Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

hcd.ch/de/tickets/gaestesektor Gibt es über dem Gästesektor also noch Gästesitzplätze, sehe ich das richtig? Warum macht man aber nur in diesem Ecken noch Sitzplätze oberhalb? Wäre das bei den anderen Ecken nicht auch möglich gewesen? Würde auch etwas synchronischer aussehen Klar, voll ist das Stadion ja sowieso selten, von dem her spielt es aber keine rolle.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sollten in den nächsten 2 Wochen die Fallzahlen nicht drastisch steigern, wovon ich nicht ausgehe, gibt es für mich absolut keinen Grund dieses 1000 Personen Verbot nicht aufzuheben und zwar komplett, ohne irgendwelche Adressenangaben ect...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Wenn ein Fussballer Corona unbewusst hätte, würde er genauso die anderen Anstecken wie dieser 1 Boxer, Schwinger oder was weiss ich, den anderen... Es ist einfach Naiv zu glauben, ein Fussballer würde niemanden anstecken... Überall heisst es Abstand halten und gleichzeitig sieht man an jedem Ecken Massen von Menschen wie z.B. in den Zügen oder am Bahnhof... Es gibt so extrem viele Lockerungen und Massnahmen welche NULL Sinn machen oder einfach nur naiv sind. Das kann man einfach nicht Ernst nehm…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Schwingen ist nach wie vor nicht erlaubt wegen des Körperkontaktes, aber 300 Menschen an einer Veranstaltungen ist neuerdings dann wieder erlaubt??? Sry einfach nur noch lächerlich von Anfang an!!! Maskenpflicht will man jetzt in den SBB Zügen, jetzt wo die „Pandemie“ in der Schweiz praktisch geschafft wurde?? Glaubt mir, irgendwann werden Menschen an einem Schnupfen sterben weil man nicht mehr Immun dagegen ist vom vielen desinfizieren und Hygiene achten etc.. Soll man auf der Welt nur noch mit…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Es müsse jederzeit nachvollzogen werden können, wer sich wo genau im Stadion aufgehalten hat, damit ein möglicher Ansteckungsfall genau zurückverfolgt werden könnte. Das würde bedeuten, dass es bis auf weiteres kein Stehplatz-Angebot gäbe, sondern nur Sitzplätze. Bezüglich Eingangskontrollen und Verpflegungsständen gelte es, nötige Schutzkonzepte zu erstellen.“ Genau, Datenschutz adeeee!! Und weil es die Leute ja sowieso mitmachen, kann man dies dann auch gleich beibehalten nach Corona..…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat nicht jemand hier drin mal geschrieben der SC ist versichert für eine allfällige Absage?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke HCD für das Update!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Und Panikmacherei! Und das schlimme, anstatt den Medien mal einen Maulkorb zu verpassen, lässt man weitere Panikmacherei zu und man lässt sich weiterhin auf der Nase herumtanzen!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie steht der HCD zu diesen Änderungen? Wäre schön wieder mal was zu hören von offizieller Seite.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und die Teams auf Platz 1-6 haben dann Frei während die Teams von Platz 7-10 um die restlichen 2 Playoffplätze kämpfen? Und was machen die Teams auf Platz 11/12?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

So ruhig hier? Keine neuen Zahlen? Vor ca. 8 Wochen wurde in der 20min von 30‘000 Toten gesprochen in der Schweiz!!! Stand heute, 1500... die meisten über 80, und 98% hatten Vorerkrankungen welche eine Grippe vermutlich auch nicht überstanden hätten... Ich bleibe dabei, masslos übertrieben und jetzt wird es ausgenutzt und der Datenschutz, wenn es dieser überhaupt noch gibt, geht von Tag zu Tag verloren... Name und Telefonnummer wenn ich über Mittag kurz in ein Restaurant gehe, ja danke!! Die Med…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nationa…-bei-davos-vs-zsc-im-2005 Zum geniessen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Er fehlt einfach im Eishockey. Ich freue mich so auf das Jubiläumsfest, ich bin sicher er wird Anwesend sein. Das Resultat an diesem Tag wird völlig Nebensache sein, ein gigantisches Fest im bis auf den letzten Platz ausgebuchten, neusanierten Eispalast. Eine Mega Choreo, wird bestimmt jetzt schon geplant, tolle Party und hoffentlich viele Erinnerungen und da gehört Arno einfach auch dazu! Corona kann mich mal, ich will ab September, von mir aus Oktober, wieder Eishockey sehen!!!! FCKCOV!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Merci Arno

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

In Basel ist die Taubenpest ausgebrochen, also alle wieder in Quarantäne bitte!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Scheinbar wird Florence Schelling neue Sportchefin beim SCB. Chatelain wird abgesägt.“ Wow, toll das Sie die Chance bekommt! Mutig vom SCB, so kennt man den SCB gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/eishock…-auf-13-teams-aufgestockt Da wird wohl noch einiges gehen in den nächsten Tagen/Wochen. Man darf gespannt sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Untertitel wäre von Vorteil...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

YEEEEEEEES, meischter, schwiizer meischter danke für die geile Saison

• Benutzer-Avatarbild

HCD News