Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Habe eure Diskussion überflogen und Urteile wie folgt: Wer 4 Beiträge nacheinander schreibt, ohne dass jemand anderes schreibt, der hat gerade eine Panikattacke. Zwilling, ich verurteile dich zu 24 Stunden Forumruhe! Die Strafe folgt OHNE Bewährung und kann nicht zu einem späteren Zeitpunkt abgesessen werden. Die Strafe gilt bis morgen Mittwoch, 07:38

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Möchte hier nicht zusätzlich Panik verbreiten.... .... aber mein Testament ist geschrieben!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „In der sehr engen Qualifikation der Tschechischen Eishockeymeisterschaft 2019/20, die am letzten Samstag abgeschlossen wurde, errang Sparta Prag den vierten Platz, nur einen Punkt hinter dem Zweitplatzierten Třinec. Im Playoff-Viertelfinal treffen sie damit auf das sechsplatziert HC Kometa Brno und gelten in dieser Serie als klarer Favorit.“ Weshalb spielt der 4. Platzierte gegen den 6. Platzierten in den Playoffs?

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (21.02.20)

Beitrag

Gibt es nicht einen CHL-Thread?

• Benutzer-Avatarbild

Hätte er den zweiten Penalty gehalten, wäre er mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Kommt der VAR auch, wenn ein Spieler zu früh in den 16er läuft? Ganz im Ernst, ohne zu Werten, ohne zu Loben oder zu kritisieren! Ich selbst spiele Fussball und bin Fussballtrainer. Mich ärgerte es schon oft, dass Torhüter bereits 2 Schritte vor der Schussabgabe 1/2 Meter vor dem Tor standen. Deshalb finde ich die Regel, dass sich ein Torhüter nicht von der Linie bewegen darf ganz in Ordnung. Dass man den Goalie mit …

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EVZ (18.02.20)

Beitrag

Gemäss meinen extrem unzuverlässlichen Quellen wollte Buser mit seinem Harem ans Spiel kommen. Da es sich aber bei den Sitzplätzen um Stühle handelte und nicht um den gewohnten Boden, musste er den Damen wieder absagen. Schade!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (13.02.2020)

Beitrag

Schön, dass Teddy am Eishockeyfangrümpi das Penaltyschiessen von uns verfolgte und dies kopierte. Okay, bei ihm war dies glaube ich sogar gewollt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Inti Pestoni ist doch beim SCB, somit frage ich mich ob der SCB einen Medizintest absolviert...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „Warum bekommt Nygren soviel Eiszeit? Warscheinlich weil Wolwo null Ahnung hat “ Damit die Chance auf bessere Scorerwerte besteht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe gehört, dass man Lausanne angefragt hat für die CHL-Spiele

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Mit den Kontingenten zu spielen ist schon lange eine Taktik von Tickethändlern.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Erinnert mich stark an den FC Sion. Zu Hause einen Zuschauerschnitt wie GC und am Cupfinal pilgern 20'000 "Fans" nach Bern (oder wo auch immer).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Oder Kinus Laasen kommt nach Davos auf die kommende Saison

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zum Glück wurde / wird der Eispalast umgebaut. Ich weiss nicht, ob die alte Fassade den Schriftzug gehalten hätte... Finde das Beispiel mit einer Figur von Giaccobo/Müller sehr passend. Im Normalfall lacht man über solche Leute, da es den HCD betrifft macht es etwas Sorge. Zum Glück ist man aktuell erfolgreich, gut aufgestellt im Staff, harmonisch im Team, etc. Wäre er heute vor einem Jahr eingestiegen, es wäre ein Desaster gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Tja tja tja... Ohne hier eine Grundsatzdiskussion starten zu wollen: Ja, hier wurden sämtliche anwesenden Personen zu einem entsprechenden Stadionverbot verdonnert. Dies ist aber "nur" das eine Problem für die dort Anwesenden. Gleichzeitig werden sich auch alle einem Richter mit den entsprechenden Vorwürfen "Sachbeschädigung, Gewalttaten, Beleidigung, etc." herumschlagen. Die Personen aus DE (welche gemäss Medien nur für den Krawall kamen) werden vermutlich weniger hart bestraft werden als die P…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Vielleicht ist es ja auch nicht Claude Curdin Paschoud, sondern Manuel Neuer? “ ACHTUNG ACHTUNG!!! USER HALIL WIRD LUSTIG - DEM HCD MUSS ES WOHL GUT GEHEN!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

nau.ch/sport/us-sport/miami-he…r-bangbros-arena-65585032 Ich wäre auch für die Bangbros-Arena oder um es etwas lokaler zu gestalten "Knall-Bruader-Arena"

• Benutzer-Avatarbild

Ich vermisse noch immer den ganz alten Modus mit der Auf- Abstiegsrunde... Für viele "B-Vereine" ist es nicht möglich langfristig ein "A-Budget" zu tragen. Deshalb bin ich skeptisch betreffend einer Vergrösserung der "A-Liga". Für die Zuschauer aber sicherlich attraktiv und somit auch für die TV-Rechte. Money make the music

• Benutzer-Avatarbild

Saisonvorschau 19/20

Beitrag

Zitat: „2: SCB Trotz ihrem hohen Mannschaftsalter hat diese Mannschaft sehr viel Routine.“ Ende der Quali gilt nur etwas: Davos in grün !!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@78/83: Thibaudeau erwähnt in jedem 3. Post, dass er alles vorhergesehen hat. Deshalb ist (und bleibt) er ein Idiot. Wenn der HCD die ersten 10 Spiele verliert, wird Thibaudeau sagen "diese Saison wird nichts" und Ende Saison wird er sich in den Olymp loben und erzählen, dass er alles vorausgesehen hat. I gnorant D ummkopf I gnorant O chse T rottel