Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 374.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Bandenfresser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Hristo: „Zwilling, jetzt wollte ich dir gestern eigentlich sogar attestieren, dass eine sachliche und zvernünftige Diskussion mit dir ja trotzdem halbwegs möglich ist, und dann lässt du wieder solche Dinger vom Stapel... Zitat von Zwilling70: „Das was jetzt wieder vom Stapel gelassen wird, der Quatsch von der 2-Welle und das Einführen von Maskenpflicht, welche erwiesen ermasse kontraproduktiv ist.“ Soso, eine Maskenpflicht ist "erwiesenermassen" kontraproduktiv??? Da bin ich jetzt aber…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die Antikörperstudien die aktuell laufen, liefern dazu sicher auch wichtige Antworten. Es ist ja auch noch nicht klar, ob es eine Immunität gibt und wie lange. Allerdings dauert eine solche Studie >1 Jahr. Dieser Antikörpertest muss pro Person mehrmals gemacht werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Er wird ja einen aktuellen Vertrag beim HCD haben. Dann müsste der zuerst aufgelöst werden oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz am Anfang dieser Geschichte, hatte Gaudenz Domenig doch bereits davon gesprochen Buser sei kein Hallensponsor bzw. kein Namensgeber der Halle. Sondern einfach ein Sponsor der an der Halle angebracht werde. Das war irgendwie schon eigenartig.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Zwilling70: „Falls du ein Android Handy hast, schau mal unter: Einstellungen/Google => Dienste Covid19“ worauf willst du hinaus?“ Das würde mich auch interessieren... offenbar ist der Sinn und die Funktionsweise nicht bekannt... ohne eine entsprechende App macht dieser Dienst genau nichts... Apple hat dies übrigens auch implementiert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Ich denke, der Ausfall des SC wäre versichert. Trotzdem würde dem HCD ein grosser finanzieller Schaden entstehen. All das Essen und die unzähligen Getränke in der Festhütte in und ums Stadion fallen dann auch weg und können nicht versichert werden.“ Das sehe ich aus so. Es fällt ja trotzdem was weg...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das stand mal in einem Zeitungsbericht, gem. Aussage von Gaudenz Domenig. Es ging da um die Frage, ob man auch für die Meisterschaftsspiele versichert sei. Das wusste Domenig zuerst nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Wohl eher ein Scherz Herr Glarner. In meiner Print-Ausgabe stand es nicht drin. :D“ In meinem auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Potzblitz: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von GoGoHCD: „passt das in die junge HCD Mannschaft, neben eigentlich viele Spieler die wirkliche "Arbeitstiere" sind?“ Ich denke es gibt eine gute Durchmischung, da Klasen über sehr grosse Erfahrung verfügt und als Leader sich hervor tun könnte. Die Leader fehlen beim HCD, denn nur Büehli alleine kann es nicht richten.“ Klasen ist alles andere als ein Leader, daher lieber nicht!“ Klassen wechselt zu Lulea.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Mufflon: „ Das Problem ist das Gesundheitssystem, das zu kollabieren droht! Und das hat beispielsweise auch Konsequenzen für Leute, die in den nächsten Tagen einen Herzinfarkt oder schweren Unfall erleiden. Unter "normalen" Umständen könnte man diese Leute am leben erhalten. Aber wenn die Spitäler, v.a. die Intensivstationen schon voll sind, geht das eben nicht mehr.“ Genau das haben viele noch immer nicht begriffen. Die Rentner die finden, dann triffts mich halt... gefährden mit diese…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die Rentner im Kanton URI dürfen gemäss Radio 2 Std. pro allein oder zu zweit spazieren usw. Im Tessin ist es bereits brenzlig. Die Fallzahlen steigen rasant. Wird nicht mehr lange gehen und im Kanton GR geschieht ähnliches. Da wird man um weitere Massnahmen nicht mehr herumkommen. Ob es dann noch genügt eine Ausgangssperre nur für die Rentner???

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „Heute als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, kam mir eine grosse Seniorengruppe entgegen. ... Es ist für alle eine sch.... Situation, trotzdem ein bisschen Zurückhaltung muss man erwarten dürfen.“ Genau gleiches hatte ich auch gesehen... das befürchte ich auch. Es gibt einige die das noch nicht ganz verstanden haben. Und am Schluss entscheiden sich die Ärzte für den falschen

• Benutzer-Avatarbild

Greenhope

Beitrag

Ich glaube irgendwo stand mal, ende März. Bin aber auch nicht sicher. Würde mich auch interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

mobile.hockeyfans.ch/#/news/49621

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ganz ohne ist dieses Thema nicht. Das ganze ins lächerliche zu ziehen und auch Panikmache ist nicht ok. Hier im Kanton Graubünden gibt es zwei Spitäler mit einer Intensivstation. Das Kantonsspital Graubünden in Chur mit 11 Betten und das Spital Samedan mit <11 Betten. Das ist nicht sehr viel! Im Normalbetrieb ist eine Vollbelegung nicht abnormal. Man könnte jetzt sagen es braucht mehr Betten mit den medizinischen Gerätschaften... damit alleine ist es auch nicht getan. Man braucht auch speziell a…

• Benutzer-Avatarbild

Spenglercup 2020

Beitrag

Hmm den SC gibts aber erst seit 1923. Also nix 100ste Teilnahme Also gut, der 100 jährige Club der teilnimmt naja egal, wie auch immer.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die normale Grippe kann man jährlich impfen. Gegen Corona gibt es noch keinen Schutz. Und ja, Corona Viren könnten nächstes Jahr wie die Grippe auch wieder auftauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von philippe88: „Die DEL Playoffs stehen auch kurz vor der Absage.“ DEL def. abgesagt: del.org/news/deutsche-eishocke…et-saison-vorzeitig/11283

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Zitat: „In der sehr engen Qualifikation der Tschechischen Eishockeymeisterschaft 2019/20, die am letzten Samstag abgeschlossen wurde, errang Sparta Prag den vierten Platz, nur einen Punkt hinter dem Zweitplatzierten Třinec. Im Playoff-Viertelfinal treffen sie damit auf das sechsplatziert HC Kometa Brno und gelten in dieser Serie als klarer Favorit.“ Weshalb spielt der 4. Platzierte gegen den 6. Platzierten in den Playoffs? ?(“ Damit findet man den Modus raus. Tabelle:…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

NHL verweigert den Spielern möglicherweise die WM Teilnahme: watson.ch/sport/tennis/1828715…spielern-die-wm-streichen