Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht. Mir geht es nicht um die Tests sondern darum dass die Clubs und Bars wieder öffnen dürfen und eine Minderheit sich einfach nicht an die Regeln halten. Wegen diesen Typen wird es wieder härtere Regeln geben und das geht mir einfach auf den Sack. Was wenn wegen solchen ignoranten der hcd ohne oder mit massiv weniger zuschauern spielen muss?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

und die bist einer dieser götter!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von jump: „Zudem werden, da bin ich mir sicher, viele, sehr viele, sehr sehr viele, immer wieder die gleiche Maske brauchen, was ein scheiss nützt.“ und das ist dann die schuld des bundesrates oder was? Der BR hat auf druck gelockert, der dank? Partys überall und die kleinsten regeln werden nicht mehr eingehalten. Corona kann man NICHT ausrotten, dass ist auch nicht das Ziel. Es soll sich nur nicht sehr schnell verbreiten, das geht aber nicht in deinen Schädel. Du bist wie Zwilling nur am …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gaudenz Domenig hat grosses vor watson.ch/sport/eishockey/3465…gelder-kontrollieren-will

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und wieder ein Ausländer, was ja zu erwarten war. Gibt es tatsächlich keine schweizer Trainer?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also gibt es ein abkommen wo das Papier das einzige wertvolle ist. Schade, Domenig versucht zu mindest etwas zu ändern, leider sehen das einige nicht ein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gaudenz Domenig hat ja angekündigt dass er an der nächsten Ligaversammlung einen Antrag wegen einer Lohnobergrenze stellt. Er rechnet das es unter den Vereinen eine Mehrheit finden lässt. Hat jemand eine Ahnung wie andere Vereine darüber denken? Man hört so rein gar nichts, ob das ein gutes Zeichen ist?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja stimmt die tabelle von wikipedia.de ist uralt. Kann ja mal passieren

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Was ich mich jedoch auch gefragt haben, warum hat die Person, die das ganze über 9 Min gefilmt hat nicht Hilfe geholt und einfach nur zugesehen und gefilmt?“ Hättest Du geholfen? du wärst sofort festgenommen worden Richitg, es standen noch drei weitere Polizisten herum, die durften nichts sagen, da der Täter der Dienstälteste vor Ort war. So läuft das in den USA!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

richtig er war kein Unschuldslamm, genau so wenig wie der polizist. das die schweizer-linken den tot eines schwarzen us-amerikaner nutzen um zu demonstrieren ist genau so heuchlerisch wie wenn die schweizer-rechten demonstrieren wenn ein ausländer straffällig wird! Das hat aber überhaupt nichts mit eishockey zu tun und gehört hier nicht rein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Da jetzt 100000 in diversen Städten im Land (zu Ehren eines Kriminellen) demonstrieren dürfen, wird die Eishockey und Fussball Saison sicher mit Publikum gestartet“ Das mit den Zuschauern sehe ich auch so. Eine andere Geschichte ist dein "zu ehren eines kriminellen". Richtig Floyd war kriminell, er hat seine strafe im knast abgesessen. Egal was er fürher gemacht hat, seit haftentlassung 2014 war er nicht mehr aufgefallen, niemand hat es verdient so umgebracht zu werden. Floyd wa…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Offiziell sind die Stadien im englischen Profifußball reine Sitzplatz-Spielstätten, und zwar per Gesetz. Trotzdem stehen in der Premier League Woche für Woche viele Fans, so auch an diesem 27. Spieltag wieder. Nicht nur kurz beim Torjubel oder um einen Spieler bei der Auswechselung zu verabschieden, sondern über 90 Minuten. Gästefans stehen in England grundsätzlich, und auch für heimische Anhänger gibt es in vielen Stadien eine Art Stimmungsblock, in dem niemand sitzt. (quelle: spiegel.de/sport/…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Straefe: „Ich war diese Saison in Burnley. Da standen alle.“ wurde es gelockert? mein co-trainer war in der saison 2018/19 beim spiel fulham gg tottenham. er wurde gleich zurecht gewiesen als er aufstand

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spengler Cup Teilnehmerfeld fast komplett. Neben dem HCD, Ambri, Team Canada und Sparta Prag ist nun auch der finnische Teilnehmer bekannt. Kouvolan Kiekko-65 meist kurz KooKoo (KK). Eher eines der schwächeren Teams, bei Saisonabbruch Rang 7 mit 26 Punkten aus 16 Spielen. Vorletzte Saison Rang 13. Fehlt noch einer

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Sorry, selten so viel Käse auf einmal gesehen. Die Influenza Impfung ist in den meisten fällen äusserst effektiv, es ist vom Virenstamm abhängig welcher geimpft wird. Ausnahmen gibt es immer, bei uns im 2015, in Deutschland 2018, da sich ein anderer Virenstamm breit gemacht hat, als man angenommen hat. Die Influenza-Impfquote in der CH ist sehr hoch, bei den über 65 jährigen liegt sie bei mehr als 50%, bei den anderen zwischen 20-35%. Deine These betr. weniger Verkehrs-, F…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Ausser eben man erklärt die Westkurve in Davos trotz Sitzplätzen zur Stehplatzkurve somit könnte es mit der Stimmung weitergehen wie bisher.“ das wäre wohl dann die beste lösung, in england dürfen die fans ja nicht die ganze zeit stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf SRFzwei läuft die Schweizer WM 1994. Wunderbare Bilder: Der super Sieg gg ein damals starkes Rumänien. schöne Benni sprüche: Es gibt nur einen Bregy LEGEN, es kommt gleich, DER. Was mir aufgefallen ist: USA - Schweiz zeigten SRF auch die Nationalhymne. KEIN SCHWEIZER SANG damals null problemo, heute ist das ein riesen Skandal und was weiss ich alles. Damals war ich gerade mal zwölf, meine zweite WM die ich bewusst wahrgenommen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Wird hier wieder auf Vorrat gejammert oder sehe ich einfach das Problem nicht,“ ich beschreibe nur wie es in england ist, soweit wird es bei uns nie kommen. Unsere Vereine wollen tolle Stimmung und volle Hallen bin kein experte aber wenn alle sitzen wird doch die stimmung schlechter, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „Fussball und Hockey nur noch mit Saisonabos und Sitzplätzen?“ Dann wird es so wie in der Premier League. Teilweise ist die Stimmung super z.b. liverpool doch in vielen stadien werden die richtigen fans nicht mehr gesehen. nur noch massentickets an chinesen, dauerkarten können sich nur noch spitzenverdiener leisten usw. das wäre der tot des schweizer sports

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

pauli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Mohrenköpfe, meine Güte was ist daran Rassistisch? Ich bin voll gegen jede Art von Rassismus, aber es gibt Sachen die gehen einfach zu weit. Was muss als nächstes umbenannt werden? Die neuseeländische Rugby Mannschaft darf nicht mehr ALL BLACKS heissen. Der Linzer Eishockeyclub muss BLACK WINGS ändern. Boys in Brown so nennen sich die Teams vom FC St. Pauli, auch das geht gar nicht. Klar der böse weisse Mann hat die Welt aller Mnderheiten zerstört. zuerst die Indios und die First Nations. Dannac…