Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Untertitel wäre von Vorteil...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

YEEEEEEEES, meischter, schwiizer meischter danke für die geile Saison

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Reto von Arx du bish en geile siech!! das vermiss i

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Unglaublich dieses Boxplay Rizzi, RvA und JvA einfach spitze!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Legende Reto von Arx hatte auch den Coronavirus, aber jetzt wieder „geheilt“. Bin zwar kein Fan davon das solche News veröffentlich werden weil es einfach niemanden was angeht aber das ist den Medien ja ziemlich egal...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Loos Facebook anmelden, jetzt habt ihr ja sowieso Zeit dafür

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf Srf kann man abstimmen welches Meisterspiel am Donnerstagabend ausgetragen wird. LugaNo vs. Bern 2004 oder Kloten vs. Davos 2009. Würde mich freuen das Meisterspiel 2009 wieder mal zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

scheiss auf Statistiken und Zahlen. Zuhause bleiben und warten bis es abschwächt, erst dann geben die Medien ruhe und erst dann wird alles wieder gelockert. Solange aber praktisch nur noch über diesen Fuck Corona berichtet wird, wird sich nix, gar nix ändern!! Die Welt dreht sich nur noch um diesen Coronascheiss. Über nichts anderes wird noch gesprochen oder geschrieben! Ich bleibe dabei, man übertreibt es in den Medien. Ich verharmlose den Virus nicht, mir geht es nur darum was die Medien darau…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=TmvuPWPhkxQ&feature=share

• Benutzer-Avatarbild

Spenglercup 2020

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Somit wäre die Frage geklärt. Das 100 jährige Jubiläum findet im 2021 statt somit wird auch der "Jubiläums-SC" im Jahre 2021 sein. Bis dahin sollte das leidige Thema C..... vom Tisch sein.“ Kommuniziert wird aber immer von der nächsten Saison als Jubiläumssaison...

• Benutzer-Avatarbild

Spenglercup 2020

Beitrag

Zitat von Bono: „Die 'Jubiläumssaison' des HCD ist doch die Kommende?“ Das wollte ich schon lange mal fragen. 1921 wurde man gegründet, gespielt zum ersten mal wurde also dann die Saison 1921/22? Wäre dann das Jubiläum nicht erst übernächste Saison?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich begrüsse diese Entscheidung auch! (Offiziell ist dies zwar noch nicht, den mit einer Ausnahmebewilligung wäre ein Geisterspiel allenfalls noch erlaubt Quelle SRF: Gemäss RSI hat Regierungsrat Christian Vitta zumindest eine Hintertüre offen gelassen. Möglich wäre offenbar eine Ausnahmebewilligung, wonach die Teams zwar Geisterspiele, aber keine Mannschaftstrainings absolvieren dürften.) Trotzdem gehe ich nun auch davon aus, das die Saison endgültig abgebrochen wird. Unser Präsident hat es sch…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „Ist das ganze immer noch reine panikmache?“ Das man in allen Medien praktisch nur noch Corona hört oder liest, ist schon Panik machen. Sry in der 20min sind mittlerweile gefühlt 80% aller Artikel über Corona... Irgendwo reicht es dann auch einfach! Und ganz nüchtern betrachtet, über 8 Milliarden Menschen gibt es auf der Welt, knapp 4000 sind gestorben daran in bald 3 Monaten. Viele von diesen wären vielleicht auch einer schweren Grippe gestorben. Die Sterberate scheint sicherli…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Italien setzt ab sofort alle Nationalen Sportwettbewerbe bis voraussichtlich 3. April aus.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von 7270: „Für den HCD würde dies im extremfall heissen, dass der HCD bei 21 Spielen (je sieben Spiele im Viertel-, Halb-, und im Finale) auf Mehrkosten von 165 000 Franken kommen würde (12 Heimspiele à 10 000 Franken; 9 Auswärtsspiele à 5000 Franken).“ Somit muss der HCD einfach in 12 Spielen Meister werden, so kann man wieder Geld sparen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Eine tickende Zeitbombe, bei welchen Club, egal ob Fussball oder Eishockey, wird der erste Corona Fall eintreffen? Dies dürfte dann das definitive Ende für einer der beiden Liga sein. Ich bin ja wirklich gespannt. Ich sehe es in meinem Geschäft. Wir haben ebenfalls schon Finanzielle Verluste zu beklagen. Auf Dauer wird das ein ganz schwieriges Unterfangen werden für viele Geschäfte, Firmen, Vereine etc. Ein positiver Fall und eine Firma kann für 2 Wochen zu machen, das kann die Existenz arg gefä…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

youtube.com/watch?v=WOcX9B-DEA0 80min geht die Doku und kommt wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nach der Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Warum muss aber immer alles öffentlich gemacht werden?? Muss wirklich die ganze Schweiz wissen wenn mein Onkel Corona Virus hat, oder sogar daran gestorben ist? Sry ich hätte echt keine Freude wenn man dies veröffentlichen würde, das geht die Schweiz absolut nichts an! Warum muss ich wissen ob ein Kindergarten geschlossen wurde wegen Corona? Über die wichtigen Sache kann man ja schreiben, aber nicht über jeden einzelnen Fall! Das ist Panik machen und das nervt brutal!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal noch ein paar Fakten zur Quali: - Zuschauerschnitt ohne Geisterspiel: 4629, knapp 300 mehr wie letztes Jahr. Mit Geisterspiel sind es offenbar 4444, laut sihf. - 159 erzielte Tore, das sind 3.18 pro Spiel im Schnitt - 142 erhaltene Tore, das sind 2,84 pro Spiel im Schnitt - 119 geschossene Tore bei 5 vs. 5 - Mit 196 Überzahlgelegenheiten liegt Davos klar an der Spitze (6:25 pro Spiel im Schnitt) - 34 PP Tore erzielt, in der Effizienz liegt man auf Platz 10 damit - 39 erhaltene Tore im Boxpla…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Kiitos!: „Playoffs verschoben - Beim HCD gibts Testspiele als Pausenfüller blick.ch/sport/eishockey/nla/p…enfueller-id15777585.html ... gute Idee! Aber auch ohne Zuschauer, oder?“ Also laut 20min von heute gibt es keine Testspiele? Raeto Raffainer (HC Davos): «Wir haben uns dagegen entschieden, Spiele zu bestreiten, werden stattdessen die Trainingsintensität hochschrauben und mit einem breiteren Kader arbeiten.» Auch haben wir vorläufig unseren Teambetreuer Paul Berri aus dem Betrieb g…