Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WE 02: „greenhope.ch/de Leider ja, schade um Greenhope!“ sehr schade! Aber in diesem Fall kann ich die Vorsichtsmassnahme verstehen. hoffe einfach, es gibt am Sa nicht auch ein Geisterspiel.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 8887: „Engadiner Skimarathon abgesagt laut Roman Michel. Denke das ist es gewesen mit dem Hockeymatch....“ Würde ja dann aber auch bedeuten (können), dass das erste 1/4-Final Heimspiel ebenfalls ohne Zuschauer ausgetragen wird. Engadiner ist ja am 8.3.?! Aber ja, am Samstag wird wohl nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „Wird dann zum Playoffstart kaum besser sein Sollten solche Verbote nicht national sein....? Man stelle sich vor wir spielen den 1/4 vor leeren Rängen und Gegner z.B Fribourg hat Hütte voll“ Vor allem versehe ich den Sinn nicht ganz. In Lugano/Ambri darf niemand ins Stadion - aber die Lugano und Ambri Fans dürfen auswärts an die Spiele? Macht für mich nicht so viel Sinn. Wenn nun in den 1/4-Finals gewisse Teams ohne Zuschauer, der Gegner aber mit spielen darf, finde ich das schon…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Der Davoser: „Ich sehe es kommen... Auch am Samstag ein Geisterspiel.. Bitte nicht "Der Kanton informiert um 14 Uhr über weitere Präventionsmassnahmen"“ Wird wohl so kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RVA Hockeygott: „@jump @James80 Ihr sprecht von Panikmacherei beziehungsweise, dass es lächerlich sei. Habt Ihr nicht mitbekommen, dass in Italien (einem Industrieland notabene) schon 12 Personen daran gestorben sind? Klar gelingt es in Italien die überwiegende Mehrheit wieder zu heilen, aber man sollte es trotzdem Ernst nehmen. Ich hoffe, Ihr arbeitet beide nicht beim BAG oder einer kantonalen Behörde.“ Sorry, aber jährlich sterben massenweise Menschen an der "normalen" Grippe, da wir…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Er hatte mal verlauten lassen, erst nach der Saison einen neuen Vertrag zu unterschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Mandioni schreibt zu dieser Szene auf Twitter: "Matchstrafe. Auf dem Eis wird 5+Spieldauer ausgesprochen. Rest folgt." Verstehe nicht, weshalb hier dem Schiedrichter Spielraum zur Verfügung stehen soll. Schwachsinn, sowas!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lakers verlängern mit dem Coachingteam. Ob es richtig ist oder nicht, sollen die entscheiden, die wissen, wie es da zu und her geht. Grundsätzlich ist es mir ja egal, was die Seebuben treiben. Aber ich finde es positiv, wenn auch mal wo an einem Trainer festgehalten wird und der Weg mit bewährten Kräften fortgesetzt wird. ...gleiches gilt auch für Ambri.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD_ZOberland: „Mursak wurde eben gesperrt. sihf.ch/de/disciplinary/verfah…en-jan-mursak-vom-sc-bern :clap:“ Was in der ganzen Diskussion um Schwalben etc auch mal gesagt werden darf: Schön, dass Kienzle nach diesem Kopfstoss nicht den sterbenden Schwan macht!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GlarnerSüd89: „ich hatte richtig Spass gestern abend! Tolles Spiel der ganzen Mannschaft. Das zweite Drittel war, abgesehen vom doofen Gegentor, grosse Klasse! die chancenauswertung hätte besser sein können, aber hey, darf man nach so einem Spiel kritisieren? mit der rückkehr von Ambühl, Baumgartner und Lindgren ist auch die spielerische Klasse zurück. ist zu hoffen, dass auch Corvi auf die playoffs hin wieder fit wird, dann siehts richtig gut aus. und auch ein palushaj wird auf die pl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Der Davoser: „Nene der hat weitergespielt als wäre er topfit ;)“ hoffen wir, es bleibt so!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Der Davoser: „Stoop hat bereits wieder gespielt nachdem er rausgehumpelt ist“ Das haben andere auch schon, um dann später dennoch auszufallen

