Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 938.

• Benutzer-Avatarbild

also wenn das Novizen Spiel von morgen (denke da wären so 30-50 Zuschauer) schon ohne zuschauer stattfinden wird, dann kann ich es mir kaum vorstellen, dass das NLA Spiel mit zuschauer stattfinden kann. nun ja, spätestens um 16 Uhr sollten wir mehr wissen.

• Benutzer-Avatarbild

Ambri hat es mir so eben auch bestätigt. Davos Fans, die via Ticket Corner schon Tickets gekauft haben, werden von Ticket Corner informiert wie es weitergeht (Geld Rückerstattung)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gemäss HCD Ticketing beginnen die Play Off Spiele jeweils um 20 Uhr. Weiss jemand ob das für alle Spiele gilt, auch wenn es im TV kommt?

• Benutzer-Avatarbild

Naja. Ich finde Regeln, die im Ermessen des Schiedsrichters ist, einfach nur Schwachsinn. Der eine pfeifft es dann so und der andere so. Ob er richtig entschieden hat? Nein, nach mir nicht. Denn bei einer Tätlichkeit nimmt man IMMER eine Verletzung in Kauf. Aber lächerlich ist das hier ein Schiedsrichter Spielraum hat. Das der Verband Mursak danach sperrt zeigt doch klar, dass der Schiedsrichter falsch lag.

• Benutzer-Avatarbild

Intressant: Wie die Watson-Redaktion zwischenzeitlich informiert wurde, wurden die Schiedsrichter vor der Saison angehalten, bei Kopfstössen die nicht gefährlich sind und ohne Verletzungsabsicht erfolgen, keine Matchstrafe auszusprechen. Stattdessen wird der Spieler gemäss Regel 168 iii 4 mit einer zehnminütigen Disziplinarstrafe belegt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WE 02: „Zitat von halil: „Kommt hinzu, dass die Sitzplätze über der neuen Stehkurve wohl auch mit Stimmungsvollen Fans gefüllt werden kann. Es hat sich in den letzten Jahren klar abgezeichnet, dass Sitzplätze beliebter werden in Davos und dafür die Kurve halb leer bleibt. Gut für die Fankurve ist, dass sie so näher zusammenrücken und dadurch singt dann hoffentlich auch mal jeder mit.“ Ich denke die Kurve hat kein Problem damit. Aber für eine Top-Stimmung braucht es JEDEN im Stadion, da…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hockeyfans.ch/news/meldung/49453 das sagt doch eigentlich alles über die leistung der schweizer schiedsrichter.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt hinzu, dass die Sitzplätze über der neuen Stehkurve wohl auch mit Stimmungsvollen Fans gefüllt werden kann. Es hat sich in den letzten Jahren klar abgezeichnet, dass Sitzplätze beliebter werden in Davos und dafür die Kurve halb leer bleibt. Gut für die Fankurve ist, dass sie so näher zusammenrücken und dadurch singt dann hoffentlich auch mal jeder mit.

• Benutzer-Avatarbild

Warum Mursak keine Matchstrafe bekam wissen nur die Schiris. Es gab ja nicht einmal einen zweier. Unglaublich dieser krasse Fehlentscheid. Eine lächerliche 10min Strafe wegen unsportlichem Verhalten. haha. Tätlichkeit trifft es eher und Tätlichkeiten sind hart zu bestrafen. Bin gespannt ob es wenigstens noch ein Nachspiel hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_ZOberland: „Da haben wir wieder so einen Schwalben-Fall: Video: player.vimeo.com/video/393386024 Verfahren: cms.sihf.ch/media/17635/tarifverfahren_nr_720018_marti.pdf Da frage ich mich einfach, wie der gute Stefan Müller schreiben kann: «Solches Verhalten ist unsportlich und im Eishockey in hohem Masse verpönt.» und gleichzeitig eine Busse von lustigen 560 Fränkli (+240.– Verfahren) aussprechen kann. Klar, wir können uns freuen, dass nicht böse Checks gegen den Kopf oder Kneeing di…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (21.02.20)

