Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Und wieder 5 junge Talente mit Profivertrag ausgestattet! hcd.ch/de/news/hcd-nimmt-fuenf…ect-spieler-unter-vertrag

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von malteser: „News zu Dino: Positive Nachrichten gibt es von Dino Wieser. Nachdem der 31-jährige Stürmer in der vergangenen Saison aufgrund einer Hirnerschütterung nur zu 19 Einsätzen kam, absolvierte er nun die gesamte Vorbereitung mit dem Team und schnitt bei den Fitnesstests gar als einer der besten ab. Hoffnung geben auch die Einheiten auf dem Eis. «Er ist wieder komplett fit», sagt Raffainer. Im gleichen Artikel steht, dass Dario Meyer ebenfalls 1 Jahr verlängert hat. Quelle: Print S…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Hier noch 2 interessante Links zur Testzuverlässigkeit. correctiv.org/faktencheck/medi…ote-von-30-bis-50-prozent correctiv.org/faktencheck/hint…lschen-ergebnissen-kommen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Und dann könnte man noch bis ganz zum Ende Lesen: Zitat: Der Test ist besser als sein Ruf Um die Spezifität des SARS CoV2 RT-PCR Tests gibt es einiges an Verwirrung und dieser Artikel trägt leider auch nicht zu einer wissenschaftlich fundierten Aufklärung bei. Die Spezifität wird weitläufig mit 98 – 99% angegeben (INSTAND Ringversuch #340). Jedoch wird nicht berücksichtigt, dass sich diese Spezifität - auch im genannten Ringversuch - auf den Nachweis eines Targets bezieht. WHO, CDC, ECDC und RKI…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Loide, ich hoffe echt, dass wir bald wieder auf die Stehplätze können. Mag mir gar nicht vorstellen, wenn wir dann im neuen Sektor sitzen müssten....“ Aus mehreren Gründen wäre es gut wenn es in der nächsten Saison echte Stehplätze geben würde. Allerdings denke ich: besser Sitzplätze in der Kurve und man kann an die Spiele, als eine geschlossene Kurve. So wie ich das verstehe würde der HCD sogar das Geld ausgeben und temporär Sitze montieren, nur das man auch die Kurve öff…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Zitat von Straefe: „Sicher kann der Penalty getoppt werden. Mit dem Gamewinner in der regulären Spielzeit. Gibt dann 3 Punkte“ Mit dem entscheidenden Tor in der 5. Verlängerung des 7. Finalspieles auswärts in LugaNO wäre er dann wohl Gott.“ Wäre auswärts in Zug nicht noch einen Zacken höher zu werten ?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Infos zu Félicien Du Bois: DAVOS - Wie Raeto Raffainer in einem Interview mit dem Portal Ticinonline erklärte, wird Davos die Entscheidung von Verteidiger Felicien Du Bois abwarten, der derzeit trainiert, aber noch keine Vertragsverlängerung unterzeichnet hat. Der Klub überlässt die Entscheidung dem Veteranen, der auf Wunsch weiterhin das Bündner Trikot tragen kann. Der ehemalige Bianchi wird sich die Zeit nehmen, um zu sehen, wie sein Körper auf die Sommervorbereitung rea…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein junger Wilder mehr.....sehr guter Job von Raffainer! Als "Nachfolger" von Tedenby liegt die Messlatte für Turunen hoch, seine Stats der letzten 2 Saison sind allerdings nicht von schlechten Eltern.... und das mit 24!! Wenn es im selben Stil weiter geht ...... juuaaa . Mit Turunen sollte das Team eigentlich komplett sein.........jetzt nur keine Verletzungen in der Vorbereitung ....dann kann die Saison 20/21 gerne beginnen!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von GoGoHCD: „fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-maske/26417/ Der FC Bayern macht wohl mit allem Geld.... Mit dem HCD Logo wärs wenigstens hübsch anzusehen .......“ Ganz ehrlich: sollten wir aus irgendeinem Grund an den Spielen im Herbst eine Maske tragen müssen, würde ich mir auch lieber eine HCD-Maske umschnallen als eine "normale"...“ Klar ....ich auch! Ich sag ja: mit dem HCD Logo wärs wenigstens hübsch anzusehen..... Ich hoffe der HCD macht etwas in diese Richtung, ansonst…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-maske/26417/ Der FC Bayern macht wohl mit allem Geld.... Mit dem HCD Logo wärs wenigstens hübsch anzusehen .......

