Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Rheintaler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bono: „Unglaublich was der HCD für ein Boxplay hatte. Dieses 3 gegen 5 hätten wir gerne gesehen diese Saison. Sehr schade musste 2 Titel später diese grossartige Ära so enden wie es dann kam. Zum Glück nicht ganz so schlimm wie Kloten“ Der Hammer ist, dass RVA, JVA und Rizzi zu dritt 2 Minuten das Boxplay durchspielen, ohne zu wechseln, während Kloten 2 x wechselt!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Genau, Klasen ist mehr Schillerfalter als Leader, passt überhaupt nicht zum HCD! Sven Andrighetto würde mir gefallen, er würde aber das Budget des HCD wohl sprengen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Langsam mache ich mir sorgen wegen den Verletzten. Lindgren und Palushaj im Aufbautraining? Büehli und Baumgartner Dienstag zurück? Corvi? Du Bois? Meyer neu auch verletzt gem. Spielbericht? Hoffe dies sind teilweise Sicherheitsmassnahmen um die Kräfte für die Play-offs zu schonen. Wäre super, wenn bis dahin die genannten alle wieder fit sind!

• Benutzer-Avatarbild

Kläglich und unprofessionell

Beitrag

Wie die Mannschaft und der Coaching-Staff vom HCD heute aufgetreten sind ist einfach nur kläglich und unprofessionell. Wolwo muss spätestens nach dem 3:0 das Time-Out nehmen, aber man wartet lieber bis zum 6:3. Die dummen Strafen von Tedenby und Lindgren sind einfach zum kotzen, Büehli (war ein sauberer Check) und Wieser sowie Meyer ok, der Rest ein Hühnerhaufen und überheblich. Bedenklich dass man so viele Strafen erhält, obwohl man weiss, dass man in Unterzahl schwach ist und Ajoie stark. Die …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_ZOberland: „Zitat von Rheintaler: „Gibt es den News oder zumindest eine Tendenz bzgl. Baumgartner? Je länger man da nichts hört, desto mehr mache ich mir Gedanken, ob man ihn halten kann.“ Vor dem 26./27. Juni 2020 wird bei Baumgartner alles ungewiss sein.“ Danke für den Hinweis bzgl. NHL Entry Draft

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt es den News oder zumindest eine Tendenz bzgl. Baumgartner? Je länger man da nichts hört, desto mehr mache ich mir Gedanken, ob man ihn halten kann.

• Benutzer-Avatarbild

TOP: Wolwo, Ostkurve und ganzes HCD-Publikum, Lindgren (seine Übersicht und Ruhe sind einfach genial), Baumgartner, Aeschlimann & Frehner (beide auch defensiv sehr gut) und auch Jung sowie FDB ... ach ja, für alle die es noch nicht bemerkt haben, das neue Jahrzehnt hat nicht gestern begonnen, sondern beginnt am 1.1.2021 trotzdem tolle Choreo, danke Ostkurve!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Hat eigentlich jemand den Überblick wie viele verletzte Spieler der HCD momentan hat? Paschoud, Lindgren, die Wiesers, Stoop, Hischier Mayer, Guerra, Bader, Herzog? Ich glaube vor allem von diesen Spieler waren einige verletzt oder krank.“ swisshockeynews.ch/index.php/s…ndgren-against-the-lakers

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

1. Prio mit Baumgartner verlängern, 2. Prio mit FDB verlängern 2. Stürmer Damien Riat von Biel oder Julian Schmutz von Langnau (hat noch Vertrag bis 21/22) 3. Verteidiger für Saison 21/22 als Nachfolger von FDB (haben noch Vertrag für 20/21): Dominik Egli von Rappi und Michael Fora von Ambri oder Yannick Blaser von Langnau 4. zum Jahresende darf man ja mal ein paar Wünsche anbringen

