Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Murmeltier - - Spiel und Spieler

Beitrag

So schlimm kann es ja nicht sein mit der Einschränkung der Grundrechte. Wenn es so schlimm um diese Rechte stehen würde, dann wäre so eine Demo gar nicht möglich. Den Teilnehmern würde es gut tun, mal einen Blick auf Länder zu werfen, wo solche Veranstaltungen gar nicht möglich sind. Dan würde sie evtl. verstehen, wie frei sie in Wirklichkeit sind. Das Volk hat Ihre Volksvertreter gewählt, welche nun gewisse Massnahmen ergriffen haben wegen der Pandemie. Ich sehe nicht wo das Problem ist.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ob es nun 20'000 oder 1 Mio sind, ist mir eigentlich egal. Tatsache ist, dass die Leute von Ihren Demonstrationsrecht Gebrauch machen können. Ich finde einfach die Zusammensetzung sehr speziell, von Reichsbürgern mir Ihren Flaggen, Pegida Anhängern, AFD Leute bis zu Esoteriker, Linksextremen und Antifa Anhängern ist alles dabei. Zwischendrin sind auch Familien und ganz normale Leute. Ich würde mich in diesem Haufen jedenfalls nicht wohl fühlen. Aber wie schon erwähnt, es ist in einer Demokratie …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Paganini wie schon gesagt, Satire darf übertreiben. Im Beitrag ist viel Provokation, Zynismus, Sarkasmus und auch Ironie. Sicher ist bei manchen Aussagen durchaus ein Funken Wahrheit dabei. Ich habe nie gesagt das die Regierungen alles richtig machen. Aber Ihnen vorzuwerfen sie verhalten sich fahrlässig und mutwillig erachte ich als falsch. Es ist keine einfach Situation für uns alle. Ich bin selbstständig Erwerbender und war stark betroffen vom Lockdown. Trotzdem konnte ich diese Massnahme na…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Paganini: Satire darf provozieren, muss nicht politisch korrekt sein, darf übertreiben. Ist oft sarkastisch / ironisch / zynisch. Ich würde nicht gerade soweit gehen und sagen, Satire ist ein rechtsfreier Raum, aber Satire hat viele Freiheiten, sich kritisch zu äussern, betr. Politik, Gesellschaft. Wirtschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Paganini Ja, den Florian Schroeder Beitrag meine ich.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Wildmanndli: „Etwa so sehe ich das auch. m.facebook.com/story.php?story…1702731553306574&sfnsn=mo“ Der oben aufgeführte Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Die sogenannten "Corona Demonstranten" sind wahrlich ein bunter Haufen. Da ist von ganz links bis ganz rechts alles dabei. Die Gruppe ist alles andere als hetrogen. Normalerweise würden diese verschiedenen Gruppierungen nie und nimmer gemeinsam auf die Strasse gehen. Aber zu Corona Zeiten ist alles möglich. Und da Deutschland ein…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zwilling - Qualitätsmedien halt. Gibt ja in Mallorca keine Deutschen, welche dort leben und man kurz hätte nachfragen können.. Dies sind keine Fehler - da wurde bewusst und wissentlich gelogen.. Die Regierung von Mallorca hat die Kneipen übrigens anhand dieser Bilder wieder geschlossen. Unglaublich sowas.“ Deine Aussage ist komplett falsch. Der Ballermann wurde geschlossen, weil sich die Leute an gar nichts gehalten haben und gefeiert haben. als ob der Virus nicht existieren…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling70: Hast Du bei Klaus Zaugg einen Kurs besucht? Der spricht ja immer über die Zeugen....... Masken: Masken machen überall dort sinn, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, in den ÖV, Flugzeug, im vollgestopften Supermarkt, im Eisstadion Davos . Und für Dich und Paganini würde ich je drei HCD Masken spenden. Dann habt ihr für jedes Drittel eine. Ihr könnt somit seelenruhig im Stadion sitzen und der HCD profitiert erst noch davon. Eine sog. winwin Situation.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Noch ein sehr spannender Artikel von der Front aus den Mainstream. aargauerzeitung.ch/aargau/fric…iver-coronatest-138650689“ Erfreulich zu sehen, wie Du wieder den Zugang zu den seriösen Medien gefunden hast.