Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Supporter - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ist das alles oder gibts noch was ausführlicheres?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Als würde das gehen. Wie willst du eine heimliche Offerte unterbinden. Verhsndelt wird über Manager ect unterschrieben nach der Saison

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/die-h…nachwuchs-id15947533.html absolut richtig, selten gebe ich diesem Blatt recht aber hier ist die Lösung näher als das was von den Verbandsdeppen kommt

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Gibt es keine Bilder wie das innen aussehen soll?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ob Deal oder nicht Deal ist nicht mehr die Frage, da er Unterzeichnet wurde und somit bestehend ist. wie man nun aber mit der Situation umgeht ist äusserst schwach. Wieso sitzt man nicht an einen Tisch und einigt sich?! Man könnte meinen der HCD sitzt auf dem hohen Ross! Nun wird man doppelten schaden haben. Das Geld geht womöglich zurück und dem HCD fehlen 10 Mio, während man nebenbei noch doof in der Schweiz wahrgenommen wird ...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was Buser macht ist nicht richtig und tragisch, eine schlammschlacht in der Presse. aber ich bleibe dabei, wieso kommt es keinem in den Sinn die HCD Führung, vom Präsi über den VR kritisch zu Hinterfragen. Man stellt sich sowas von DUMM an!! Es gibt wichtigeres als 10Mio? Oder 3.5Mio zurück zu zahlen? Wusste garnicht das der HCD im Geld schwimmt

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „@jump Mach Dein Hirn mal an! Wettkämpfe in Sportarten mit ständigem, engem Körperkontakt, wie Schwingen, Judo, Boxen oder Paartanz sind voraussichtlich bis am 6. Juli 2020 untersagt. Der Trainingsbetrieb ist für alle Sportarten ab dem 6. Juni ohne Einschränkung der Gruppengrösse wieder erlaubt. Also dürfen Schwinger trainieren. NUR WETTKÄMPFE SIND NOCH VERBOTEN! Sehr viele Schwingfeste sind bereits abgesagt worden. sollen die jetzt einfach alles durchführen und neu organisieren…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also was soll er bereuen?! Du bietest etwas an, in diesem Fall der HCD diese Musikhalle während dem WEF, was wohl im Vertrag festgehalten wurde. Dann muss schon der HCD überlegen ob sie dazu fähig sind oder nicht. Buser kann das egal sein, wie der Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages kommt. man kann von Buser halten was man will, aber die HCD Crew steht nicht gerade gut da

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wer sagt dir das er diesen Versucht hat?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie dumm nur, oje Präsi da machst du keine gute Figur. Ich hätte das scheiss Schild wie im Vertrag hochgenagelt und gut ist. Wen hätte das nach paar Wochen noch intressiert. nun hat man x fach verloren, 1.wegen Buser selbst 2.vertragsbruch 3. Medial ganz schwaches auftreten

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mogelpackungen:) ja was will man den? Jeder Club 10 Mio ohne diese zurück zu zahlen? Müssen die Herren welche nun ja die Importe bevorzugen und nicht die Schweizer Talente halt weniger mit den Nötli rumballern. Importe fordern und beim Schweizer Staat den jammeri geben. Die habe ich gerne!!! guter text: kicker.de/775573/artikel aber der Schweizer hat das Gefühl er muss das Rad neu erfinden

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also er spricht wohl an was viele denken. Der HCD kommt der Namensänderung nicht nach

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Fick.... euch!!! Was soll die scheisse!!! Sowas ist nicht im Sinne des Wettbewerbs! Herrgott wer schlecht arbeitet den erwischt es, muss man halt kleinere Brötchen im B backen. Sowas regt mich auf! Die Privatwirtschaft hat im Moment das selbe, kann der Gipser nun auch sowas verlangen. Es braucht nun noch genau den Entscheid mit 8 Imports dann ist das Thema Hockey für mich erledigt. Es geht um ein paar weniger Herren Interessen und nicht um den kleinsten Knirps welcher Freude bekommen hatte und a…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Darum sollte man ja die Liga öffnen. Wenn die NLA geschlossen wird, dann ist die Auswahl und die Durchlässigkeit der Ligen viel kleiner und somit steigt das Lohnniveau auch. Meister im B Fix nach oben, letzter im A nach unten. Das Niveau wird besser, kosten tiefer und der Breitensport bzw das Schweizer Hockey gewinnt. Denkt an mich Ber Zug oder der Zett werden keine 90 000 Fr Imports verpflichten

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Jap, eines der schlechteren in der fortschrittlichen europäischen Wirtschaftsländern.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Aus Bern verkündet werden, der war gut...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

eine bereinigung der Finanzmärkte, diese Blase mit Geld welches es nicht gibt ect. Ist dermassen gross geworden das nun der Stecker gezogen werden musste... ich frage mich, ob es einfacher für die Leute ist welche aufmerksam sind, dieses Spiel sehen oder ob man doch besser fährt in dem man wie die drei Affen auf der Bank sitzen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wenn man doch nur die Augen öffnen würde was hier läuft, Grundrechte werden zu hauf beschnitten oder Verboten. in Europa wurde Ostern stillgelegt, seltsamer weise zum Ramadan wird alles wieder gelockert (man weiss das diese Kultur sich nicht so einfach unterwerfen würde wie wir es tun) in Deutschland und AUT werden Ärzten die Lizenzen entzogen wenn sie sich anders und kritisch zu diesem scheiss äussern. Betrachtet das ganze...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Oder die armen Langnuller Tigerlis die jeweils die halbe NLB zusammenkaufen und danach über die Löhne jammern. Nein nein, es muss jeder mit dem arbeiten was er hat und verdammtnochmal mit dieser jüngeren saumode Namens JAMMERN aufhören!!! was glaubt ihr wie viele private nun ernsthafte Probleme haben?! Dann muss halt der Club welchen es nun zu lüpfen droht zurück buchstabieren und evt mal ins B.... was hingegen soll ein Vater den Kindern sagen wenn kein Geld mehr reinkommt?! wir sollten alle mal…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Sorry, da bin ich noch ein zwei Jahre zu weit hinten inGedanken. bis zum Zeitpunkt der freiwilligen nicht Quali Spiele sagte man immer, es brauche wie in Chaux nur Anpassungen im Sicherheitsbereich und der Saitären Anlagen. Wurde nun aber mit der 3 Jährigen sperre auch gleich geändert. ahja bin nicht oft derselben Meinung, aber hier trifft er es: watson.ch/sport/eismeister zaugg/705313029-mehr-auslaender-im-schweizer-eishockey-eine-ziemlich-dumme-idee