Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 989.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Paganini - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zitat von Murmeltier: „ @ Paganini: Der Satire Bericht ist noch amüsant. Satire darf das, ja, Satire muss das sogar. “ Was meinst Du genau damit mit Bezug auf den Beitrag von Florian Schroeder? “ Murmeltier: Meine Frage war was meinst Du mit Deiner Aussage "Satire darf das, ja, Satire muss das sogar". Was muss Satire?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „ @ Paganini: Der Satire Bericht ist noch amüsant. Satire darf das, ja, Satire muss das sogar. “ Was meinst Du genau damit mit Bezug auf den Beitrag von Florian Schroeder? Die Petition bringt rein gar nichts. Die Massnahmen werden nochmals verschärft damit dann die Menschen geradezu nach dem Impfstoff betteln werden. ...und dieser soll ja schon in Bälde bereitstehen..

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Jemand Lust auf bisschen Satire? youtube.com/watch?v=CNziZZj02SI

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Hier noch ein älterer Bericht aus den Öffentlichen in Deutschland. Murmeltier Du musst nicht jedesmal einen Kommentar bezüglich Deinen seriösen Medien an mich abgeben. Werde speziell für Dich wenn möglich nur noch Links aus "seriösen" Medien hier posten. Das andere schaust Du ja ohnehin nicht an. youtube.com/watch?v=hmtS0NYxmg0

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Paganini: „@ Zwilling - gut möglich, dass es daran liegt. @ 7270 - Du willst jetzt ernsthaft einen Link wo die Mehrheit der Politiker die Impflicht fordert??? Albrecht Broemme fordert dies. Und wir können gerne einen hunderter Wetten, dass wenn die Impfung da ist in Deutschland der Zutritt nur noch mit Impfpass in die Stadien gewährt wird. Wette angenommen?“ Ja, hätte ich jetzt gerne gehabt. Dass dies einzelne Exponenten oder auch ein grösserer Personenkreis fordern üb…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling - gut möglich, dass es daran liegt. @ 7270 - Du willst jetzt ernsthaft einen Link wo die Mehrheit der Politiker die Impflicht fordert??? Albrecht Broemme fordert dies. Und wir können gerne einen hunderter Wetten, dass wenn die Impfung da ist in Deutschland der Zutritt nur noch mit Impfpass in die Stadien gewährt wird. Wette angenommen?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Der Davoser: „Frankreich erlaubt ab dem 01. September wieder Grossanlässe mit mehr als 5000 Personen srf.ch/news/schweiz/das-neuste…se-ab-mitte-august-wieder Dieser Entscheid könnte sich für uns noch positive Auswirkungen haben, da auch in Deutschland Spiele mit Zuschauern mit geeignetem Schutzkonzept erlaubt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass der Bund als einziges Land hier weiterhin am Verbot festhält.“ Sehe ich ähnlich: Die Entscheide in Frankreich und Deutschlan…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Murmeltier Komplett falsche Aussage??? Dein seriöses Medium hat dies aber genau so geschrieben. Leute die dort waren berichteten übrigens, dass diese Stories frei erfunden waren und es gar keine Partys gab. Polizeiberichte oder Auftritte der Polizei gab es ja ebenfalls keine - seltsamerweise.. spiegel.de/panorama/gesellscha…7e-467c-9e56-7e44f22acfcb

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zwilling - Qualitätsmedien halt. Gibt ja in Mallorca keine Deutschen, welche dort leben und man kurz hätte nachfragen können.. Dies sind keine Fehler - da wurde bewusst und wissentlich gelogen.. Die Regierung von Mallorca hat die Kneipen übrigens anhand dieser Bilder wieder geschlossen. Unglaublich sowas.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „ Erfreulich zu sehen, wie Du wieder den Zugang zu den seriösen Medien gefunden hast. :040:“ Ich informiere mich immer breit. Das ist ja dies was Dir fehlt. Hier noch ein aktueller Bericht aus den seriösen Medien. spiegel.de/reise/tourismus-in-…a0-4518-a149-54c03c9caed5 Zitat von 7270: „ Deshalb meine Frage an die Corona-Kritiker: Würdet ihr eine Maske tragen bzw. ins Stadion gehen, wenn dies einer der Bedingungen ist um das Grossveranstaltungsverbot aufzuheben? Auf die Bea…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Noch ein sehr spannender Artikel von der Front aus den Mainstream. aargauerzeitung.ch/aargau/fric…iver-coronatest-138650689