• Benutzer-Avatarbild

Zum Spiel ist eigentlich schon fast alles gesagt, was gesagt werden muss. Hoffe, bei Stoop ist es nichts ernstes... Speziell erwähnen möchte ich jedoch JvP und Heinen. JvP einmal mehr ein sicherer Rückhalt. Unglaublich, was für einen Schritt er vorwärts gemacht hat diese Saison! Bin gespannt, ob er in den Playoffs die 1A-Variante sein wird. Auch Heinen hat sich meiner Meinung nach ein Lob verdient. In den letzten Spielen gefällt er mit sehr gut. Aufmerksam, ruhig und abgeklärt. Positiv auch die …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Gemäss HCD Twitter folgende Meldung: "Ein Lob an unseren Medical Staff; Es wird diese Woche mehrere Comebacks geben. Erste News im Lineup kurz nach 18:00"“ Wäre sicherlich gut, wenn die Spieler noch etwas Spielpraxis erhalten vor den Playoffs - auch wenn nächste Woche nochmals eine Pause ansteht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „Zitat von #94: „Zitat von Rheintaler: „Langsam mache ich mir sorgen wegen den Verletzten. Lindgren und Palushaj im Aufbautraining? “ Nun, bei Lindgren hat man in den letzten Spielen deutlich gesehen, dass er Platt ist und seiner Form hinterher rennt (resp. schleicht). Da ist es bestimmt nicht falsch, ein gezieltes Aufbautraining zu absolvieren um in der entscheidenden Phase wieder voll da zu sein.“ Natürlich wirkte Lindgren platt. Er ist in seiner Formation aber auch sehr isolier…

• Benutzer-Avatarbild

Das Spiel heute dürfte vor einer tollen Kulisse stattfinden. Sitzplätze hat nicht mehr viel im Vorverkauf. Bleibt zu hoffen, dass auch die Ostkurve gut gefüllt ist heute Abend.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von HCD_ZOberland: „Da haben wir wieder so einen Schwalben-Fall: Video: player.vimeo.com/video/393386024 Verfahren: cms.sihf.ch/media/17635/tarifverfahren_nr_720018_marti.pdf Da frage ich mich einfach, wie der gute Stefan Müller schreiben kann: «Solches Verhalten ist unsportlich und im Eishockey in hohem Masse verpönt.» und gleichzeitig eine Busse von lustigen 560 Fränkli (+240.– Verfahren) aussprechen kann. Klar, wir können uns freuen, dass nicht böse Checks gegen den Ko…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (21.02.20)

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Gem. der Südostschweiz-Ausgabe von Heute sollen Chur oder Lenzerheide in Frage kommen. Anscheinend soll es nur die ersten 2 Heimspiele im September betreffen. Ist den die Halle im Oktober schon Spielbereit?“ Die Halle sollte (glaube ich) ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie diese Saison ready sein, also wäre das Mitte Oktober.

• Benutzer-Avatarbild

Eine spannende Woche steht uns bevor. Viel verlieren kann man nicht mehr, eine Platzierung unter den ersten vier ist auf sicher. Platz 1 oder 2 müssen nicht unbedingt erreicht werden, da man so allenfalls bereits in der ersten Runde auf Bern treffen könnte. Genau wenig wie Bern möchte ich eigentlich Fribourg in der ersten Runde. Die spielen nun schon eine ganze Weile um alles oder nichts und könnten dementsprechend unangenehm werden in der ersten Runde. Fraglich höchstens, wie viel Benzin da noc…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von BigJoe: „ Sehr schön, wenn dies offen kommuniziert wird und er dies den Medienleute usw. erzählt. Diejenige, welche dies aber fast am meisten interessiert (wir Fans) erhalten aber nicht wirklich viele Informationen. Schade!“ Hatte den genau gleichen Gedanken... da gibt es doch den einen oder anderen Ausfall, zu welchem man (zumindest ich) gerne etwas mehr wissen würde.