Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Zwilling7O - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es ist gewissen wohl nicht bewusst das gewisse Aussagen strafrechtlich relevant wären die hier rausgelassen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „@Zwilling70 Hör doch mal auf jedem etwas zu unterstellen. Du bist einfach nur noch peinlich. Du liest die Texte deiner Gegner nicht mal richtig. Habe ich geschrieben das jeder positiv getesteter auch krank ist? Nein habe ich nicht. Du hältst alle die nicht deiner meinung sind für vollidioten, du bist allwissend! Nur du hast recht! DU BIST DER RETTER DER WELT ohne deine zahlen, unterstellungen und beleidigungen bist du nichts. normale diskussion bei dir aussichstlos. Geh auf die…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Wiederstand 2020?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zitat von Stiefel: „Hier bin ich auf Deiner Seite. Wir haben Probleme mit Nachtclubs und Einschleppung des Virus aus dem Ausland und was machen wir... Maskenpflicht in den Geschäften...“ Ja wirklich krass. Jetzt gehen sie auf die Alten los! Alte Leute mit Maske bei 30 Grad. Viel Vergnügen und absolut menschunwürdig! Dass die gemeldeten Fallzahlen ausgerechnet am Tag der BAG-Pressekonferenz am höchsten sind - ist wohl auch einfach als lustiger Zufall zur Kenntnis zu nehmen.. …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zitat von Murmeltier: „@ Paganini: Ja, das habe ich in der Tat übersehen, dass es der andre Zwilling ist. Ich bin eben nicht so unfehlbar wie Du Paganini. Aber mit ist lieber, ich bin fehlbar als dass ich so "Fake Quellen" poste.“ Ich glaube Du bist auch bei Deinen Quellen fehlbar...“ Sicher nicht so schlimm wie du. Tut mir leid aber deine Glaubwürdigkeit hast du dir selber verspielt. Da nützen auch keine Versuche auf andere abzulenken oder zu versuchen diese zu verunglimpfe…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@'Paganini Diese Ablenkung kommt dir jetzt mehr wie gelegen um von deinem Bullshit abzulenken, gell?Aber kannst mir glauben sowas reicht nicht und wer solche Quellen postet hat auf niemanden mit dem Finger zu zeigen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Achtung - es ist kein Artikel aus den mit 57.5 Millionen vom Steuerzahler gesponserten (gekauften) Mainstreammedien. Also besser nichts für Schlafschafe. Trotzdem eventuell interessant sich eine "Zweitmeinung" zu holen... rubikon.news/artikel/historisc…Ed-U4XCBlkkWZ9aW5jqhbvn5k“ de.wikipedia.org/wiki/Rubikon_(Website) Hauszeitung der Sektion Aluhut. Komm schon Junge, befrei dich bitte aus deiner Blase.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ach lieber Bruder. Auch wenn du unter den wirtschaftlichen Folgen leidest, deine Existenzängste dir so zusetzen, dass du seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen hast, dir die Isolation oder das Gedränge mit Kindern in der engen Wohnung kaum aushältst, dich deine Frau nicht ranlässt und die Puffs geschlossen hatten sind wir doch gerne für dich da und hören deinem Schwachsinn zu.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zitat von GoGoHCD: „shop.hcd.ch/accessoires/div/44…utzmaske?number=4586360-0 hüüüübsch :thumbup:“ Nur noch krank, dass der HCD dieses Spiel mitspielt... Wenigstens sind sie ehrlich. Mund-Nasen-Masken bilden eine physische Barriere und können helfen, die Verbreitung von groben Tröpfchen zu reduzieren. Zusätzlich bilden sie einen Schutz, um Berührungen im Gesicht zu vermeiden. Die Masken sind nicht für den Einsatz im Gesundheits- oder Pflegewesen zum Schutz vor Infektionen ode…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

So kann man auch ausweichen wenn man keine Antwort weiss. Paganini

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „@ Sträfe - ich wer weder an den bekanntermassen geheimen Bilderberger-Treffen noch an den Treffen am WEF in den Hinterzimmern je eingaladen worden. Stand heute kann ich Dir die Gründe noch nicht nennen. Aber wir werden es erfahren. Mit ein Grund ist sicherlich auch, dass die Regierungen für den Finanzkollaps nun die Verantwortung nicht übernehmen wollen sondern dies dem im 2020 gut vermarkteten Schnupfenvirus zuschreiben können.“ Wenn du die Gründe nicht kennst und darum nic…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die Kinderblut-trinkenden Reptiloiden wollen uns versklaven, die Demokratie abschaffen und mittels Chemtrails die vollständige Kontrolle übernehmen......oder laut meinem Bruder einfach eine Verschwörung um den HCD in den Ruin zu treiben.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Dorftrottel-Syndrom“ - DIE Krankheit der heutigen Zeit! Leute kriegen Gehör, welches ihnen nicht zusteht. Früher gab es von den Dorfbewohnern eins aufs Maul und gut war. Oder anders: gesunde Selbstregulation der Gesellschaft. Heute wuseln die Dorftrottel auf Social Media, Foren und in Kommentarbereichen rum. Und schaffen es durchaus mal, sogar Präsident zu werden...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Stiefel: „Der Nazivergleich verhöhnt die zigMillionen Opfer des Nazi Terrors und ist deshalb nie angebracht.“ Keine einzige Vorhersage seitens Politiker ist in Bezug auf Corona eingetreten. Alles Szenarien waren nur Schall und Rauch. Sämtliche Zahlen und Statistiken sprechen für sich und es gibt keine Evidenz, dass Covid-19 ein Killer-Virus ist. Die welche uns diese Geschichte verkauft haben, waren eine ganz kleine Gruppe, aber die Masse steht voll und ganz dahin…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ist wirklich einfacher die Übereinstimmungen zu suchen da es davon weniger gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Für die "ist wie eine Grippe"-Fraktion. nature.com/articles/s41591-020-0968-3

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Wildmanndli Da mein Bruder eh nie was abbekommen hat war dies für ihn eh kein Thema

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Wildmanndli: „Früher hatte jedes Dorf seinen Trottel. Heute finden sie sich zu Tausenden im Internet und bestätigen sich in ihren Wahnvorstellungen gegenseitig.“ Stimmt, heute sind es hundert tausende, alleine in der CH. Zitat von Wildmanndli: „Wen genau bezeichnest du als "Corona-Faschisten"?“ All jene, welche nur eine Meinung als die einzige Wahrheit zulassen und alles, was sich kritisch dagegen äussert, denunziert und als Verschwöhrungstheoretiker deklariert. …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

blick.ch/news/ausland/kaufe-ke…ronavirus-id15986913.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Geld, Geld, Geld......kannst du das Fressen? Aber wenn man Geld und die Wirtschaft über die Menschen stellt, sagt das schon vieles über einen Charakter aus.