Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von malteser: „News zu Dino: Positive Nachrichten gibt es von Dino Wieser. Nachdem der 31-jährige Stürmer in der vergangenen Saison aufgrund einer Hirnerschütterung nur zu 19 Einsätzen kam, absolvierte er nun die gesamte Vorbereitung mit dem Team und schnitt bei den Fitnesstests gar als einer der besten ab. Hoffnung geben auch die Einheiten auf dem Eis. «Er ist wieder komplett fit», sagt Raffainer. Im gleichen Artikel steht, dass Dario Meyer ebenfalls 1 Jahr verlänge…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von malteser: „News zu Dino: Positive Nachrichten gibt es von Dino Wieser. Nachdem der 31-jährige Stürmer in der vergangenen Saison aufgrund einer Hirnerschütterung nur zu 19 Einsätzen kam, absolvierte er nun die gesamte Vorbereitung mit dem Team und schnitt bei den Fitnesstests gar als einer der besten ab. Hoffnung geben auch die Einheiten auf dem Eis. «Er ist wieder komplett fit», sagt Raffainer. Im gleichen Artikel steht, dass Dario Meyer ebenfalls 1 Jahr verlängert hat. Quelle: Print S…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Félicien Du Bois bleibt!! hcd.ch/de/news/felicien-du-bois-haengt-eine-weitere-saison “ Good News! Seine Erfahrung und Ruhe werden dem Team gut tun. Freut mich sehr, dass er eine weitere Saison anhängt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehr tolle News! Schon schön zu sehen, dass man sich gegen andere Teams aus Schweden und der KHL durchsetzen konnte. Und ja, der HCD kommuniziert, wenn etwas fix ist. Gefällt mir! Es ist ja nicht so, dass man diesbezüglich von Raffainer zwischendurch nicht mal was gehört hätte...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jabba81: „Zitat von #94: „Zitat von HCD_Fan: „Auf der neuen HCD-Seite steht, dass die Rechnung für die Saisonabos im Juni versendet werden.“ Gemäss Gianola (in der SO) wird das Ende des Monats sein: "Stand heute werden wir Ende Monat mit dem Verkauf starten. Bis dann erhoffen wir uns eine Tendenz, wie die Grossveranstaltungen im Herbst aussehen sollen. Ich bin zuversichtlich. Unsere Dauerkartenverkäufer sind solidarisch. Trotz der miserablen Saison verkauften wir im letzten Sommer nur …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-maske/26417/ Der FC Bayern macht wohl mit allem Geld.... Mit dem HCD Logo wärs wenigstens hübsch anzusehen .......“ Ganz ehrlich: sollten wir aus irgendeinem Grund an den Spielen im Herbst eine Maske tragen müssen, würde ich mir auch lieber eine HCD-Maske umschnallen als eine "normale"...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „Er wird ja einen aktuellen Vertrag beim HCD haben. Dann müsste der zuerst aufgelöst werden oder nicht?“ Ja - oder aber er hat eine Ausstiegsklausel für einen Job als Headcoach.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „blick.ch/sport/eishockey/so-st…-schweden-id15934215.html Johan Lundskog ein Kandidat beim SCB“ Hoffe nicht, dass Lundskog zum SCB wechselt. Wäre ein herber Verlust.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Und wo ist das Busers Problem? Wo soll der Vertrag dann gebrochen worden sein? Ich denke er braucht etwas Aufmerksamkeit“ Hab mir heute den - von Buser veröffentlichten - Vertrag mal durchgelesen. Nicht, dass ich Fachmann auf diesem Gebiet wäre, aber so als Laie kann ich auf den ersten Blick auch nicht erkennen, wo der HCD vertragsbrüchig geworden sein soll.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „ Ich wunderte mich auch, warum diese Logos noch nicht am Stadion hingen. “ Des Rätsels Lösung: gemäss Vertrag müssen die neuen Logos erst im November/Dezember 2020 am Stadion hängen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Auf der neuen HCD-Seite steht, dass die Rechnung für die Saisonabos im Juni versendet werden.