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Der Davoser: „Wie viele Plätze hat die Halle in der Lenzerheide überhaupt? Auf den Bildern sieht es so aus, als wären das höchstens 500.“ Laut hockeyarenas.net. 1000. Wenn diese Angabe stimmt könnte man wirklich die Trainingshalle in Davos nehmen...“ 1500 nun kommt es sicherlich noch auf die gegner an in welche halle man geht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Chur und Lenzerheide tiptop. Man will im Kanton bleiben und das ist auch richtig so. Ob in Rappi, Olten oder Kloten mehr Zuschauer kommen bezweifle ich ganz stark. Nur weil wir jeweils die Gästekurven füllen heisst es noch lange nicht, dass wir gleich eine ganze Halle füllen.

• Benutzer-Avatarbild

Regelkonform ja. Aber dann bitte zu 100 % bei JEDEM PENALTY, bei JEDER MANNSCHAFT anwenden. Wenn jemand zu früh in den Strafraum läuft ebenfalls. Ansonsten ist die Regel ein schlechter Witz. 99 von 100 Penaltys werden nicht wiederholt.

• Benutzer-Avatarbild

EHC Biel - HCD (22.02.2020)

Beitrag

@wadari53 Joren war seit der cup blamage sensationell drauf. ja sogar besser als aeschlimann. wieso also nicht mit joren beginnen. auch wenn aeschlimann ein spiel davor klasse war.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

schaut euch mal die zuschauerzahlen der chl heimspiele an. da reicht lenzerheide, das gemäss meinen infos hoch im kurs liegt, völlig aus.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gemäss SRF Zusammenfassung ist Palushaj verletzt? Schlechtes Spiel gestern. Aber mit diesen Ausfällen irgendwie verständlich. So sprangen gestern ein paar andere ein. Heinen mit seinem ersten Karrieretor. Egli mit Doppelpack und Rantakari mit einem Hammer den man nicht mal in Zeitlupe sieht. Heimrecht CHL Quali bisher wirklich eine Supersaison

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EVZ (18.02.20)

Beitrag

Zitat von HCD_ZOberland: „Ich hatte fast das Gefühl, dass gewisse ÖKK-Tickets vom Westen in Gästesektor-TIckets gewandelt wurden…“ definitiv nicht @HCD Glarnerland

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von halil: „Zitat von HCD_ZOberland: „Tatsächlich ein gutes Spiel gestern. Für einen Dienstag super gefüllt (Dank ÖKK und Skilager-Kindern) und der Heimweg easy, weil viele in Davos blieben.“ Nur Schade, dass ein Sponsor ein grosser Teil vom Westen für sich beanspruchte und dann nicht mit dieser Anzahl am Spiel dabei war. Min. die Hälfte dieser Tickets hätte man verkaufen können!!! Da meldet man Sitzplätze ausverkauft, Leute gingen von der Abendkasse nach Hause, weil es kei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HCD_ZOberland: „Tatsächlich ein gutes Spiel gestern. Für einen Dienstag super gefüllt (Dank ÖKK und Skilager-Kindern) und der Heimweg easy, weil viele in Davos blieben.“ Nur Schade, dass ein Sponsor ein grosser Teil vom Westen für sich beanspruchte und dann nicht mit dieser Anzahl am Spiel dabei war. Min. die Hälfte dieser Tickets hätte man verkaufen können!!! Da meldet man Sitzplätze ausverkauft, Leute gingen von der Abendkasse nach Hause, weil es keine Sitzplätze mehr gab und dann so…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meyer heute grandios! JvP ebenfalls. Was mir am meisten gefallen hat ist, dass jeder für jeden ging. Vollgas bis man nicht mehr konnte und jeder Check wurde fertig gemacht. Es hat einigemale so richtig gerumpelt an der Bande. Das war vom Kampf und Wille der HCD den wir in den kommenden Spiele sehen möchten inkl. Playoffs. Dann einfach noch die Chancen besser nutzen. Ps. Das Boxplay war stark!