Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Alfons - - Spiel und Spieler

Beitrag

Die ersten Testspiele sind bekannt: 7.8. Kloten in Kloten (gemäss Homepage Kloten) 14.8. ZSC Lions in Kreuzlingen (gemäss Homepage ZSC) 22.8. HC Lugano in Lugano 17:00 Uhr (Homepage Lugano) 5.9. EV Zug in Zug 17:00 Uhr (Homepage EVZ) 11.9. ZSC Lions in Chur (gemäss Homepage ZSC)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Spengler Cup Teilnehmerfeld fast komplett. Neben dem HCD, Ambri, Team Canada und Sparta Prag ist nun auch der finnische Teilnehmer bekannt. Kouvolan Kiekko-65 meist kurz KooKoo (KK). Eher eines der schwächeren Teams, bei Saisonabbruch Rang 7 mit 26 Punkten aus 16 Spielen. Vorletzte Saison Rang 13. Fehlt noch einer“ Koo Koo war Fünfter beim Abbruch und demnach der logische Teilnehmer. Aus Finnland kommt immer das beste Team, welches nicht in der Championsleague spielt. Das war b…

• Benutzer-Avatarbild

Gestern endete die Trikotversteigerung. Als Sammler habe ich die Sache beobachtet, ging aber leer aus. Schade. Was ich noch mehr schade finde, ist die Tatsache, dass jemand 3 Trikots ersteigert und sie dann gleich wieder ins Ricardo stellt.

• Benutzer-Avatarbild

Greenhope

Beitrag

Ich habe das Glück, dass ich ein Trikot gewonnen habe. Da ich aber auch eines ersteigert habe, würde ich eines bei Interesse abgeben. Angebote bitte per PN. Ich gebe es fair zum effektiven Auktionspreis ab. Kein Profit.

• Benutzer-Avatarbild

Greenhope

Beitrag

Hat die Verlosung nun schon stattgefunden?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

kann jemand diesen Artikel aus der gestrigen(?) Südostschweiz ins Forum stellen? Zeugnisse nach der Renaissance Ein Quartett als Überflieger und vier Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das sind die Noten für die Spieler des HC Davos nach einer Saison, die noch lange in den Köpfen bleiben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Wunsch Ausländer 20/21

Beitrag

Neustes Gerücht Teemu Turunen

• Benutzer-Avatarbild

Spenglercup 2020

Beitrag

Aus Finnland wird wohl Koo Koo Kouvola an den Spenglercup kommen. Koo Koo ist das beste Team der Quali, welches nicht CHL spielt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss der Davoser Zeitung von heute wird der HCD noch temporär einen finnischen Stürmer bis Ende Saison verpflichten. Auszug: Der routinierte Abwehrspieler dürfte rund drei Wochen ausfallen. Deshalb hat der HCD am Donnerstag Otso Rantakari zurückgerufen. Der finnische Verteidiger spielte seit dem 20. Januar leihweise beim EHC Biel. Zur Absicherung seines Kaders wird Davos mit Blick auf die Playoffs noch einen finnischen Stürmer temporär bis Ende Saison engagieren. Am Don- nerstagabend bestritt …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss der heutigen Ausgabe der Davoser Zeitung wird Dario Meyer seinen auslaufenden Vertrag in den nächsten Tagen verlängern. Zitat: «Ich fühle mich wohl hier. Es ist mein Ziel, beim HCD zu bleiben, bleiben zu dürfen – trotz dieser Saison»

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@halil Wir haben in Lausanne die Sektoren 108-114 (Sitzplätze) und 115 (Stehplätze) Preise Sitzplätze45.- ab 17 Jahre15.- bis und mit 16Preise Stehplätze28.- Erwachsen20.- Lehrling0.- bis und mit 16 Sind das die offiziellen Ticketpreise oder sind das Spezialkonditionen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und Kessler die nächsten 2 Jahre dann wieder zu Biel

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nicht Verteidiger - 13 Stürmer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Am Turnier in Nürnberg nehmen Dornbirn Bulldogs, Straubing Tigers und das Heimteam Nürnberg Ice Tigers teil. Quelle: Homepage Nürnberg Ice Tigers

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Harijs Witolinsch geht als Assistent von Oleg Znarok in die KHL zu Spartak Moskau - Quelle DZ von heute

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Gemäss Davoser Zeitung von heute dürfte es Turku sein. Die finnische Liga will für Kuopio keine Ausnahme zu lassen. Der Platz am Spengler Cup sei sehr beliebt.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

5 der 6 Teams für den Spenglercup 2019 sind bekannt. Fehlt nur noch der finnische Teilnehmer. Gemäss Vereinbarung müsste es TPS Turku sein (bestes Team, welches nicht in der CHL spielt). Oder darf der Titelverteidiger kommen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Testspiele sind online

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Andres Ambühl wird in einer späteren Phase einrücken. Potenzielle WM-Kandidaten des zweiten, ausgeschiedenen Playoff-Halbfinalisten EHC Biel-Bienne sowie die bereits verfügbaren Schweizer Nationalspieler, die in Nordamerika tätig sind, werden von Patrick Fischer erst für die zweite Vorbereitungswoche aufgeboten. Ebenso wird Andres Ambühl (HC Davos) erst für die Vorbereitungswoche in der Romandie einrücken. Hier bestreitet die Schweizer Nationalmannschaft in Sierre und Genf zwei weitere Testspiel…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos soll vorwärts machen. Wir brauchen keinen Trainer-Star. Wir brauchen einen der unbedingt will. Wenn Grönborg dann soll er Farbe (gelb/blau) bekennen. Wenn Wohlwend Trainer werden will dann soll er jetzt Farbe bekennen. Aber eigentlich hat Witolinsch genau das gemacht. Er wollte zum HCD! Er hätte es verdient!