Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Jabba81: „Zitat von #94: „Hab heute Post bekommen (Sitzplatz) Leider etwas wenig Zeit, um die Details zu nennen. Aber kurz: sollte nicht die ganze Saison mit Zuschauern gespielt werden können, gibts in den Folgejahren einen Rabatt auf die Saisonkarte.“ Ja bei mir ist die Post nun auch gekommen... :040:“ Finde die Lösung eigentlich ganz gut so. So hat der HCD ein überaschaubares Risiko und ich als Saisonkartenbesitzer profitere langfristig, sollte diese Saison etwas dazw…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Und dann würde mich echt noch interessieren wie und wo Du dich informierst., welche Medien sind denn deiner Meinung Ok?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Es redet ja niemand von +65. Deine Punkte 1.) Ich hätte die Risikogruppe (15% der Bevölkerung) unter "Hausarrest" gestellt und die Versorgung über Spitex, Rotkreuz, Pro Senectute, Militär und die nicht wenigen Sozialfällen und Erwerbslosen organisiert. (Risikogruppe von der Bevölkerung getrennt und nicht umgekehrt). 5.) Spitäler und Altersheime unter Quarantäne gesetzt, d.h. keine Besuche zulassen, ausgenommen bei den Palliativ Fällen. 1.) Ist Hausarrest nicht wegsperren? 5.) Wurde in der Schwei…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Darum ist wohl allgemein der Nutzen der Hygiene Masken auch sehr umstritten. Nach Aussage einer Kollegin die Arztgehilfin ist, kann man x Fehler machen in der Handhabung der Maske. Der wohl grösste Fehler ist wohl dass man sich mit Hygiene Masken sicher fühlt. Gerade im öffentlichen Verkehr mit relativ engen Räumen und Klimanlagen die eher keine "Virentauglichen" Filter haben wird die Verbreitung von Viren nicht ohne sein. Und wenn man davon ausgeht das Angesteckte die es gar nicht wissen im Zug…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Mit deinen Punkten 1. und 5. hättest Du aber über 1.2 Mio. Menschen in der Schweiz ganz klar «weggesperrt». Schweden hat leider seine Alters und Pflegeheime nicht genügend geschützt und nach Aussagen von Tegnel die Situation unterschätzt. (Aber es sind ja nur Alte und Kranke) Zudem zeigt genau Schweden wie gefährlich Corona ist. Schweden hat auch gewisse Massnahmen eingeführt, trotzdem starben seit Jahrzehnten nicht so viele Menschen in einem Monat wie jetzt! aerzteblatt.de/nachrichten/112…ate-d…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zu den Grippe Toten: In der Schweiz werden die Grippe Toten, wie in Deutschland, eigentlich kaum getestet sondern mehrheitlich statistisch erhoben. Hab ich glaub schon mal erwähnt: in der für Deutschland schlimmen Grippesaison 18/19 als es laut Erhebung ca. 25'000 Grippe Tote gab, wurden nur ca. 1600 überhaupt darauf getestet! Der Rest wurde aufgrund der Übersterblichkeit der Grippe zugeschrieben. Die mit oder an Corona verstorbenen dürften also sehr viel besser, aber auch nicht Lückenlos, dokum…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und wieder 5 junge Talente mit Profivertrag ausgestattet! hcd.ch/de/news/hcd-nimmt-fuenf…ect-spieler-unter-vertrag

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von malteser: „News zu Dino: Positive Nachrichten gibt es von Dino Wieser. Nachdem der 31-jährige Stürmer in der vergangenen Saison aufgrund einer Hirnerschütterung nur zu 19 Einsätzen kam, absolvierte er nun die gesamte Vorbereitung mit dem Team und schnitt bei den Fitnesstests gar als einer der besten ab. Hoffnung geben auch die Einheiten auf dem Eis. «Er ist wieder komplett fit», sagt Raffainer. Im gleichen Artikel steht, dass Dario Meyer ebenfalls 1 Jahr verlängert hat. Quelle: Print S…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Hier noch 2 interessante Links zur Testzuverlässigkeit. correctiv.org/faktencheck/medi…ote-von-30-bis-50-prozent correctiv.org/faktencheck/hint…lschen-ergebnissen-kommen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Und dann könnte man noch bis ganz zum Ende Lesen: Zitat: Der Test ist besser als sein Ruf Um die Spezifität des SARS CoV2 RT-PCR Tests gibt es einiges an Verwirrung und dieser Artikel trägt leider auch nicht zu einer wissenschaftlich fundierten Aufklärung bei. Die Spezifität wird weitläufig mit 98 – 99% angegeben (INSTAND Ringversuch #340). Jedoch wird nicht berücksichtigt, dass sich diese Spezifität - auch im genannten Ringversuch - auf den Nachweis eines Targets bezieht. WHO, CDC, ECDC und RKI…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Loide, ich hoffe echt, dass wir bald wieder auf die Stehplätze können. Mag mir gar nicht vorstellen, wenn wir dann im neuen Sektor sitzen müssten....