Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 990.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Luke Schenn - - Spiel und Spieler

Beitrag

Kredit beantragt, lieber Zwilling?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und wer soll Egli finanzieren???

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling die Fälle, die mir bekannt sind, hatten innerhalb eines halben Arbeitstages einen positiven Bescheid. Auch ging mir keiner an die Gurgel, obschon ich genügend Telefonate dieser Art führte. In welchem Kanton hast Du Kurzarbeit beantragt?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling Blödsinn. Zumindest Entschädigung Kurzarbeit funktioniert zügig. Ich bin überzeugt, dass wir dies hinkriegen. Wer sonst, wenn nicht wir?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Wohl auch der richtige Entscheid. Stellen wir uns auf einen Sommer ohne Sport ein... EM, Hockey-WM, Olympia, NBA, NHL etc. etc.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ Sträfe Idiotische Aussage. was erwartest Du genau? Was wurde geplappert oder gar versprochen?

• Benutzer-Avatarbild

Dann darf man aber auch nicht jammern, wenn die Zahlen tiefrot sind...

• Benutzer-Avatarbild

@ 94 Genauso funktioniert es aber. Risikoanalyse. Will ich Prämie zahlen oder kann ich den Ausfall verkraften. Und wer den Ausfalls nicht verkraften kann, soll das Risiko minimieren und sich entsprechend absichern. Dies wirst Du persönlich ja auch so machen. Egal ob beim Auto, Hausrat, Ferien etc. etc. Prämien für das Erreichen der PO sind zweifelsohne verkraftbar. Finalqualifikation oder Titel wird dann eher schwierig... Die Spielregeln können geändert werden. Die Änderung wird ja auch nicht ei…

• Benutzer-Avatarbild

Üble Entwicklung. Aber wahrscheinlich nicht ganz falsch. Wenn am Schluss die PO nicht durchgeführt werden, dann ist es nur richtig, dass der Qualisieger auch Meister wird. Bleibt dann nur zu hoffen, dass wir so nicht Meister werden. Man stelle sich vor, all die Prämien die dann fällig werden ohne irgendwelche Matcheinnahmen... Puh... Wobei ich mich schon ernsthaft frage, wieso man sich gegen solche Ereignisse nicht versichert...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

sport1.de/us-sport/nhl/2020/02…als-goalie-bei-hurricanes

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Peinliche Niederlage der Leafs... Aber eine ganz geile Story: nhl.com/video/ayres-comes-up-b…nes/t-280064652/c-5283349 Wie wäre dies in der Schweiz? Weiss dies jemand?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Langenthal mag ich das gönnen. Selten so einen unsportlichen Verein gesehen. Letztes Jahr das Theater mit der Quali... Gegen uns wären die angetreten und hätten absichtlich verloren. Und nun das Verhalten vom vergangenen Samstag. Absolut unsportlich!

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

Wer? Ich?

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

@ Stolte ich hoffe dass er das Ruder herumreissen kann. Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht daran...

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ - HCD (15.02.20)

Beitrag

Eine totale Scheiss-Leistung. Wenn man so weiterspielt, ist die Saison dann schnell zu Ende... Könnte dann auch schnell mal eng werden für Wolwo...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schade, dass er nicht nach Davos kommt...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Dem Post von WE muss man nichts mehr anfügen...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Was für eine Niederlage. Bin echt sprachlos... 5 Treffer in Unterzahl. Was für ein beschissenes Coaching... Sehe es wie Stolte... Nach dem SC die nächste Klatsche... Geht es so weiter, ist Wohlwend am nächsten SC nicht mehr an der Bande!

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (31.01.2020)

Beitrag

Persönlich finde ich es auch schwach, dass der HCD nicht alle Spiele gewinnt. Lausig... Einige User sollten dringend mal die Erwartungen runterschrauben und die Tabelle vor 12 Monaten nochmals studieren. Andere Vereine wären daran zerbrochen und abgestiegen. Wir sind schon wieder in den Top 4. Morgen Sonntag hingegen ist ein Sieg fast Pflicht. Zwei Niederlagen im Final gegen B-Ligisten sollte es nicht geben...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Lausig.