Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Mufflon - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von jump: „Ich sehe Big Joe nicht im Lineup ;)“ Ging mir genau gleich! Bin enttäuscht Oder: Gut Ding wil Weile haben.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Was mich stutzig macht: wir sind quasi wieder im Normalbetrieb, machen Ferien in der Schweiz in Hotels und auf Campings, Reisen ins Ausland, essen in Restaurants, die Kids sind im Ferienlager, der ÖV füllt sich wieder etc. Von daher sind 150 - 220 Fälle doch erstaunlich wenige. Im Lockdown, als wir fast alle im Keller eingeschlossen verharrten, hatten wir zwischen 1000 und 1800 Fälle pro Tag. Zudem: Ein positiver Befund ist kein wirkliches Indiz. Etliche Fälle sind ja eher milde. Die einzig rele…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von jump: „Blättert man ein wenig in 20Minuten, dann könnte man echt meinen die Menschheit steht vor der ausrottung... unglaublich wie viel Panik da verbreitet wird! Die Fallzahlen steigen explosionsartig in die höhe???? Wie bitte? Einfach wieder typisch für die scheiss Medien, völlig übertreiben. Sollen doch die, die Angst haben Zuhause bleiben und in die Hosen scheissen und die, die dem Coronavirus den Finger zeigen können das Leben ja einfach weiter geniessen!“ Und das Schlimme: sehr vi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kommt Variante 1, dann wird es düster für ganz viele Fussball- und Eishockeyklubs! Auch den Sportbegeisterten / Zuschauern verdirbt man so ihr Hobby. Ob das verhältnismässig und angebracht ist? Je länger je mehr habe ich ganz grosse Zweifel. Die Einschränkungen und Massnahmen (Masken) sind schon sehr an der oberen Grenze oder darüber hinaus. Wie will man das in einem anderen, weit schlimmeren Epidemie-Fall noch steigern? Zum Glück haben die Medien mit ihren Spekulationen zuletzt eher selten bis …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Warum leitet man alles von den positiv Getesteten ab? Für mich ist eher die Zahl der Hospitalisierten und der Intensivpatienten die relevante Zahl!!! Wer hat hier Statistiken zur Hand? Wenn sich in Zürich 200 Leute beim Gruppenkuscheln anstecken, ist das scheisse und dies Jungs und Mädels können das Virus zwar weitergeben, aber das verfälscht die medial gehypte Statistik. Über die Schwere/Lage der Schweiz sagt das eher wenig aus. Der BR ist gut unterwegs gewesen. Die Maskenpflicht-Sache (egal, o…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Und im Puff darfst du mit der Nutte zeitlich unbeschränkt in den "Zweikampf" gehen.... Gangbangs und Swinger-Orgien bis 300 Leuten sind auch okay! Cool, läuft bei mir. Ich schmeisse mich weg vor Lachen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grosser Sport Wenn ich solche Sachen lese, dann mache ich mir ein Bild des Verfassers. Diese Worte sagen einiges aus und werfen Fragen bezüglich des Verfassers auf.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dass ich die Staatshilfe als Mogelpackung schlecht finde, habe ich schon geschrieben. In diesem Punkt bin ich mit dem KZ nicht einig. Was aber schon befremdlich ist, dass ausgerechnet die von Milliardären gesponserten Klubs hier sich an vorderster Front äussern. Fehlt nur noch LugaNO. Wäre bei den Millionarios diese Ablehnung aus Sympathie udn Solidarität zu den "Armen", würde ich es lobenswert finden. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so sozial unterwegs sind und das urplötzlich.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Mogelpackungen:) ja was will man den? Jeder Club 10 Mio ohne diese zurück zu zahlen? Müssen die Herren welche nun ja die Importe bevorzugen und nicht die Schweizer Talente halt weniger mit den Nötli rumballern. Importe fordern und beim Schweizer Staat den jammeri geben. Die habe ich gerne!!! guter text: kicker.de/775573/artikel aber der Schweizer hat das Gefühl er muss das Rad neu erfinden “ Mogelpackung ist der Witz, dass die Klubs solidarisch haften! Sprich: geht ein …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also der Lengwiler hat in vielen Punkten recht und in zwei Punkten trifft er ins Schwarze: - das Angebot des Bundes ist ein Mogelpackung ohne Ende - das BASPO ist nicht mehr tragbar - siehe auch die „Schutzkonzepte“ für die Breitensportler. Die sind nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Sportler!