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Hier noch ein aktuellerer Bericht als Deiner Pauli. Scheinen doch sehr vieles richtig gemacht zu haben die Schweden. Eigentlich eine Bankrotterklärung für die restlichen Staaten.. blick.ch/news/ausland/waehrend…-sinkflug-id16025018.html“ Wow, unser lieber Paganini zitiert Massenmedien, smile. Jetzt weiss ich warum es in den Bergen geschneit hat.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling70 Ich habe von den Experten gesprochen, die das Virus als gefährlich einstufen. Und das sind nicht ALLE Experten, einfach um dieses Missverständnis zu klären!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling70: jaja Zwilling, Du kannst kaum einmal einen Kommentar abgeben, ohne Dich über Andersdenkende lustig zu machen oder sie zu Diffamieren! Deine Aussage ist also die, dass alle Epidemiologen, Virologen , Ärzte etc., die das Virus als gefährlich einstufen, alle mit der Politik unter einer Decke stecken, um der Gesellschaft zu schaden und die Wirtschaft kaputt zu machen und das weltweit!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Murmeli - ganz ehrlich. Was rauchst Du?“ Das habe ich mich bei Dir auch schon gefragt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Murmeltier: „@ Zwilling: Jaja, ausser Polemik ist von Dir leider nichts Konstruktives zu erwarten!“ Doch, sprechen wir doch mal über Zahlen, obwohl dies ja für dich auch unter Polemik fällt: 210 infizierte, wobei man hier unterscheiden muss, den positiv getestet ist nicht gleich infiziert und schon gar nicht krank, geschweige denn davon tot zu sein. Apropos tote: Tote bis KW 29/2020: 38' 080, KW29/2015*: 41'112 = +7.37% im 2015 *Bevölkerungswachstum bereinigt Feh…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von Murmeltier: „Ein Schutzkonzept für Grossanlässe ist für mich die Quadratur des Kreises.“ Dann bleiben du und deine Meinungs- und Artgenossen zuhause, geniest das Spiel mit Schutzmaske im TV und lässt die richtigen Frauen und Mannen ihren Spass im Stadion. Um euch sicherer zu fühlen, könnt ihr euer Zimmer im Luftschutzbunker mit Luftfilter-Reinigungsanlage einrichten, dann werdet ihr bestimmt diese "Zombie-Apokalypse" unbeschadet überstehen.“ …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling: Jaja, ausser Polemik ist von Dir leider nichts Konstruktives zu erwarten!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „Ja leider werden diese geschichten NIE öffentlich. Und das "dumme" Bündnervolk wählte sie für eine weitere amtszeit, wo besagte niemals für unseren kanton politik macht.“ Hättest Du denn keine Möglichkeit zur Nachbarfirma zu wechseln? Hamilton scheint ja einen guten Ruf zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die Distanz kann auch auf Sitzplätzen nicht eingehalten werden. Die vordere und hintere Reihe, sind kaum 1.5 bis 2 Meter entfernt. Auch wenn man den Nebensitz frei lässt, ist der Abstand zu gering. Deshalb wird es die Masken leider brauchen, auch wenn es nicht angenehm ist. Ich sehe das ganze sehr kritisch, da es ja noch in einer Halle ist. Das Spiel Atalanta gegen Valencia hat ja unter anderen dazu beigetragen, dass sich das Virus in Bergamo so verbreitet hat, und das was outdoor. Ich halte den…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zitat von pauli: „Würdest du nicht ins Stadion gehen wenn es maskenpflicht gäbe?“ Ich bin Zugegebenermassen auch nicht mehr der "Allesfahrer" wie noch vor 30 Jahren. Aber nein natürlich würde ich keinesfalls mit Maske in's Stadion gehen. Abgesehen von der Schädlichkeit dieser Dinger - möchte ich auch den Anblick all dieser maskierten unterwürfigen Leute mir nicht antun.“ Ich weiss nicht was mit Dir los ist. Eine Maske für 2.5 Stunden zu tragen, bringt niemanden um. Überall d…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Paganini: Leute die sich ständig ärgern neigen zu Bluthochdruck. Diese Gruppe gehört bekanntlich zur Risikogruppe. Ach ganz vergessen, ist doch nur eine milde Grippe !