Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Komme nicht ganz mit Ist der text jetzt gut oder schlecht aus deiner sicht?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ja stimmt. Wenn ich Schweden, nur von aussen und die Schweiz vergleiche sehe ich Gesellschaftlich riesige Unterschiede. Darum glaube ich nicht das der schwedische Weg hier funktioniert hätte. Bei der Mehrheit hätte es funktioniert aber mindestens bei 1/4 der Schweizer niemals. Das Zauberwort heisst Eigenverantwortung, da können sich viele Schweizer ein grosses Stück abschneiden. Nochmals 3/4 der Schweizer würden es richtig machen. Sehe es bei mir im Betrieb, 8 Arbeiter. 5 halten sich ohne wenn u…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Stimmt viele sehen Schwedens weg als "falsch" 03.06.2020 Selbstkritik in Stockholm: Chefepidemiologe äußert Zweifel an eigener Strategie Angesichts der hohen Todesrate rudert der Chefepidemiologe nun aber vorsichtig zurück. „Sollten wir noch einmal auf die gleiche Krankheit stoßen, mit dem Kenntnisstand von heute, glaube ich, dass wir irgendwo in der Mitte von dem landen würden, was Schweden gemacht hat und was der Rest der Welt unternommen hat“, erklärte er in einem Interview mit dem öffentlich…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

das mit dem wiederspruch interpretiere ich anders. Wenn jemand symptome hat muss er zu hause bleiben, aber nur diese Person. Es bringt wenig wenn deine Mitarbeiter ohne symptome auch zu hause bleiben müssen. Nehmen wir mal ein kleinstbetrieb in der Malerbranche mit 5 Arbeitern. Jeder hat sein eigenes Fahrzeug und es kommt selten vor das zwei am gleichen Ort sind. Einer ist Positiv und muss, logischerweise, zu Hause bleiben. Warum dürfen jetzt die 4 anderen auch nicht mehr malen? Sie haben kaum K…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Am Wochenende sagte ein ehemaliger Chefarzt der Berliner Charite, dass die Massnahmen nach jetzigem Wissen zu hart sind. Masken nützen nicht viel und Quarantäne macht ebenfalls wenig Sinn. Doch um die Massnahmen weiter zu lockern braucht es auch die Eigenverantwortung aller Bürger. Die Hygiene MUSS auch ohne Corona funktionieren, wie z.b. Händewaschen. Ein Arbeiter der eindeutige Grippesymptome hat darf NIEMALS zur Arbeit gehen, das muss auch ohne Corona klar sein. Ein Kind darf ebenfalls niemal…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zahner und co sagten schon im april/mai sehr viel und wurden, auch hier drin, kritisiert. Es seien ausgerechnet die reichen zürcher und zuger die wegen geld jammern und änhnliches. Ich denke zahner und co werden im hintergrund gewaltig dampf machen. es wäre, meiner bescheidenen ansicht nach, eher kontraproduktiv wenn die jetzt auch noch über die presse gehen. In teilen der bevölkerung sieht man sport zur zeit sowieso nicht als notwendig an, dass es aber um arbeitsplätze verstehen die wenigsten D…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling70 hier sind wir gleicher Meinung. mich nimmt es Wunder welche Mitschuld die Kantone haben, liefern nicht diese dem BAG die zahlen? Zu Deinen vorgängigen Kommentare: Ich habe kein Problem mit Dir und respektiere Deine Meinung wie jede andere, auch wenn ich es teilweise ganz anders sehe. Mir gefällt einfach gewisse Formulierungen nicht, da es eben Beleidigungen sind. Es sind Worte die die Musik machen. Deine Worte in meine Richtung, egal ob Vorne womöglich steht oder nicht, gehören nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling7O: „Es ist gewissen wohl nicht bewusst das gewisse Aussagen strafrechtlich relevant wären die hier rausgelassen werden.“ Richtig. Internet ist keine Straffreie Zone. HALLO ADMIN GIBT ES KEINE REGELN MEHR WACH AUF UND SPERR SOLCHE LEUTE!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

