Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Linus Omark wird gemäss Infos von Hockeyinfos nächste Saison in der Schweiz spielen. Der Verein könne aber noch nicht genannt werden. Hat da jemand nähere Infos?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Auch wenn zum Coronavirus ein eigenes Thema gemacht wurde! Bitte macht in diesem Forum einmal einen Punkt! Es gibt eine Unzahl an andern Foren welche sich besser zum Thema eignen als unser HCD Forum!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Straefe: „Wir haben 4 Ausländer oder gehen wir mit 5 in die Saison?“ Ja, wir haben 4 Ausländer und wenn die Gesund bleiben sollte es passen. Wenn sich z.B. Lindgren verletzen sollte, stehen wir vermutlich schwach da und da wäre ein Klasen schon klasse. Ist eine schwierige Situation, ich möchte es nicht entscheiden müssen, aber bei einem Kaliber wie Klasen... wer kann da schon nein sagen?“ ...der Finzverantwortliche!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Well done! Wir wären in den Final vorgestossen!!! Weiss allerdings nicht was mehr schmerzen würde! Der Abbruch der Saison oder eine Finalniederlage gegen Zug!!! mobile.hockeyfans.ch/#/article/1270

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von martino86: „Vor 999 Zuschauern mit Corona Zuschlag pro Ticket!“ Möchte mich zum Coronavirus nicht äussern. Entscheiden tun andere und ich bin froh, dass sie es machen. Möchte zur Zeit nicht deren Verantwortung haben.Ich melde mich in Bezug auf mögliche Geisterspiele. Wie wäre es wenn in allen Stadien folgendes gelten würde: - Insgesamt (wie im vorhergehenden Beitrag geschrieben) nicht mehr als 999 Personen im Stadion sind. - Wenn alle Anwesenden sich beim Veranstalter auf einer Liste e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal was anderes. Bekanntlich hat letzte Woche Damien Riet uns im Alleingang abgeschossen (4 Tore). Gemäss Eliteprospect ist sein Vertrag bis ende diese Saison gültig. Ich weiss, dass er mit NA liebäugelt. Auf alle Fälle wäre ein Transfer solch eines Spielers und zum jetzigen Zeitpunkt eine super Sache! Weiss diesbezüglich jemand mehr, was dieser Herr Riat zu tun gedenkt? eliteprospects.com/player/153634/damien-riat

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (13.02.2020)

Beitrag

Ambri heute ohne Fora, Novotny und Zwerger! Alle als krank gemeldet!

• Benutzer-Avatarbild

...wenn alles normal kommt sind wir am Donnerstag grün!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Coooomooonn!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (31.01.2020)

Beitrag

...besonders scheint er das „ich passe lieber nochmal - Gen“ weg zu haben! Geil!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

#62 hat gemäsd Medienberichten dem HCD mitgeteilt, dass er weiter aktiv bei gelb/blau spielen will. Gehe somit von einer baldigen Verlängerung aus!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Corvi war heute im Training“ ...vielen Dank für die Info!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat jemand Informationen, ob sich Enzo im letzten Spiel ernsthaft verletzt hat oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „Thierry Bader zum SCB“ ...mehr als mutig Bader für 3 Jahre unter Vertrag zu nehmen! Am Engagement von ihm fehlts nicht - aber zu oft an der fehlenden Qualität! Würde mich für ihn freuen, wenn der Wechsel seine Entwicklung forciert!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mikki: „Danke. Wenn du noch jemanden mit Tickets kennst, bitte melden...“ Frag mal beim HCD nach...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Heute stand auf hockeynews.se: Magnus Nygren, geb. Davos Der ehemalige Färjestadsbacken hat einen Vertrag mit dem Schweizer Davos bis zur Saison 20/21, aber bereits bis zur nächsten Saison versuchen die Warmlands, ihn anzuziehen. Der hart umkämpfte Hügel hatte zwei verletzungsbedingte Saisonen hinter sich und möchte möglicherweise aus Sicherheitsgründen nach Hause. Da bin ich malgespannt wie es weiter geht! ...es lebe Google Translate!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss dieser Info wird van Pottelberghe nicht ablösefrei wechseln können. swisshockeynews.ch/index.php/d…len-einen-kleinen-buy-out

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wo fliessen diese Einnahmen hin? Zum HCD?

• Benutzer-Avatarbild

HCAP-HCD (23.12.2019)

Beitrag

Marc Wieser holt provoziert bereits die dritte Strafe!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (15.11.2019)

Beitrag

Zitat von 7270: „Nygren schiesst uns heute zum Sieg!!!“ Stimmt so nicht! Er hechtet uns zum Sieg! Nygrens spektakuläre Flugeinlage Der Davoser verhindert einen Lugano-Treffer sehenswert. srf.ch/play/tv/redirect/detail…5b-40af-978f-94a3c8f03c1b