“ Gemäss Gianola (in der SO) wird das Ende des Monats sein: "Stand heute werden wir Ende Monat mit dem Verkauf starten. Bis dann erhoffen wir uns eine Tendenz, wie die Grossveranstaltungen im Herbst aussehen sollen. Ich bin zuversichtlich. Unsere Dauerkartenverkäufer sind solidarisch. Trotz der miserablen Saison verkauften wir im letzten Sommer nur fünf Prozent weniger Saisonkarten. K…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Ob das Interview nicht schon früher aufgenommen wurde? Der Vertrag mit Turunen ist doch im trockenen?“ ich glaube, das war näher am live als an früher. wenn ich mich nicht irre, konnte man am Vormittag noch Fragen einreichen... Und fix ist für mich erst, wenn der HCD den Transfer als fix verkündet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Danke SO für diesen aufklärenden Artikel. Vor allem der drittletzte Abschnitt ("frei erfundener Unsinn") sagt eigentlich alles: Die neue Stiftung gibt es noch nicht (was definitiv nicht die Schuld des HCD ist), weshalb man dafür logischerweise auch nicht Werbung machen kann. Dann hat man Buser angeboten für seine aktuelle Stiftung Werbung zu machen, obwohl dies nicht Bestandteil des Vertrages ist und somit eine reine Goodwill-Aktion seitens HCD darstellt. Das wollte er auch nich…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von #94: „Für dich, @Zwilling70 "Heute gibt der Epidemiologe in einem Interview mit Swedish Radio zu, dass eben diese Strategie zu vielen Menschen das Leben gekostet hat. «Wenn wir mit dem gleichen Wissen wie heute mit derselben Krankheit konfrontiert wären, würde unsere Antwort wahrscheinlich irgendwo zwischen dem liegen, was wir getan haben, und was der Rest der Welt getan hat», so Tegnell auf die Frage, was denn die richtige Herangehensweise gewesen wäre. «Man hät…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Für dich, @Zwilling70 "Heute gibt der Epidemiologe in einem Interview mit Swedish Radio zu, dass eben diese Strategie zu vielen Menschen das Leben gekostet hat. «Wenn wir mit dem gleichen Wissen wie heute mit derselben Krankheit konfrontiert wären, würde unsere Antwort wahrscheinlich irgendwo zwischen dem liegen, was wir getan haben, und was der Rest der Welt getan hat», so Tegnell auf die Frage, was denn die richtige Herangehensweise gewesen wäre. «Man hätte sicher mehr tun müssen, um das Virus…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Hat nicht jemand hier drin mal geschrieben der SC ist versichert für eine allfällige Absage?“ Zitat von Persbestli: „Ich denke, der Ausfall des SC wäre versichert. Trotzdem würde dem HCD ein grosser finanzieller Schaden entstehen. All das Essen und die unzähligen Getränke in der Festhütte in und ums Stadion fallen dann auch weg und können nicht versichert werden.“ Leider wäre der HCD in diesem Falle nicht versichert, wenn man folgende Aussage liest: "Gaudenz Domenig sagt: «Wir s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Turunen scheint fix zu sein. Der HC Davos schnappt sich Teemu TurunenTeemu Turunen wechselt auf die neue Saison definitiv von Helsinki (HIFK) nach Davos. Die Tinte der beidseitigen Unterschriften auf dem Vertrag ist längst trocken und es gibt auch keine KHL-Ausstiegsklausel. Weil Davos den Transfer noch nicht offiziell bestätigt hat, sind inzwischen Gerüchte über einen Wechsel des finnischen Stürmers nach Russland statt nach Davos ins Kraut geschossen. Es sind in der Tat nur Gerüchte. Teemu Turu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Diverse Clubs haben nun mit der Saisonkarten-Kampagne begonnen. Ambri, Zug, Züri, Lugano und auch von Rapperswil weiss ich das. Bin gespannt, wann wir vom HCD was hören werden.“ Da sollte wohl auch bald etwas kommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Wie sieht es mit Dino Wieser aus? Geht's weiter bei ihm?“ Er ist zumindest im Sommertraining mit dabei (heute gibts auf Instagram ein Bild dazu).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie es scheint, gehört Felicien Du Bois weiterhin zum Kader. Er ist jedenfalls beim Sommertraining mit dabei. Oder habe ich die definitive Vertragsverlängerung irgendwie verpasst?