HÖR AUF ZU BELEIDIGEN ODER KANNST DU DAS NICHT? Wenn du uns als Diskussionspartner ansiehst, würdest du nicht immer beleidigen. Ku-klux-klan? Faschischt? Sag mal gehts noch?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling70 Hör doch mal auf jedem etwas zu unterstellen. Du bist einfach nur noch peinlich. Du liest die Texte deiner Gegner nicht mal richtig. Habe ich geschrieben das jeder positiv getesteter auch krank ist? Nein habe ich nicht. Du hältst alle die nicht deiner meinung sind für vollidioten, du bist allwissend! Nur du hast recht! DU BIST DER RETTER DER WELT ohne deine zahlen, unterstellungen und beleidigungen bist du nichts. normale diskussion bei dir aussichstlos. Geh auf die strasse und verbr…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „noch mit seiner Freundin "gepoppt"“ hat diese Freundin sich testen lassen? Den Virus kann man auch haben wenn man keine Symptome hat/bekommt, aber das wird von Euch ja sowieso wieder als Quatsch angesehen. Bei uns waren zwei Fürhungspersonen Positiv getestet worden, ohne jegliche Symptome. Sie mussten auf Anweisung der Geschäftsleitung sogar 20 Tage zu Hause bleiben. Madame MMB sagt (natürlich nur intern): "Positiv getestete ohne Symptome sind gefährlicher als solche mit Sym…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Wildmanndli: „Habt ihr's auch alle bemerkt? Der liest schon gar nicht was ich schreibe.“ Du musst eben in jedem Kommentar noch Zahlen verwenden, ohne Zahlen ist alles nur blabla.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ja leider werden diese geschichten NIE öffentlich. Und das "dumme" Bündnervolk wählte sie für eine weitere amtszeit, wo besagte niemals für unseren kanton politik macht.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Bei einer grossen Bündner Firma mit 3 Buchstaben, in der Produktion.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich MUSS den ganzen Arbeitstag eine Maske tragen. Unsere Chefin, wohlgemerkt eine grosse BR kritikerin, möchte das so. Es ist gewöhnungssache, aber um meinen geliebten HCD zu sehen nehme ich auch 2.5 Stunden mit Maske inkauf.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Würdest du nicht ins Stadion gehen wenn es maskenpflicht gäbe?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ueli Schwarz sagt das was ich auch nicht begreiffe. Er macht den vergleich mit dem ÖV. Wo ist die grössere Ansteckungsgefahr? Ich meine im ÖV, weil man da niemals 1.5 m Abstand halten kann. Fussball und Eishockeyliga haben ein Schutzkonzept wo auch machbar ist. Die Kantone wollen es aber nicht. Hockey-Trainer-Legende Ueli Schwarz hält auf «Linkedin» mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg und bringt ein Beispiel: «Ein ÖV-Bus fasst zum Beispiel 100 Personen. Wenn 60-90 mit Maske rein wollen, dan…

• Benutzer-Avatarbild

Google Play Card 200.-- Fr.

pauli - - Suche / Biete

Beitrag

Hallo zäma Ich hab eine Google Play Card im Wert von 200.-- Fr bekommen. Da ich nicht weiss, für was ich sie gebrauchen kann/soll. Verkaufe ich Sie für 180.-- inkl. Porto (Verhandelbar) Falls jemand interesse hat bitte melden

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „Heute gab der Der Vorstand der Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und -direktoren (GDK) seine Meinung preis und empfiehlt eine Verlängerung bis Ende Jahr und eine Neubeurteilung im November.“ Die Mehrheit der kantonalen Gesundheitsdirektoren? Wohl jene die KEIN Profisport Team haben, sind sicher für eine solche Verlängerung