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Klar wird sich eine Mehrheit finden. Ich habe allerdings die Befürchtung dass man einige Jahre braucht um die Lohnobergrenze zu definieren. Ob dass dann nicht zu späht ist für einige "ärmere" Organisationen wird sich zeigen. Oder bis dann haben sich die Grossen wieder erholt und haben kein Interesse mehr an einer Lohnobergrenze. Man wird sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Guter Beitrag zur Berechnung von R besonders was die Zeitverzögerung und die Ungenauigkeit angeht. Aber nicht mehr ganz neu. nzz.ch/wissenschaft/corona-epi…ss-aller-dinge-ld.1556012 Interessantes Interview. focusterra.ethz.ch/news-und-ve…n/coronavirus/r-wert.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von jump: „Kann mir mal einer erklären wie man das wissenschaftlich belegt, das der Lockdown x Personen das leben gerettet hat? Das will ich jetzt nicht ins lächerliche ziehen, das ist eine ernstgemeinte frage. Geht man hier einfach von Vermutungen aus oder wie kommt man in diesen Studien da drauf? Beurteilt man einfach die Zahlen vor, während und nach dem Lockdown oder gibt es hier Beweise das es ein Lockdown wirklich so viele Leben gerettet hat bzw. es weniger Infizierte hatte?“ Diese Re…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich bejuble den Shutdown nicht, er war für mich und viele andere ein notwendiges Übel. Aber laut einer Untersuchung der ETH in 20 westlichen Ländern (die Schweiz war auch darunter)war das schliessen von Treffpunkten wie Geschäften, Restaurants, Bars und Erholungsorten die wirksamste Massnahme(-36%), knapp gefolgt von dem Verbot von Menschenansammlungen von über 5 Personen(-34%), Genzschliessungen(-31%), Arbeitsverbot in nicht systemrelevanten Branchen(-31%) und Veranstaltungsverboten mit 50 Leut…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Gab es weniger Verlehrstote während dem die Massnahmen wirksam waren? Gab es weniger Tote infolge geringerer Freizeitaktivitäten während dem die Massnahmen wirksam waren? Behauptung meinereiner: es gab sogar auch noch weniger Influenza Tote! Kann man das als Nebeneffekt der Massnahmen bezeichnen? Schützen influenza Impfungen zu 100%? (Nebenfrage :Zu wievel Prozent schützen Influenza Impfungen? ) Wie hoch ist die Influenza Impfquote in der Schweiz über die gesammte Bevölkerung? Was ist wirksamer?…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von 78/83: „Ich wollte nix zu diesem Thema schreiben aber eine Frage habe ich doch mal in die Runde! Warum soll man ein durchschnittliches Grippejahr nicht mit dem Istzustand von Corona bezüglich Toten vergleichen können? Denn wichtig! Für Corona wurden Massnahmen getroffen um die Leute zu Schützen aber das ist ja auch bei der Grippe der Fall!!! Nämlich die Impfung dagegen! Und wenn die Impfung nicht mindestens den selben Effekt hat wie die Massnahmen zu Corona dann ist das für den A.... u…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Interessanter Bericht. nytimes.com/interactive/2020/0…-new-york-new-jersey.html Leider englisch, aber mit dem Googel Übersetzer gehts recht gut. Immer mehr Länder gehen davon aus das eigentlich mehr an Covid 19 gestorben sind als man effektiv erfasst hat. Und nochmals: wie erklärt man sich die Peaks auf Euromomo von 2020 im Vergleich mit 2017/18 z.b. von England, Italien, Spanien oder Schweden, wenn Corona nicht gefährlicher wie eine Saisonale Grippe sein soll?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In diesem Bericht ist ein Satz äusserst beruhigend für HCD Fans "Wer annimmt, dass er(Domenic) darauf geachtet hat, dass der 11,8-Millionen-Vertrag juristisch wasserdicht ist, liegt wohl richtig." Schade das es nicht friedlich abgeht.......mit den 11,8 Mio rechne ich zumindest nicht, aber die hätten dem HCD sicher gut getan.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Berserker: „Zitat von GoGoHCD: „Im 2015 und im 2018 gab es keine Massnahmen wie Veranstaltungsverbot, Social Distanzing, Lockdown, Schulschliessungen, Besuchsverbot in Pflege oder Altersheimen.“ Es gab aber eine Grippeimpfung, was sehr oft vergessen wird. Trotzdem sind mehr Menschen an der Grippe gestorben, als an oder mit Corona. Es ist ja bei vielen Todesopfern noch nitächt mal bewiesen, dass sie an Corona gestorben sind oder einfach mit Corona.“ Jap....die Impfung erwähne ich eine Z…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Du bist tatsächlich immer noch der Meinung dass es in der Schweiz ohne Massnahmen nicht viel schlimmer als 2015 oder 2018 gekomme wäre?  Schweden kann man in vielen Dingen nicht mit der Schweiz vergleichen. Eines ist die Bevölkerungsdichte die eigentlich klar für Schweden spricht, das Andere ist das Gesundheitssystem das nicht so gut wie in der Schweiz ist. Allerdings hatte Schweden nochmals ca. 2 Wochen mehr zeit um sich vorzubereiten. Und dann wohl der grösste Vorteil für Schweden: Ihre Nachba…