Kanada nicht so dass wenn sie absagen NIE meher ein Aufgebot erhalten?? Das will glaub kein Kanadier riskieren! Man stell sich ein Olympiatuernier vor wie das letzte und du wirst nicht aufgeboten weil du für den SC abgesagt hast!

• Benutzer-Avatarbild

Das gab es bereits... Simion hatte beim Wechsel zu Zug eine solche verlangt gehabt dadurch durfte er dann auch kommen

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Ganz ehrlich... ich hoffe sie verlieren weil es einfach irgendwie fair wäre wenn so ein denken und handeln nach hinten los geht!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Da stimme ich dir zu es hat nichts mit der normalen Meisterschaft zu tun..! ABER es ist immernoch der selbe HCD der es verdient hat bestmöglich unterstützt zu werden!!! Ja es sind auch andere Fans in der Kurve aber warum?? Weil die HCD-Fans NICHT da sind!!! Und eines ist klar ohne SC können wir uns von sehr vielem verabschieden!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dazumal im Fall Forster musste der HCD doch 500k überweisen ist das noch immer so oder hat sich was geändert bzw. Wann eine solche Ablöse fällig wird?!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Gar keine U20 Spieler vom hcd sind aufgeboten

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Ich meine irgend wann irgend wo gelesen zu haben dass auf Verstärkungsspieler verzichtet wird.... Aber auch wenn es so gewesen sein sollte können sich Meinungen ändern

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich könnte mir vorstellen dass sogar jvp unser staff informiert hat das er im sommer die klausel für amerika ziehen wird und dies nicht bzw noch nicht komuniziert wird um ihn zu schützen da ev noch kein vertrag unterschriben ist und das jvp nicht zur zielscheibe für frustrierte fans oder so wird wie auch um seine karten im vertragspoker zu erhöhen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wo ist jetzt die meldung der Vertragsverlängerung bzw Neuverpflichtung? Oder ist das direkt vor dem matsch? oder haben sich die Vögel verpfiffen und meinten Kessler?