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@pauli: Influencer oder TikTok-Star wenn er studiert hat und es ihm gut läuft. Als Handwerker natürlich weniger - da hast du recht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nehmen wir Spieler X, dessen Karriere 10 Jahre dauert und er verdient im Schnitt pro Saison 250 k. Macht total 2 Mio. Ein „normaler“ Arbeiter in diesem Alter verdient im Schnitt 80 k; in 10 Jahren 0,8 Mio. Differenz 1,2 Mio. Aber Spieler X muss nun noch vier Jahre sich neu ausrichten und verdient nichts. Schon sind wir nach 14 Jahren bei einer Differenz von 880 k. Viel oder wenig?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Alle: Prognosen zu machen ist sehr schwierig - vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. Danke - Adieu.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

R.I.P. - ganz feiner Mensch, durfte ihn mehrmals treffen. Politisch und sportlich nicht auf seiner Linie. Aber als Sportler, Trainer, Funktionär und auch Politiker ein Spitzen-Mann und -mensch. Mach‘s guet

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Mufflon: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von 7270: „Man spart sich erstens 800 000 Franken ein, die wir gerade dieses Jahr sehr gut gebrauchen könnten und zweitens wäre dies der ultimative Test, wie sich ein durchspielen der Meisterschaft zwischen Weihnachten und Neujahr auf den SC auswirken würde.“ Sehe ich auch so und könnte sich als positiver Test erweisen. Nachteil wäre, wenn es nicht aufgeht, gibt dies den anderen Vereinen Auftrieb, um noch mehr Geld aus dem HCD pre…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von 7270: „Man spart sich erstens 800 000 Franken ein, die wir gerade dieses Jahr sehr gut gebrauchen könnten und zweitens wäre dies der ultimative Test, wie sich ein durchspielen der Meisterschaft zwischen Weihnachten und Neujahr auf den SC auswirken würde.“ Sehe ich auch so und könnte sich als positiver Test erweisen. Nachteil wäre, wenn es nicht aufgeht, gibt dies den anderen Vereinen Auftrieb, um noch mehr Geld aus dem HCD pressen zu wollen.“ Geht eure Rechnung w…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling: Bei allen Massnahmen des BR war definitiv nicht die Mortalität das zentrale Thema! Mit dem Lockdown hat man verhindert, dass die Spitäler aus allen Nähten platzen. Nur das war das - erfolgreich erreichte - Ziel. Das Gesundheitssystem durfte unter keinen Umständen kollabieren. Eine einfache Rechnung: Je weniger Corona-Patienten, umso grösser die Chance, dass die Leute im Spital überleben - auch diejenigen, die wegen anderen Erkrankungen auf intensive Betreuung angewisen sind/waren.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Freunde, in den letzten gut 10 Wochen haben wir von den ca. 25'000 Experten genau gleich viele Varianten gehört, wie es mit und wegen dem Virus weitergeht. Und keiner der Experten hatte auch nur ansatzweise Recht behalten. Einzig und allein der Virus bestimmt, wie es weiter geht. Somit können wir uns die Diskussionen schenken. In fünf Jahren können wir dann mal zurückschauen und die Geschichtsbücher schreiben. Dass es noch 572 Millionen Neu-Hobby-Vorologie- und Pandemieexperten seit Kurzen gibt,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Interessant könnte es dann im August werden. Falls die CHL wirklich stattfindet (ich hoffe es schwer), spielen wir wahrscheinlich in Chur. Bin gespannt wie die alteingessesenen Churer-Fans das sehen.“ Welchen der beiden alteingessenen Chur-Fan meinst du? Fan A (Carlo) oder Fan B (Igor)? Die haben doch gar keine Fans (mehr)...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von WMB: „.“ Das wäre wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und 1. April zusammen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese Schlagzeile wirklich mal ausgepackt werden muss. „You are a dreamer, you“