Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das war wirklich eine schöne und geile Zeit, damals. Allgemein die Ära mit Del Curto und seinen legendären Spielern. Dennoch kann ich mich heute noch grenzenlos über diese Zeit freuen und Wehmut oder sowas kommt bei mir gar nicht auf, sondern ich freue mich auf die Zukunft mit allen Höhen und Tiefen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Ob ich der einzige bin der das nicht gerne schaut? Herrliche Zeiten, RvA,JvA,Joe, Rizzi und Co. Sowas wirds nicht mehr geben“ So etwas muss es auch nicht wieder geben. War ne geile Zeit damals und für einen Abend ist es schön in der Vergangenheit zu schwelgen, aber auch dieses Jahr hatten wir ein geiles Team! Leider wissen nur die Götter wie weit es diese Saison gereicht hätte! Zum Glück bleibt uns dieses Team grösstenteils erhalten und ich bin optimistisch, dass uns di…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein bisschen ruhig hier, dafür dass heute Abend das 7. Finalspiel zwischen Kloten und Davos (SRF 2, 20:10 Uhr) stattfindet. Und wisst ihr was? Ich hab ein gutes Gefühl Hopp HCD, holen wir den Meistertitel!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Immer wieder die SWE... und das Turnier organisieren sie ja mit Dänemark und die hatten die WM 2018. Es wird ja gemunkelt, dass die WM in der CH sogar im Juni (!) stattfinden könnte, da die NHL später startet weil man jetzt im Sommer Playoffs spielen würde. Aber im Juni 21 beginnt auch die verschobene Fussbal Findet die Eishockey-WM 2021 im Juni und in der Schweiz statt? watson.ch/!946189807?utm_mediu…ser&utm_source=social_app“ Genau darum geht's in den Postings oberhalb von dei…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Zwilling70 Derzeit wird tatsächlich darüber diskutiert, die WM 2021 in der Schweiz auszutragen und dann - wie du richtig vermutest - die bereits vergebenen WM's 2021-2025 jeweils 1 Jahr nach hinten zu verschieben. Alle Länder bis auf Schweden (aktuell WM 2025, soll ins Olympiajahr 2026 verschoben werden), haben Bereitschaft zu einer solchen Lösung signalisiert. Nur die Schweden stellen sich quer, da sie befürchten dass ihr Turnier im Jahre 2026 wegen der Olympischen Spiele an Attraktivität einb…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der folgende Artikel ist zwar nur von Klaus Zaugg, daher mit allergrösster Vorsicht zu geniessen, aber die Option die WM 2021 in der Schweiz stattfinden zu lassen und gleichzeitig den WM Start (und evtl. auch der Ligastart der NLA) nach hinten zu verschieben ist natürlich auch aus HCD interessant: Denn wenn die NLA-Saison 2020/2021 erst im Oktober beginnen würde, würde sich natürlich auch der Auswärtsspiel-Road-Trip in Luft auflösen und der HCD könnte von Beginn weg mit Heimspielen starten. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wir haben gewonnen! Am Donnerstag, 26.03.2020 wird die Playoffpartie 7 Kloten-Davos aus dem Jahre 2009 gezeigt. Freuen wir uns auf dieses Spiel und schwelgen in schönsten Erinnerungen an eine glorreiche Zeit! Danke an alle, die für dieses tolle Resultat gesorgt haben. Die Partie Kloten-Davos gewann übrigens mit 286 Vorsprung auf die Partie Lugano-Bern aus dem Jahre 2004. Insgesamt haben 11912 Personen teilgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stimmt alle ab! Die SCB Fans haben wohl alles in die Waagschale geworfen die Abstimmung zu gewinnen. Gestern Abend waren noch 63% für das Spiel Kloten-Davos, aktuell sind es "nur" noch 51%. Also stimmt ab und aktiviert auch weitere Leute die ihr kennt für das Spiel Kloten-Davos abzustimmen! Die Abstimmung dauert noch rund 9 Stunden. Geben wir alles, damit am kommendem Donnerstag die einzig wahre Partie Kloten-Davos von 2009 gezeigt wird! facebook.com/126546190703867/posts/3985435824814865/?d=n

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Anstatt vieler Worte, heute einfach mal ein Lied: youtube.com/watch?v=tOG6gzkNZV4

