Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Hristo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Für alle jene, welche den Mainsrtream-Medien glauben, dass an der Berliner Demo lediglich 17'000 bis 20'000 Teilnehmer waren. Das Video zeit über 1 Stunde lang den Marsch und dies waren mindestens 150'000 Menschen. Somit wären wir wieder mal am Ausgangspunkt von Lügenpresse in den Mainstream-Medien. “ Deine Berechnung der Schätzung würde mich jetzt also doch noch interessieren... Eine kleine Hilfestellung gebe ich dir aber: Bei deinen mindestens 150‘000 Menschen müssten be…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Wenn man jetzt nach 60% bettelt, muss man froh sein, 30% zu erhalten. Aus diesem Grund müsste die Forderung bei 80% liegen, dass man sich dann bei 50-60% einigen kann.“ Wenn das Verhandeln nur immer so einfach wäre... Manchmal kriegt man bei zu hohen Forderung nämlich auch gar nichts... Aus diesem Grund würde ich weniger Prozentzahlen in die Verhandlung einbringen, als vielmehr die grundsätzlichen Konzepte. Wenn die Konzepte grundsätzlich für gut befunden werden, kann dann…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Was für mich an diesen offenen Briefen und Petitionen stört, es wird vieles auf "jammern" kommuniziert und weniger auf wir erwarten.“ Ich finde die Petition durchaus gut geschrieben. Meines Erachtens wird nicht rumgejammert, sondern klar geschrieben, wie die Erwartungen sind, stellvertretend dazu ein Auszug aus der Petition: Mit dieser Petition fordern wir den Bundesrat auf, auf die 1000er-Regel zu verzichten und durch seine allgemeine Verhaltensgrundsätze sowie spezifisch…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Ok - aber dann deute ich Dein Statement so, dass Du dem Inhalt eigentlich recht gibst.“ Paganini, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du den Beitrag von Florian Schroeder wirklich verstanden hast.. Vielleicht solltest du dir das nochmals in Ruhe anschauen...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Interessanter Sicht aus dem Blickwinkel zweier Vereinspräsidenten zweier kleiner Clubs: watson.ch/sport/eishockey/9923…-vor-bundesrats-entscheid Sehr sachliche Aussagen, welche den Nagel meines Erachtens auf den Kopf treffen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Hier noch ein älterer Bericht aus den Öffentlichen in Deutschland. Murmeltier Du musst nicht jedesmal einen Kommentar bezüglich Deinen seriösen Medien an mich abgeben. Werde speziell für Dich wenn möglich nur noch Links aus "seriösen" Medien hier posten. Das andere schaust Du ja ohnehin nicht an. youtube.com/watch?v=hmtS0NYxmg0“ und hier noch ein Bericht, welcher die Person Dr. Stefan Homburg etwas kritischer sieht... muss aber wohl Lügenpresse sein... tagesspiegel.de/politi…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Habe schon mal nachgefragt, wer die Sendung von 10vor10 gesehen hat, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass "seriöse" Wissenschaftler plötzlich von Mortalitätsraten von 0.1% sprechen, es mit Zahlen von der Grippe vergleichen und dies ist natürlich nicht das, was ein paar Zeugen-Coronas hören oder sehen möchten.“ Du hast nicht nachgefragt, sondern beiläufig erwähnt, dass du die Sendung geschaut hast. Aber ich antworte dir sehr gerne, wen…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Du stellst dich wirklich dümmer dar als du bist. HVG hat die Ironie hinter den Zahlen erkannt, aber du allem Anschein nach nicht. Aber das mit dem Petzen, ist nicht mein Ding, das ist eher etwas für deine Parteigenossen oder Gleichgesinnten.“ Schön weisst genau, wie HVG die Ironie deiner Zahlen erkannt hat... du scheinst neben deinem unvergleichlichen Zahlentalent also auch noch die Fähigkeit zu besitzen, zu sehen, was andere denken... Toll, wie du auch weisst, wer meine P…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Nicht Mallorca hat sie geschlossen, sondern die Behörden aufgrund dieser "Fake-News". Bekannte von uns wohnen direkt beim Ballermann und fragten bei uns nach, was in der Presse los sei, dass diese Bilder von Blick, 20Min und Co. überhaupt nicht dem tatsächlichen entsprechen. Es ist wie Paga geschrieben hat, eine einzige grosse Lügen Propaganda.“ Ob Mallorca oder dessen Behörden die Lokale geschlossen haben, ist doch nun wirklich egal, wir wissen alle, was gemeint ist. mall…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Falls du es nicht bemerkt hast (da wirst du der einzige sein) war diese Rechnung tatsächlich eine Milchbuch-Rechnung mit viel Zynismus. Aus diesem Grund die Bemerkung, "Doch, Corona macht auch vor Mathematischen Unmöglichkeiten keinen halt.." Bist du echt der Meinung, dass dies als bare Münze genommen wurde? Dann müsste dir die Rechnung von HalloVeloGummiBaum auch aufgefallen sein, welcher vollgespickt war. Sorry, aber etwas mehr Intelligenz hätte ich dir schon zugetraut u…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Paganini, wenn du wirklich glaubst, dass Mallorca die Lokalitäten aufgrund falscher Bilder im "Spiegel" geschlossen hat, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen! Zitat von Paganini: „Leute die dort waren berichteten übrigens, dass diese Stories frei erfunden waren und es gar keine Partys gab. Polizeiberichte oder Auftritte der Polizei gab es ja ebenfalls keine - seltsamerweise..