Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Enzian - - Spiel und Spieler

Beitrag

twitter.com/Sylabrush/status/1273038599982899207?s=20 Schickes Teil, das macht ja wieder gewaltig lust auf Hockey. Hoffe man hat bald Klarheit und die Saison kann zu gegebener Zeit normal gestartet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Haben sie also jemanden gefunden: watson.ch/sport/eishockey/6208…-neue-trainer-des-sc-bern

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für die die es vileicht noch nicht gesehen habe, jetz auch auf youtube: youtu.be/sos9wlS-yJE

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hoi zämma Weiss leider nicht ob das schon mal gepostet wurde, ist eigentlich nicht soo alt Unser Headcoch als gast bei Teleclub: youtube.com/watch?v=_63qxKObvr4

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ABWARTEN UND DAS BESTE HOFFEN Die Coronakrise und die damit verbundene Unsicherheit, wie es punkto Grossanlässe weitergehen wird, trifft auch den HCD finanziell hart. Im Interview erklärt CEO Marc Gianola die gegenwärtige Situation und skizziert verschiedene Szenarien. hcd.ch/de/news/abwarten-und-das-beste-hoffen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

und das hier solte das ganze auch nicht besser machen! Tessin: Ambri und Lugano dürfen nicht mehr trainieren! hockeyinfo.ch/articles/tessin-…n=app&utm_source=whatsapp ich denke das wars dann mit playoffs

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Danke @Enzian. Corona ist mir so langsam aber sicher verleidet!“ Ja @Persbestli mir ebenfalls!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wieder mal was erfreulicheres: Sparta Prag am Spengler Cup suedostschweiz.ch/sport/eishoc…arta-prag-am-spengler-cup

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die ZSC-Spieler pfeifen auf den Corona-Titel 20min.ch/sport/eishockey/story/29903401 Immerhin sind wenigstens die Spieler dieser Meinung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos verpflichtet Jesse Mankinen hockeyinfo.ch/articles/davos-verpflichtet-jesse-mankinen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es hätte der erste Titel des neuen HCD werden sollen – stattdessen wurde der Cupfinal gegen Ajoie zur grossen Ernüchterung. Nach dem 3:7 gegen den Unterklassigen ärgert sich Sportchef Raeto Raffainer über die vielen Strafen. Raeto Raffainer, wie gross ist die Enttäuschung über den verlorenen Cupfinal mit etwas Abstand? Raeto Raffainer: Riesig. Die Niederlage ist das eine. Was viel mehr schmerzt, ist die grosse Chance, die wir verpasst haben. Es braucht viel, um im Cup so weit zu kommen. Ich erin…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von HalloVeloGummiBaum: „Zitat von Persbestli: „Die Spielverschiebung wird sicher nichts mit dem Trainerwechsel zu tun haben. Vielleicht hat die Grippewelle in Bern oder Langnau zugeschlagen....“ Nein, die Spielverschiebung hat bestimmt nichts damit zu tun. Die ist nämlich überhaupt nicht neu... Bereits am 19. Dezember habe ich im Cup-Thread folgendes geschrieben: ""Bern-Langnau" wurde nachträglich auch auf den 01.02. verschoben, nachdem beide im Cup out waren." Kann hier …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von halil: „Rüfi sah genau wie Corvi daherkam. Darum völlig unnötig hier noch die Hüfte gegen Corvi zu drehen. Er wird jetzt natürlich sagen, dass er nicht ins Offside fahren wollte.“ Ja das wird wohl seine Ausrede sein, jedoch dafür eine Verletzung des Gegners in Kauf zu nehmen zeugt von einem, naja sagen wir mal, nicht erwartungsgemäßen Charakter

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von HCD_ZOberland: „hockeyinfo.ch/articles/zug-verpflichtet-neuen-5-auslaender Die Zuger haben sich einen 104-kg-Flügelstürmer geholt…“ Der ist so schwer, dass er im Eis stecken bleibt :D“ you made my day

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD_ZOberland: „Ja, das habe ich beim erneuten Anschauen der Slowmo auch gedacht. Rüfis Hüft-Bewegung geht deutlich gegen Corvi statt weg von ihm“ Seid wann sind den wir hier so nett wen ein Rüfenacht eine solche Aktion auspackt, notabene gegen einen unserer Spieler/Leistungsträger. In meinen Augen eindeutig eine ziemlich hässliche Aktion welche Rüfenacht vermeiden oder mindestens entschärfen kann. Im letzten Moment macht er eine leichte aber entscheidende Bewegung gegen den KOPF von C…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Enzian: „Zitat von Persbestli: „Gestern Abend war das Spiel ChdF - Kloten. Beim HC La Chaux-de-Fonds war ein bekannter Co-Trainer am Werk. Hier ein Auszug aus dem Tagesanzeiger: Der Kapuzenmann Beim Gegner hatte ein Kapuzenmann mehr zu sagen als Trainer Loïc Burkhalter. Es war Arno Del Curto, der auf der Bank Anweisungen gab, mit und ohne Taktiktafel. Warum er meint, sich unter einer Kapuze und in der Garderobe verstecken zu müssen, ist nicht nachvollziehbar. Denn es ke…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Gestern Abend war das Spiel ChdF - Kloten. Beim HC La Chaux-de-Fonds war ein bekannter Co-Trainer am Werk. Hier ein Auszug aus dem Tagesanzeiger: Der Kapuzenmann Beim Gegner hatte ein Kapuzenmann mehr zu sagen als Trainer Loïc Burkhalter. Es war Arno Del Curto, der auf der Bank Anweisungen gab, mit und ohne Taktiktafel. Warum er meint, sich unter einer Kapuze und in der Garderobe verstecken zu müssen, ist nicht nachvollziehbar. Denn es kennt ihn ja ohnehin jeder, der mal m…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Letzet Saison war letzte Saison...wie lange will man sich mit dieser scheiss Saison 18/19 noch rausreden? Bei jeder Niederlage? Der HCD ist viel beser als erwartet dran..... STIMMT!!!! Trotzdem war das gestern ein Spiel zum davonlaufen und zwar besonders von einigen übriggebliebenen Leistungsträgern. Lindgreen: langsam, träge, sucht wie Ambühl 0.5m vor dem Tor in bester Abschlussposition regelmässig noch den Pass!! Wenn mal einer voll aufs Tor haut (Palushaj) wird er sofort v…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Unser Büehli zum Bündner der Jahres Wählen?!: suedostschweiz.ch/voting19

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Wann wird endlich die Verlängerung mit Du Bois bekannt gegeben?? .....und was ich gleich auch noch angehen würde wäre die vorzeitige Verlängerung mit Baumgartner.......himmel ist der Cool....und das mit 19!!!“ Ja da bin ich auch gespannt, ein Du Bois in der jetzigen verfassung ist gold wert, errinert mich schon fast an die Saison 14/15. Baumgartner wird seeehhrrrr begehrt sein, ich denke der will sich da noch alles offen lassen, nicht jeder ist wie Corvi und entscheidet sich …