• Benutzer-Avatarbild

OK es wurden Fehler gemacht (diese wurden nun genug in den Medien und im Forum diskutiert) und unser HCD inkl. Trainer hatte wirklich drei schlechte Tage. Nun hat der Trainer aber zuvor vieles sehr gut gemacht. Dass nun in den Medien vieles davon schlecht geredet wird finde ich nun auch wieder übertrieben! Darum kommt am Donnerstag alle nach Davos, gerade jetzt ist es wichtig zusammenzustehen! Lasst uns am Donnerstag den HCD zum ersten Sieg im 2020 tragen!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Zitat von Bono: „Wir standen während der letzten Saison immer hinter der Mannschaft. Kurve, Sitzplätzler, alle! Keine Beschimpfungen, Beleidigungen ( Z$C) Auspfeiferei ( SCB) Boykott ( LugaNo). Man ist in dieser Horror Saison grösstenteils zusammen gestanden. Die Aussage von Wolvo trifft zwar den Punkt für dieses Turnier. Trotzdem war es ungeschickt so etwas öffentlich zu sagen. Sowas hätte man Arno niemals gehört.“ Das Interview zeigt halt, wie unerfahren Wolwo mit solchen Situationen noch ist.…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Die heutige Niederlage hat auch was Gutes . Wäre die Strategie aufgegangen, hätte evtl. Wolwo dies auch in der Meisterschaft versucht: Umstellung auf drei Linien bis zu Beginn der Play-offs mit dem Ziel, den 8. Rang zu holen und dann in den Play-offs Vollgas zu geben. Das man den Schalter nicht einfach umlegen kann, haben wir heute gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

@BigJoe, wenn der HCD das Turnier gewinnen hätte wollen dann hätte man gegen Trinec schon Vollgas gegeben. Von Anfang an auf 5 Spiele zu spekulieren ist einfach nur dumm! Und die vielen Zuschauern zu verarschen ist auch dumm, der SC ist sehr wichtig für den HCD, wird nun aber auch dank Wohlwend und Raffainer immer mehr zum Grümpelturnier! Das wird auch den Sponsoren nicht gefallen...

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Der HCD ist mit seinem diesjährigen Verhalten selber schuld, wenn der Spengler Cup an Glanz verliert und man von einem Grümpelturnier spricht, sorry. Bin ehrlich gesagt soeben das erste Mal so richtig enttäsucht von der HCD-Führung, vor allem nach der Aussage "man wolle das Turniert unbedingt gewinnen". Dann hätte man gestern mit der bestmöglichen Aufstellung gespielt und heute auch. Die Zuschauer werden verarscht und zahlen teure Tickets. Der HCD muss über die Bücher. Spielplan muss geändert we…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt es News bzgl. Vertragsverlängerungen von Baumgartner und Du Bois. Baumgartner bitte so rasch als möglich um 3 Jahre verlängern!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Die Aussagen von Wohlwend vor dem Spengler Cup (wir wollen gewinnen) und heute (es fängt ab dem Viertelfinal an) passen auch nicht zusammen. Dass man beim 3:1 immer noch ohne Torhüter spielt und noch 1 Tor kassiert (Torverhältnis wäre wichtig für möglichen 2. Platz und somit Spiel gegen UFA) lassen eher darauf schliessen, dass man gerne im Viertelfinal mit drei Spielen ausscheidet um die Kräfte zu schonen für die Meisterschaft. Warum der HCD jeweils nicht schon am 26.12. spielt verstehe ich auch…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Kann mir fast nicht vorstellen, das mit Lindgren, Corvi, Hischier, Herzog, Baumgartner und M. Wieser alle angeschlagen sind, zumal alle am Montag in Ambri noch gespielt haben. Wenn ja, ist dies wirklich kritisch, wenn nein ist meine These, dass man den Fokus voll auf einen Sieg gegen Team Canada legt. Nur mit einem Sieg gegen Canada kann man Gruppenerster werden und somit direkt ins Halbfinale kommen. Fazit nach 2. Dritteln: JVP top, Frehner und Ambühl auch sehr gut, Nygren und Rantakari haben h…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Die SCL Tigers sind an Dario Meyer intressiert.“ Bitte Dario Meyer behalten, er hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Wundert mich sowieso, warum er keine Chance erhält aktuell in der 4. Linie. Kann nicht ganz verstehen, warum Dino so gelobt wird, für mich ist er (auch Defensiv - z.B. Zug-Match) seit ca. 2 Jahren eine grosse Enttäuschung. Hoffe zudem, das der HCD nicht auf die Idee kommt, Barandun zu verkaufen. Er sollte spätestens nächstes Jahr in die erste Mannschaft integr…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Kessler torgefährlich? Danke für den Lacher“ Davoser, du musst genau lesen, ich habe nicht geschrieben, dass Kessler torgefährlich ist

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Vielleicht können wir Tino Kessler gegen Jan Neuenschwander tauschen“ Das wäre aus meiner Sicht ein schlechter Tausch. Erstens hat man genügend Center, Neuenschwander ist deutlich schwächer als unsere 4-5 Center, zweitens ist er langsamer als Tino Kessler und drittens auch weniger torgefährlich. Meine Meinung: Tino Kessler behalten!