Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 345.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

neandertaler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von neandertaler: „Zitat von Persbestli: „Auch ich habe keine Minute an eine Rückerstattung gedacht. Ich habe auch "nur" eine Saisonkarte für den Stehplatz. So oder so werde ich wieder eine Saisonkarte für die nächste Saison bestellen. Ob mit oder ohne Virus.“ apropos Rückerstattung: Hat Domenig eigentlich einen neuen Hallensponsor? oder wird der im November 19 verkündete noch montiert?“ Das hab ich mich auch schon gefragt. Am Stadion …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Mufflon: „@Zwilling: Das mit dem Waldsterben und der Al-Gore-Prognose hinkt ein bisschen!! Einfach kurz zusammengefasst für dich und mit Blick auf Italien: Letztlich geht es nicht darum, die Anzahl Toten zu zählen und diese Zahlen mit anderen Fällen - hier könnte man auch den absurden Vergleich mit einem Absturz einer vollbesetzten A380 über Zürich machen - zu vergleichen. Das Problem ist das Gesundheitssystem, das zu kollabieren droht! Und das hat beispielsweise auch Konsequenzen für …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von neandertaler: „Zitat von Persbestli: „Auch ich habe keine Minute an eine Rückerstattung gedacht. Ich habe auch "nur" eine Saisonkarte für den Stehplatz. So oder so werde ich wieder eine Saisonkarte für die nächste Saison bestellen. Ob mit oder ohne Virus.“ apropos Rückerstattung: Hat Domenig eigentlich einen neuen Hallensponsor? oder wird der im November 19 verkündete noch montiert?“ Das hab ich mich auch schon gefragt. Am Stadion …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Auch ich habe keine Minute an eine Rückerstattung gedacht. Ich habe auch "nur" eine Saisonkarte für den Stehplatz. So oder so werde ich wieder eine Saisonkarte für die nächste Saison bestellen. Ob mit oder ohne Virus.“ apropos Rückerstattung: Hat Domenig eigentlich einen neuen Hallensponsor? oder wird der im November 19 verkündete noch montiert?

• Benutzer-Avatarbild

Kläglich und unprofessionell

Beitrag

es bleibt wirklich nur die Hoffnung, dass die neue Führungscrew lernt und lernt und stets noch etwas besser wird... dann kommt es irgendwann ganz gut

• Benutzer-Avatarbild

Kläglich und unprofessionell

Beitrag

Finde den Titel hier etwas übertrieben. Die Thematik ist aber schon akut. nach dem Spengler Cup hätte eigentlich so ein zweites Mental-Desaster in der gleichen Saison nicht passieren dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

Dario Meyer im Line-Up. Mag es ihm gönnen. Meines Erachtens ein Gewinn für das Team. Hoffe, er bleibt uns erhalten

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Greifen wir im Finale voll an - oder schonen wir wieder Mal die halbe Mannschaft?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Denke auch, dass die Torhüter-Thematik nun zu einer win-win Situation geworden ist.. Bravo! persönlich hoffe ich nun noch auf eine Verlängerung von Dario Meyer - das wäre für beide Parteien sehr positiv.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe die Worte von Wohlwend gut verstanden. Respekt. Die HCD-Fans - inklusive Sitzplätze - haben in den letzten 2 Minuten eindrücklich gezeigt, wie toll sie sind. stolz, HCD-Fan zu sein..., Die Choreo prima. Auch im neuen Jahrzehnt wird nid zrugg glehnt - das hat mich auf die Frage gebracht: wie wäre es wieder Mal mit 1-2 neuen Fanliedern? Solche, die das gesamte Publikum mitreissen vermögen? Als Ergänzung zum bisherigen Repertoire? ist in den letzten 5 Jahren ein neuer Song dazu gekomm…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Ein Spengler Cup zum Vergessen. 3 Spiele, 0 Punkte, ich glaube das hat es noch nie gegeben. Neben den Eigenfehlern, die hier schon rauf und runter diskutiert wurden, kam noch Verletzungen und die Darmgrippe hinzu. Aber punkto Leidenschaft ist vom Team eindeutig zu wenig gekommen. Da sollte man Ambri als Vorbild nehmen. Die waren auch nicht immer das bessere Team aber die haben gerackert und gekämpft mit einer Leidenschaft die ich leider beim HCD nicht gesehen habe. Man mus…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

In solchen Momenten fehlen mir jeweils die veralteten Trainingsmethoden, die veralteten Strukturen und die sture Taktik. janu, vorwärts schauen. Weiter machen. Besser machen.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Für mich fällt die Analyse knallhart, aber klar aus: Die sportliche Führung hat an diesem Turnier alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnte. 3 Spiele, 0 Punkte, 3:12 Tore sagen alles. Ambühls Interview war deutlich und korrekt. Ein Fan muss Niederlagen akzeptieren können, da mag Wohlwend recht haben. Aber dafür muss alles für den Sieg gemacht worden sein. Und das war in der Vorrunde definitiv nicht der Fall. Es ist zudem eine Selbstüberschätzung, wenn man glau…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bin auch enttäuscht von der NZZ - sie schlägt sich etwas sehr banal auf die linke Seite. Janu. Buser wird noch einige überraschen. Im übrigen ist er gar nicht gut zu Fuss - das verhindert wohl, dass er als Gentleman in Erscheinung tritt,der er durchaus ist. die TV-Journalistin hätte dies erwähnen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde Rappi (A), Ambri (H)

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von neandertaler: „Wenn man sieht, dass Dario Meyer am gleichen Abend für den EVZ das Game-Winning-Tor erzielt: darf man dann die Frage stellen, ob hier allenfalls noch Optimierungsbedarf besteht? Oder gilt das bereits als ketzerisch? den Einsatz als alleinigen Gradmesser zu nehmen: ist das sinnvoll?“ Klar darf man das, und klar, nur Einsatz alleine kann kein Kriterium sein, aber immerhin....es läuft ihm sichtlich nicht gut und er hat noch den selben Einsatz wie immer! …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@straefe: könnte Dino vielleicht als Verteidiger der Mannschaft helfen? siehst Du einen Platz für Dario Meyer im HCD?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn man sieht, dass Dario Meyer am gleichen Abend für den EVZ das Game-Winning-Tor erzielt: darf man dann die Frage stellen, ob hier allenfalls noch Optimierungsbedarf besteht? Oder gilt das bereits als ketzerisch? den Einsatz als alleinigen Gradmesser zu nehmen: ist das sinnvoll?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Zitat von halil: „Die SCL Tigers sind an Dario Meyer intressiert.“ Bitte Dario Meyer behalten, er hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Wundert mich sowieso, warum er keine Chance erhält aktuell in der 4. Linie. Kann nicht ganz verstehen, warum Dino so gelobt wird, für mich ist er (auch Defensiv - z.B. Zug-Match) seit ca. 2 Jahren eine grosse Enttäuschung. Hoffe zudem, das der HCD nicht auf die Idee kommt, Barandun zu verkaufen. Er sollte spätestens nächstes Jahr in die …

• Benutzer-Avatarbild

HCAP : HCD

Beitrag

Unsere Ausländer dieses Jahr sind geil...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lange ohne Unterbruch, so Ganz hockeylos, wird Arno doch kaum sich Niederlassen. Oder glaubt das jemand?