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Allerdings ist die Massnahme im Kanton Uri schon sehr krass: Die über 65 jährigen dürfen ja gar nicht mehr raus. Könnte mir gut vorstellen, dass der Kanton vom Bund zurück gepfiffen wird. EDIT: Habe es falsch gelesen. Spazieren und Hund ausführen liegt im Kanton Uri auch für über 65 jährige noch drin.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

OK Uri hat angefangen, damit dürften andere Kantone nachziehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man im Kanton GR eine Ausgangssperre für über 65 Jährige verhängt (sie sind nun mal die Risikogruppe) und jüngere sich nur noch in einer gewissen Anzahl draussen aufhalten dürfen (wohl würde man am besten bestimmen, dass sich Personen nur noch Alleine draussen aufhalten dürfen)... Alles andere würde rigoros bestraft werden...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „ Mir geht es primär um die "Rentner" welche sich so z.B. im Garten die Zeit vertreiben können. Wird sich sowieso erledigen, wenn die Ausgangssperre verhängt wird.“ Wann verkündet der BR die denn deiner Meinung nach? Morgen? In einer Woche? in zwei Wochen? Hoffe mal Daniel Koch behält Recht wenn er sagt, dass dies das äusserste (und wohl Letzte) aller Mittel bzw. Massnahmen sein wird. Denn Ausgangssperre wäre schon heftig, aber wenn sich wieder Jung&Alt in Gruppen trifft, d…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von 7270: „Bei aller Kritik und Schwarzmalerei am Bundesrat muss aber auch klar gesagt werden, dass der Bundesrat gesagt hat, dass die 10 Milliarden als erstes Hilfspaket zu verstehen sind und das diese 10 Milliarden nicht das letzte Hilfspaket sein werden. Da werden sicherlich noch weitere, weit höhere Hilfspakete folgen. Lampart hat auch gesagt dass er positiv gestimmt sei, dass die 6 Wochen Wartefrist schon bald deutlich reduziert werden kann. Hier drin wird den M…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Bei aller Kritik und Schwarzmalerei am Bundesrat muss aber auch klar gesagt werden, dass der Bundesrat gesagt hat, dass die 10 Milliarden als erstes Hilfspaket zu verstehen sind und das diese 10 Milliarden nicht das letzte Hilfspaket sein werden. Da werden sicherlich noch weitere, weit höhere Hilfspakete folgen. Lampart hat auch gesagt dass er positiv gestimmt sei, dass die 6 Wochen Wartefrist schon bald deutlich reduziert werden kann. Hier drin wird den Medien vorgeworfen, dass sie nur das nega…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Es ist unfassbar wie sich die Generation 65+ verhält. Immer wieder wirft gerade diese Generation der Jugend Arroganz, Egoismus und was weiss ich nicht alles vor. Doch wenn ich in den Coop gehe, sehe ich hauptsächlich Senioren, wenn möglich noch zu zweit, die gemütlich am Pöschtele sind. Statt dass sie einen Wocheneinkauf machen würden, kaufen sie nur zwei, drei Sachen ein, so dass sie am nächsten Tag wieder einkaufen müssen. Können nicht deren Kinder oder jüngere Leute aus der Nachbarschaft eink…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Der Bund fordert von uns (zu Recht!) Solidarität nun muss der Bund auch Solidarität mit den betroffenen Arbeitnehmern und KMU's zeigen (wohl in erster Linie in finanzieller Hinsicht) und dies schnell, sehr schnell!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich will die Toilettenpapier-Spekulanten ja nicht enttäuschen, aber : twitter.com/i/status/1238546244173250560

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Im Kanton Graubünden steht das öffentliche Leben ab morgen 12:00 Uhr so gut wie still: gr.ch/DE/institutionen/verwalt…us/info/Seiten/Start.aspx Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die restliche Schweiz folgt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Graubünden praktisch geschlossen ab morgen. Wenn man sich mal die Liste ansieht, was alles schliessen muss: Informationen zum Coronavirus 13. März 2020, 15:30 Uhr Regierung erklärt "ausserordentliche Lage" für den Kanton Graubünden Die steigende Zahl infizierter Personen, die neue Situation an den Grenzen, die Schliessung der nicht obligatorischen Schulen und die zusätzlichen Einschränkungen bei Veranstaltungen haben dazu geführt, dass die Regierung für den Kanton Graubünden die "ausserordentlic…