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Zitat von Paganini: „Hier noch ein aktuellerer Bericht als Deiner Pauli. Scheinen doch sehr vieles richtig gemacht zu haben die Schweden. Eigentlich eine Bankrotterklärung für die restlichen Staaten.. blick.ch/news/ausland/waehrend…-sinkflug-id16025018.html“ Wow, unser lieber Paganini zitiert Massenmedien, smile. Jetzt weiss ich warum es in den Bergen geschneit hat.“ Was anderes glaubt IHR ja nicht..

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Hier noch ein aktuellerer Bericht als Deiner Pauli. Scheinen doch sehr vieles richtig gemacht zu haben die Schweden. Eigentlich eine Bankrotterklärung für die restlichen Staaten.. blick.ch/news/ausland/waehrend…-sinkflug-id16025018.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

"ehemaliger..." Wenn man nicht mehr dem System dienen muss, darf man eben auch die Wahrheit sagen..

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „BAG: Clubs sind doch nicht Corona-Hauptansteckungsort Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) muss sich bei der Corona-Kommunikation ein weiteres Mal korrigieren. Diesmal geht es um den Hauptansteckungsort mit dem Virus. Noch am vergangenen Freitag verkündete das BAG, dass einer der Brennpunkte für Ansteckungen mit dem Virus die Ausgehlokale seien. Diese Aussage war offenbar falsch. Am Sonntag liefert das Bundesamt eine Medienmitteilung nach und schreibt darin, dass die Daten e…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Paganini: „noch mit seiner Freundin "gepoppt"“ hat diese Freundin sich testen lassen? Den Virus kann man auch haben wenn man keine Symptome hat/bekommt, aber das wird von Euch ja sowieso wieder als Quatsch angesehen. “ Yep Freundin hat sich testen lassen. Test war negativ. Wer hat hier jemals behauptet, dass man das Virus nicht in sich tragen kann ohne krank zu sein? Genau dies sagen wir ja schon lange. Hier werden gesunde Menschen weggesperrt. Zitat von Stiefel: „Zit…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

1 Million Deutsche in Berlin auf der Strasse für die Freiheit für sich und Ihre Kinder. Nicht schlecht. @ Murmeltier. Ich habe einen Kollegen, welcher Corona hatte. Fühlte sich wie eine normale Grippe an und er hat während dieser Zeit auch noch mit seiner Freundin "gepoppt". Sie wurde nicht infiziert. So hochansteckend kann das brutale und tödliche Killervirus also wohl doch nicht sein. @ Wildmannli - Die Notlage ist noch längst nicht beendet. Sportvereine, Bar's, Restaurants, Clubs, Event-Veran…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Murmeli - ganz ehrlich. Was rauchst Du?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Murmeltier: „Ein Schutzkonzept für Grossanlässe ist für mich die Quadratur des Kreises.“ Dann bleiben du und deine Meinungs- und Artgenossen zuhause, geniest das Spiel mit Schutzmaske im TV und lässt die richtigen Frauen und Mannen ihren Spass im Stadion. Um euch sicherer zu fühlen, könnt ihr euer Zimmer im Luftschutzbunker mit Luftfilter-Reinigungsanlage einrichten, dann werdet ihr bestimmt diese "Zombie-Apokalypse" unbeschadet überstehen.“ Absolut korrekt. Die …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „Bei einer grossen Bündner Firma mit 3 Buchstaben, in der Produktion.“ Alles klar - da hab ich auch so einige Geschichten gehört! Krass was dort abgeht..