“ Aus mehreren Gründen wäre es gut wenn es in der nächsten Saison echte Stehplätze geben würde. Allerdings denke ich: besser Sitzplätze in der Kurve und man kann an die Spiele, als eine geschlossene Kurve. So wie ich das verstehe würde der HCD sogar das Geld ausgeben und temporär Sitze montieren, nur das man auch die Kurve öff…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Zitat von Straefe: „Sicher kann der Penalty getoppt werden. Mit dem Gamewinner in der regulären Spielzeit. Gibt dann 3 Punkte“ Mit dem entscheidenden Tor in der 5. Verlängerung des 7. Finalspieles auswärts in LugaNO wäre er dann wohl Gott.“ Wäre auswärts in Zug nicht noch einen Zacken höher zu werten ?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Infos zu Félicien Du Bois: DAVOS - Wie Raeto Raffainer in einem Interview mit dem Portal Ticinonline erklärte, wird Davos die Entscheidung von Verteidiger Felicien Du Bois abwarten, der derzeit trainiert, aber noch keine Vertragsverlängerung unterzeichnet hat. Der Klub überlässt die Entscheidung dem Veteranen, der auf Wunsch weiterhin das Bündner Trikot tragen kann. Der ehemalige Bianchi wird sich die Zeit nehmen, um zu sehen, wie sein Körper auf die Sommervorbereitung rea…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein junger Wilder mehr.....sehr guter Job von Raffainer! Als "Nachfolger" von Tedenby liegt die Messlatte für Turunen hoch, seine Stats der letzten 2 Saison sind allerdings nicht von schlechten Eltern.... und das mit 24!! Wenn es im selben Stil weiter geht ...... juuaaa . Mit Turunen sollte das Team eigentlich komplett sein.........jetzt nur keine Verletzungen in der Vorbereitung ....dann kann die Saison 20/21 gerne beginnen!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von GoGoHCD: „fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-maske/26417/ Der FC Bayern macht wohl mit allem Geld.... Mit dem HCD Logo wärs wenigstens hübsch anzusehen .......“ Ganz ehrlich: sollten wir aus irgendeinem Grund an den Spielen im Herbst eine Maske tragen müssen, würde ich mir auch lieber eine HCD-Maske umschnallen als eine "normale"...“ Klar ....ich auch! Ich sag ja: mit dem HCD Logo wärs wenigstens hübsch anzusehen..... Ich hoffe der HCD macht etwas in diese Richtung, ansonst…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-maske/26417/ Der FC Bayern macht wohl mit allem Geld.... Mit dem HCD Logo wärs wenigstens hübsch anzusehen .......

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Klar wird sich eine Mehrheit finden. Ich habe allerdings die Befürchtung dass man einige Jahre braucht um die Lohnobergrenze zu definieren. Ob dass dann nicht zu späht ist für einige "ärmere" Organisationen wird sich zeigen. Oder bis dann haben sich die Grossen wieder erholt und haben kein Interesse mehr an einer Lohnobergrenze. Man wird sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Guter Beitrag zur Berechnung von R besonders was die Zeitverzögerung und die Ungenauigkeit angeht. Aber nicht mehr ganz neu. nzz.ch/wissenschaft/corona-epi…ss-aller-dinge-ld.1556012 Interessantes Interview. focusterra.ethz.ch/news-und-ve…n/coronavirus/r-wert.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von jump: „Kann mir mal einer erklären wie man das wissenschaftlich belegt, das der Lockdown x Personen das leben gerettet hat? Das will ich jetzt nicht ins lächerliche ziehen, das ist eine ernstgemeinte frage. Geht man hier einfach von Vermutungen aus oder wie kommt man in diesen Studien da drauf? Beurteilt man einfach die Zahlen vor, während und nach dem Lockdown oder gibt es hier Beweise das es ein Lockdown wirklich so viele Leben gerettet hat bzw. es weniger Infizierte hatte?“ Diese Re…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich bejuble den Shutdown nicht, er war für mich und viele andere ein notwendiges Übel. Aber laut einer Untersuchung der ETH in 20 westlichen Ländern (die Schweiz war auch darunter)war das schliessen von Treffpunkten wie Geschäften, Restaurants, Bars und Erholungsorten die wirksamste Massnahme(-36%), knapp gefolgt von dem Verbot von Menschenansammlungen von über 5 Personen(-34%), Genzschliessungen(-31%), Arbeitsverbot in nicht systemrelevanten Branchen(-31%) und Veranstaltungsverboten mit 50 Leut…