Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

Und zum Schluss starten die Playoff mit ID-Scan in allen Stadien inkl. einem Nachweis, dass man zum bestimmten Zeitpunkt nicht in den betroffenen Gebieten war und keine Anzeichen von Grippesymptomen hat *Horrorvision*

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Polmalio - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ohne die Zusatzrunden wäre jetzt die Meisterschaft beendet und man hätte ein wenig Spielraum *zwincker* Aber ob im ÖV, Beruf, Wirtschaft oder Sport - alles wird immer enger einkalkuliert. Geschieht etwas Unvorhergesehenes, so zieht dies meisten einen finanziellen Schaden nach sich.

• Benutzer-Avatarbild

Für dieses Thema könnte man glatt einen neuen Thread eröffnen! Wie dies geht, weiss ich aber nicht

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „im Rest. Time Out gibt es für die daheimgebliebenen ein Public Viewing.“ Gibt´s solche?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von OstkurveDavos Offiziell: „Zitat von Polmalio: „Ist eigentlich etwas mit einem Neukauf eines gelben T-Shirt's vor Ort geplant?“ Nein da ist nichts geplant, daher müssen bereits alle in gelbes Shirt mitbringen :-)“ Danke vielmals für die prompte Antwort! Kein Problem, habe genügend gelbe Shirt's

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ist eigentlich etwas mit einem Neukauf eines gelben T-Shirt's vor Ort geplant?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von WE 02: „Hier der Link, scheint als ob nur noch in unseren Sektoren Tickets vorhanden sind. (nur noch vereinzelte ausserhalb von unseren Sektoren) ticketcorner.ch/finale-de-la-c…uid=492896&from=erdetaila“ wollen die uns verarschen? dia Ajoje Fans bekommen die Sitzplätze oberhalb unserer Sitzplätze? Die können mir doch nicht angeben, dass alle Sitzplätze schon vergeben sind. Wenn ja, dann sind sicherlich schon 3000 Tickets an Sponsoren.“ Um 12.10 Uhr kam bei mir die Mel…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Sehr schade, tja

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Gibt es irgendeine Mitfahrgelegenheit ( z.b. Car) aus der Region Sarganserland / Werdenberg / Herrschaft? Mich gurkt es an, alleine den langen Weg zurückzulegen!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Wieso spielt eigentlich der HCD immer Abends? Meine Kinder würden ihn auch gerne mal spielen sehn!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Lächerlich. Wie viele Leute passen in dieses Stadion?“ 9600 Wieso lächerlich? Ich finde es auch nicht toll, aber irgendwann musste ja eine Lösung her

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ich hoffe auf irgendeine "Halbierung" des Stadions.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

"Mit Magnus Nygren und Aaron Palushaj bin ich in Hamilton zusammen im Team gestanden." (Zitat Robert Mayer) Wusste gar nicht, dass sich Nygren und Palushaj schon kannten...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Und wieso wird zu Beginn der Saison der Finalort nicht bestimmt? So könnte man doch diese Sucherei umgehen und ein Team könnte sich auf ein mögliches "Finale dahei" freuen! Es gibt bestimmt mehrere Stadien in der CH welche in Fragen kommen würden. Es müsste ja nicht unbedingt immer ein Nati-A-Stadion sein, sondern wie hier bereits erwähnt, Basel oder Kloten würden die Auflagen sicherlich auch erfüllen. Wahrscheinlich wird es aber am Sicherheitsdispositiv bzw. den daraus resultierenden Kosten sch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

https://www.watson.ch/sport/kommentar/689902572-darum-muss-sich-der-hc-davos-sofort-von-sponsor-peter-buser-distanzieren

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die aktuellen Diskussionen kann ich nicht so ganz verstehen. Klar, Gewaltausbrüche gegenüber einem Spieler bzw. Mitmenschen sind nicht akzeptabel! Jedoch gegen einen "konstruktiver Zusammenschiss" - sofern er nicht in jedem Training und Match geschieht, habe ich nichts eizuwenden. Ich selbst war Jahre lang Spieler, zeitgleich Juniorentrainer und danach Aktivtrainer (Fussball) und habe solche Situationen immer mal wieder erlebt. Wie Wohlwend sagte (Zitat) "Wenn du besonders viel Energie und Zunei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs HC LugaNO (19.11.19)

Beitrag

Zitat von WE 02: „Wir brauchen keine Einzelspieler, sondern eine Mannschaft und die haben wir! Egal wie viele Punkte jeder Einzelne hat oder nicht hat! Gratulation dem ganzen Staff und DEM TEAM, sehr grosses Kino was ihr leistet!“ Dies ist sicherlich richtig!!! Aber jeder weiss, dass es für eine Offensivkraft irgendwann doch wichtigt wird, persönlich auch mal zu treffen. Dies gibt einem eine Bestätigung, dass man es doch noch kann. Aber schlussendlich ist es auch jedem einzelnen Spieler bewusst,…

• Benutzer-Avatarbild

watson.ch/sport/kommentar/2050…n-schnoesel-schuld-tragen Und da lob ich mir nochmals die HCD-Fan's der letzten Saison! Auch beim schlechtesten Auftritt habe ich persönlich keinen Pfiff gehört!

• Benutzer-Avatarbild

watson.ch/sport/schaun mer mal…-fuer-den-rest-der-saison Solch ein rigoroses Durchgreifen würde ich mir im Eishockey manchmal auch wünschen! Hinzu kommt, dass bei einem Foul gegen den Kopf ein unabhäniger Arzt entscheidet, ob der Spieler wieder aufs Feld zurück darf oder nicht. Klar, alles ist mit Kosten verbunden, aber ich finde dieses Geld am richtigen Ort eingesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

Polmalio - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

edit