Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 951.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich konnte bereits erste Informationen aus Wien erhalten. Leider sind es keine guten Neuigkeiten. STAND HEUTE: Im Oktober dürfen sie sehr wahrscheinlich ein paar wenige Fans ins Stadion lassen. Jedoch KEINE GÄSTEFANS. Ob sich das noch ändert können sie momentan nicht sagen. Wir sind so verblieben, dass wir ende August nochmals miteinander Kontakt aufnehmen. Daher empfehle ich euch, momentan keine Reise nach Wien zu buchen. Ende August werde ich euch dann nochmals darüber informieren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jabba81: „Ich denke es wird bestimmt ein Hygienekonzept zum Start der Saison stehen... Kann mir sehr gut vorstellen, dass es Einschränkungen wie z.B. reduziertes oder kein Catering, Maskenpflicht in den Drittelspausen, usw... geben wird.“ Sehr gut möglich das es so kommt. Jedenfalls wird es ein extremes Schutzkonzept geben. Als Veranstalter verstehe ich das vollkommen. Wem das nicht passt, soll zu Hause bleiben. Wer damit klar kommt, kann Eishockey schauen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Das ist doch lächerlich ob Sitz oder Stehplätze! In einem Stadion, bzw. an einem Matchtag ist man einfach mit Keimen in Verbindung, egal ob Corona, Erkältung, Noro oder sonstige Viren und Bakterien! Es beginnt schon mit der Anreise! Viele reisen mit der ÖV an. An Spieltagen sind diese Busse Richtung Stadien immer extrem voll. Hier hat man die erste richtige Keimschleuder. Danach trifft man sich draussen, grosse Menschenmasse überall. Danach Eingangskontrollen, z.T. enge Wartesch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

am 22.8. soll ein weiteres Testspiel vom HCD stattfinden. 17.00 Uhr in der Corner Arena gegen LugaNO

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD wird diese Woche die Rechnungen verschicken für alle SITZPLATZABOS. Stehplatzabo Inhaber der letzten Saison werden per E-Mail darüber informiert, wie es mit ihren Abos aussieht. Grund dieser Massnahme: Gut möglich, dass zu Saisonbeginn (vielleicht auch noch Oktober, November etc.) keine Stehplätze erlaubt sein werden. Der HCD muss ebenfalls die Lockerungen vom Bund abwarten um entscheiden zu können was sie verkaufen können und was nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

von einem erwarten er soll ein mann sein, aber selber alles so primitiv öffentlich kommunizieren. sei selbst ein mann und beruf eine sitzung ein. dann könnt ihr das hinter geschlossenen räumen austragen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tja, man hat es schon fast geahnt. Der Imageschaden hat der HCD bereits. Es geht um verdammt viel Kohle und die beiden wissen nichts besseres als im FB (Buser) und im Blick (Domenig) sich gegenseitig in den Dreck zu ziehen. Für mich fehlt hier jedes Verständnis über diese Aktionen. Ich wunderte mich auch, warum diese Logos noch nicht am Stadion hingen. Und irgendwie schenke ich mehr und mehr Herr Buser glauben. Ich würde viel darauf wetten, dass der HCD kein Geld mehr sieht von ihm. Dass sie den…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Glarnerland: „Betrifft zwar den Cup und nicht die Super League, aber ein unfassbares Spiel gestern zwischen dem GCZ und dem FCZ. In den letzten 10 Minuten von einem 2:5 noch auf ein 5:5 gedreht und in der Verlängerung, so viele Emotionen, so viele Tore, so viel Dramatik und Tragik und Freude... WOW!!! Ich freue mich auf den Final, doch dieser kommt gemäss meinen Informationen nicht im TV - Skandal!“ wahrlich ein geniales spiel gestern. das der final nicht im tv kommt kann ich nachv…

• Benutzer-Avatarbild

Greenhope

Beitrag

Here we are!!!! Hockey Club Davos Fans #15MANKINEN 612 #13HISCHIER 574 #30VANPOTTELBERGHE 632 #11PALUSHAJ 505 #23GUERRA 294 #96EGLI 103 #52RANTAKARI 308 #38HEINEN 064 #77BADER 590 Habt ihr gewonnen?!? Kontaktiert uns einfach per Mail (lc@greenhope.ch) mit einem Bild von eurem Lösli um die Lieferung zu koordinieren #sportsagainstcancer

• Benutzer-Avatarbild

Greenhope

Beitrag

Leider hat es sich ein wenig verzögert durch diverse Massnahmen im Tessin. Nun konnte er endlich die Trikots holen und die Verlosung müsste bis Sonntag erledigt sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

schaut doch jetzt schon rein auf mysports one. jetzt: schon wieder nicht meister evz

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Ja es wird gearbeitet

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

die vorbereitungen sind im gange. sprich alles was innen weg muss kommt jetzt weg. die sitze im westen wurden bereirs abmontiert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

schöne news bravo raiffeiner

• Benutzer-Avatarbild

Greenhope

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von Bandenfresser: „Ich glaube irgendwo stand mal, ende März. Bin aber auch nicht sicher. Würde mich auch interessieren.“ Jap auf meinem Los steht auch 01.03.20. Das ist sicher ein Fehler weil bekommen hab ich das Los nach dem 01.03. .“ nein ist kein Fehler Ohne Corona hätte man ja die Lose bereits am Greehope Spiel erhalten und die Verlosung hätte dann gleich am 1.3. stattgefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Greenhope

Beitrag

Ja, ende März wird die Verlosung stattfinden. Man hat also noch Zeit um eine gute Tat zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Möchte hier nicht zusätzlich Panik verbreiten.... .... aber mein Testament ist geschrieben! :pfeif:“ ich will nur kurz erwähnen, dass wir uns schon soooo lange kennen. hoffe du hast mich nicht vergssen. Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

geht wohl nicht mehr lange bis der blick eine story daraus macht und dann wissen es alle wer davon betroffen ist

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „twitter.com/hockeysverige/status/1238483984780333059?s=21 Tedenby wechselt anscheinend in die KHL....“ nach der Playoffabsage gleich nochmals scheiss Nachrichten

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Gibts schon Interviews mit Zahner? Freue mich über jedes heulende Interview mit ihm.