Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Wildmanndli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Weisst du, ich habe damals in jungen Jahren den Job im bündner Dörfli auch nicht bekommen, weil ich Unterschriften für eine Schweiz ohne Armee gesammelt habe. Es war ihr Recht, jemanden anzustellen, der die entsprechenden Grundhaltungen mitbringt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Weil mir der Schröder gerade sehr aus der Seele spricht und ich nun nicht nachvollziehen kann, dass du meine Begeisterung teilst.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Dann muss ich das, was du hier im Forum bietest, auch als Satire auffassen?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Hut ab Herr Schröder. Grosses Kino! m.youtube.com/watch?v=Ldsj0_bmWpg

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Völlig irrelevant und langweilig. Dann waren halt 17 Trillionen an der Demo.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Stimmt. Das ist absolut dein Recht. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe einfach sooo gehofft, dass ich nun auch meinen Beitrag zu einer konstruktiven Lösung, leisten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling und Paga Das heisst, dass ausgerechnet ihr euer Bürgerrecht im Falle dieser Petition nicht wahrnehmt?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die Petition ist unterstützenswert. Siehe anderer Threat

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Etwa so sehe ich das auch. m.facebook.com/story.php?story…1702731553306574&sfnsn=mo

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Meine Glaskugel sagt: Die Saison startet im September. Leider vorerst mit der Tausenderregel. Wann ist eigentlich der Eispalast fertig? Vielleicht kann der HCD ja von Anfang an Heimspiele austragen? Wer eine Saisonkarte besitzt, kommt in den Topf, aus dem die Zuschauer gezogen werden, die den Match besuchen können. Die Tausenderregel fällt erst im Dezember. Ab dann kann der Palast zu 60% mit HCD-Fans gefüllt werden. Nur Sitzplätze erlaubt. Der Spengler-Cup wird frühzeitig abgesagt. Die HCD-Führu…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Habt ihr's auch alle bemerkt? Der liest schon gar nicht was ich schreibe.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Widerstand 2020: Ziel und Zweck des Vereins: Beendigung der Notlage. Vereinszweck erreicht, der Verein kann sich auflösen. Bringt mich nicht weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Kannst du dich erinnern an den Scherbenhaufen, den uns Präsident Wyrsch damals hinterlassen hat? Die Kurve wurde aktiv und hat gesammelt. War zwar ein Tropfen auf einen heissen Stein, aber immerhin...Ich habe immer noch einen Sack voll Buttons auf dem Estrich. Die Mehrheit der HCD- Fans hat damals neue Aktien gezeichnet. Und übrigens: Wer nicht dazu beitragen wollte oder konnte wurde nicht öffentlich an den Pranger gestellt. Ideen und Lösungsvorschläge will ich hören. Alles andere kenne ich nun …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling: Danke für die Tips. Nehmen wir mal an, ich habe nun alle deine Tips befolgt und erfolgreich umgesetzt. Schaue ich dann nicht mehr tatenlos zu? Verhindere ich dann den Untergang des HCD ? Da muss doch danach noch etwas Konkretes kommen? Welche demokratischen Instrumente soll ich nun benutzen? Oder gibt es Möglichkeiten, die über meine Bürgerrechte hinausgehen? Was schlägst du vor? T.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Das Szenario von Klaus Zaugg heute auf Watson kann realistisch sein. Zumindest die Auflösung der Aktiengesellschaften. Ein Neustart kann eine Chance sein! watson.ch/sport/kommentar/7795…ehen-gemeinsam-in-konkurs Den offenen Brief des Hockeyverbands finde ich ziemlich beschissen watson.ch/u/zoom?url=%2Fimgdb%…73312347&source=&caption=

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „ Der HCD und alle weiteren Profisportvereine gehen vor die Hunde und ihr "Zeugen Coronas" schaut tatenlos zu! “ @Zwilling: Kannst du mir einmal ganz konkret erklären, was DU dagegen unternimmst? Was sind die Taten, die du von MIR erwartest? Ich bin nämlich ziemlich ratlos. Vielleicht kannst du mit ja wirklich einen Weg aufzeigen, damit wir's verhindern können.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Paga: Wir zwei haben schon immer unterschiedliche Positionen vertreten. Vielleicht habe ich auch einmal politische Ansichten, die du in der Vergangenheit vertreten hast, als rassistisch oder faschistisch betitelt. Mit dem Nazi-Vergleich bin ich persönlich sehr vorsichtig. Ich habe dich bestimmt nie als Nazi betitelt. Völlig absurd wird's aber, wenn jemand mit dem Vokabular der NSDAP um sich schlägt oder Göbels zitiert und im nächsten Atemzug seinen Diskussionspartner*innen vorwirft, sich einer …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Genau das meine ich. Vorschlag: Wir archivieren diesen Threat. Beginnen nochmals neu und halten uns alle an die Netiquetten

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Diese Scheissmasche, andere als Faschos zu bezeichnen und sich selbst den Schafspelz über zu ziehen, ist zum Kotzen. Du bist einer dieser Reichsbürger, Zwilling und du bist längst entlarvt. Letztlich geht's hier auch ums Image der HCD-Fans. Und das ist mir was wert.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Sowas kann nicht mehr toleriert werden. Ihr überschreitet Grenzen. Ich provoziere auch, kann auch einstecken, aber das ist nur noch zum Fremdschämen.