“ "Leute", wieder so ein wunderschön vager Begriff, ohne dass du irgendwelche realen Quellen lieferst....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Persbestli: „Ab 18.00 Uhr Live Hockey bis in die frühen Morgenstunden.“ Sport1 überträgt auch Spiele im Free-TV.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zwilling - Qualitätsmedien halt. Gibt ja in Mallorca keine Deutschen, welche dort leben und man kurz hätte nachfragen können.. Dies sind keine Fehler - da wurde bewusst und wissentlich gelogen.. Die Regierung von Mallorca hat die Kneipen übrigens anhand dieser Bilder wieder geschlossen. Unglaublich sowas.“ Unglaublich was für Müll du von dir gibst...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Hristo schrieb: Wie war das mit Kaffeesatzlesen? Meine Theorie kann ich zumindest teilweise mit deinen ach so unfehlbaren Zahlen belegen, wie sieht es bei dir aus? bag.admin.ch/bag/de/home/krank…-lagebericht-schweiz.html Btw, dir ist schon auch klar, dass die Grippezahlen jeweils aufgrund von Hochrechnungen ermittelt werden? Danke für den Link, diese Zahlen habe ich auch gesucht, die gingen jedoch nur bis Woche 2.“ Nachdem du die Zahlen gefunden hast, wie ist nun deine Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Ach soooo, aber diese Zahlen dürfen dennoch als Begründung für die Empfehlung an die Kantone herhalten, um eine Maskenpflicht in den öffentlichen Räumen und beim Einkaufen einzuführen, oder war dies nur für den Kt. Bern gemeint? Sonst noch alles gut bei dir, oder hat es dir in den Kopf geregnet?!?“ Ach Zwilling, lies doch bitte nur einmal die Beiträge, auf welche sich bezogen wird, das würde uns sicher 80% deines Schriftmülls hier ersparen... Aber ich helfe dir jetzt nochm…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Dann kann ich diese 25% auch für meine Auflistung verwenden, oder doch nicht?!? Was gilt jetzt? 25% oder doch nicht?“ Nein, für deine Auflistung darfst du die 25% nicht heranziehen, da diese Zahl aus einer Studie nur für den Kanton Bern stammen, die restlichen Zahlen jedoch eine nationale Erhebung abbilden. Als Statistiker hättest du in diesem Fall höchstens beim BAG eine Chance... Zitat von Zwilling70: „Seltsam, denn die Grippedaten wurden nach KW2 nicht mehr weiter gefüh…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „Nochmals 3/4 der Schweizer würden es richtig machen. Sehe es bei mir im Betrieb, 8 Arbeiter. 5 halten sich ohne wenn und aber an die Abstandsregel. 1 je nach Lust und Laune und die anderen zwei überhaupt nicht. Geredet wird mit max. 30cm abstand, Vorschrift 150cm. Dazu kommt dass einer noch zur Risikogruppe gehört.“ Das ist genau das Problem. Dank einer Minderheit, welche sich an keinerlei Regeln hält, werden dann wieder strengere Massnahmen für alle vorgegeben...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Hier noch ein aktuellerer Bericht als Deiner Pauli. Scheinen doch sehr vieles richtig gemacht zu haben die Schweden. Eigentlich eine Bankrotterklärung für die restlichen Staaten..“ Und hier noch ein anderer Vergleich der Massnahmen der beiden Länder... Ganz so locker nimmt man es dann doch auch nicht im hohen Norden. PS: Und nebenbei, die Spiele der schwedischen Fussballliga finden komplett ohne Zuschauer statt...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Diese Panne ist peinlich? Ist eigentlich nicht zu entschuldigen? Ist es zu entschuldigen oder nicht? Das ist deine Meinung? Sag dies mal all den Club-Betreiber (z.B. in Genf) und solltest es du lebend aus dem ersten Club schaffen, bist du mein Held! Wie wäre es mit dem: Sorry liebe Wirtschaft, es ist uns was peinliches passiert, ihr geht zwar pleite, aber man darf das nicht so eng sehen, Fehler geschehen überall.“ Nein, diese Panne ist meines Erachtens nicht zu entschuldig…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Wenn er sich nicht sicher ist, soll er doch einfach sagen er wisse es nicht und nicht eine solche Zahl in den Raum stellen.“ Jetzt wird deine Argumentation echt lächerlich... wenn es auch nur ungefähr 25% sind, kann er das durchaus so sagen, wie er es in der PK geäussert hat. Zitat von Zwilling70: „Weil es entscheidend ist, ob ein positives Resultat aufgrund von Viren geschieht, welche Reproduzierbar sind resp. sich als Übertrager eignen, oder ob es das Resultat aufgrund v…