Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Hristo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Das ist relativ einfach. Wo nichts reingeht kann auch nichts reingehen. Diese Masken schützen nur vor Tröpfchen, nicht mehr nicht weniger und sind kein Schutz für sich selber. Wenn es darum geht, dass die "lebensbedrohlichen Aerosole" über Stunden in der Luft schweben, nützen diese Masken nichts, denn sie sind viel kleiner als die Poren und dringen so von allen Seiten ein.“ Dass die Masken einen selbst nur bedingt schützen, sollte mittlerweile allen klar sein... (wobei bed…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mal im Lotto gewinnen werde, aber ich muss mich noch gedulden. So als Vergleich, man ist sich ziemlich sicher, dass die Masken nützen.“ Zwilling, der Meister der sinnlosen Vergleiche...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Verstehe ich das richtig, der Konsens ersetzt den Beweis. Doch, dass ist Wissenschaft wie ich sie mir vorstelle.“ Jetzt wirst du echt lächerlich! Wie soll man denn die Wirksamkeit beweisen? Anhand einer nicht existierenden Parallelwelt ohne Maskenpflicht, mit welcher man dann die Zahlen vergleichen kannst? Genausowenig kannst du übrigens die Unwirksamkeit oder in deinem Fall sogar die Schädlichkeit der Masken beweisen... Und wie stellst du dir denn Wissenschaft vor? Es gib…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Welche "gewisse" Bereiche? Wo sind die Erfolgsmeldungen, welche diese Aussage stützen?“ Bereiche, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, z.B. ÖV. Es scheint in dieser Sache der klare wissenschaftliche Konsens zu sein, dass hier Masken sinnvoll sind. Zitat von Zwilling70: „Genau aus diesen Gründen, hat Koch die Maske nicht empfohlen. Sie wiegt die Menschen in falscher Sicherheit.“ Herr Koch hat aber auch folgendes gesagt: "Die Maskenpflicht im ÖV ist sicher sinnvoll.…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „Zu glauben, dass Masken unser Problem lösen können, ist jedenfalls sehr gefährlich.“ Das behauptet auch niemand, die Masken sind ein kleines Puzzleteil, um die Infektionsrate in gewissen Bereichen zu verringern. Nicht mehr und nicht weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Hristo: „Hätte da jetzt durchaus ein bisschen mehr Zahlengegenwehr erwartet...“ So, jetzt habe ich alle durchgezählt. Ich komme auf 124'657 Teilnehmer. Wie viele hast du gezählt?“ Ist das wirklich alles, was du rausbringst? Immer noch mehr heisse Luft? Irgendwie ziemlich enttäuschend für die Krönung der Schöpfung...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Ich ziehe es nicht ins Lächerliche, aber wenn ich deinen Ausführungen glauben schenken möchte, dann müsste dies das Bild sein, welches uns erwartet resp. Realität sein müsste. Sorry, Ich habe ganz vergessen, dass die Gesichtswindel uns vor dieser Apokalypse schützt und deshalb es nicht dazu gekommen ist.“ Dann liest du meine Beiträge nicht richtig... hmmm, warte, da war doch schon mal was ... Stimmt, das Thema hatten wir hier ja auch schon mehrmals...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Um deinem Lernverständnis nachzuhelfen: "Lass es sein, die Presse meldete 17'000 dann sind es auch so viele." Du bist vermutlich der einzige, der im Glauben ist, es handelt sich um 17'000 Menschen. Für jeden halbwegs normal intelligenten Menschen mit einem IQ >50 zeigt das Video ein klares Bild. Du scheinst auf der anderen Seite der 50 zu stehen. Tut mir echt leid für dich.“ Heisse Luft, Zwilling, von dir kommt absolut nichts als heisse Luft... Jetzt wieder mit der IQ-Keul…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Aus diesem Grund schieben sie auf der IPS Sonderschicht um die tausenden von Covid19 Patienten zu pflegen, welche in den letzten Wochen eingeliefert wurden. Die Symptomlosen-Covid-Zombies, werden in kürze die Menschheit in den Untergang reissen.“ Diese Masche schon wieder... Zwilling, du wiederholst dich mit diesen jämmerlichen Versuchen, alles ins Lächerliche zu ziehen... Das wird mit der Zeit nun doch etws langweilig... Lass dir doch bitte mal etwas Neues einfallen... du…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Ich habe den Link des Video gepostet, aus welchem klar ersichtlich ist, dass es nie und nimmer nur 17'000 bis 20'000 Menschen sind, bringe dir den Vergleich des SCB, um sich eine Grössenordnung vorstellen zu können, aber für dich waren es 17'000, für mich (und vielleicht die meisten die das Video selber gesehen haben) mehr. Lass es sein, die Presse meldete 17'000 dann sind es auch so viele.“ Ich habe in dein Video reingeschaut und dir die Grundlage meiner Berechnung genann…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Jeder Ausgang in der PFA ist mindestens 30 Meter breit und dies ca. 15mal. Doch, du scheinst den vollen Durchblick zu besitzen.“ Ach Zwilling, wieder mal viel Geschwafel zur Ablenkung... Du legst mir wieder mal irgendwelche sinnfreien Worte in den Mund ohne auch nur ein bisschen auf meine Kernaussage einzugehen. Dabei ziehst du das Ganze mit deinen komplett überhöhten Zahlen wieder ins Lächerliche. um den Diskussionspartner zu diffamieren (wobei du das dann am Ende alles n…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Pauli - wurde Zeit, dass mal endlich ein Clubvertreter Klartext spricht. Die Regierungskuscher der anderen Vereine sind ja nicht mehr zum aushalten.“ Ganz ehrlich sind mir Clubverantwortliche lieber, welche ihre Hausaufgaben seriös im Hintergrund erledigen. Dabei bin ich überzeugt, dass unser Vorstand im Dialog steht mit den entsprechenden relevanten Stellen (besonders beim Kanton), auch wenn dies nicht in den Medien erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Relativ einfach. Falls du auch mal an einem Spiel des SCB warst, die Allmend mit rund 17'000 voll ist, dann weist du, wie viel 17'000 Menschen sind und dort braucht es keine 1Stunde und 20min bis die Halle leer ist. Ich gehe mit dir einig, dass die Meldung von 1.3 Mio, 800'000, 500'000 tausend wie auch 250'000 tausend zu hoch gegriffen war, aber die 17'000-20'000 tausend sind definitiv viel zu tief.“ Du vergleichst die Leerung der PFA mit all ihren Ausgängen mit der gemäch…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Für alle jene, welche den Mainsrtream-Medien glauben, dass an der Berliner Demo lediglich 17'000 bis 20'000 Teilnehmer waren. Das Video zeit über 1 Stunde lang den Marsch und dies waren mindestens 150'000 Menschen. Somit wären wir wieder mal am Ausgangspunkt von Lügenpresse in den Mainstream-Medien. “ Deine Berechnung der Schätzung würde mich jetzt also doch noch interessieren... Eine kleine Hilfestellung gebe ich dir aber: Bei deinen mindestens 150‘000 Menschen müssten be…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Wenn man jetzt nach 60% bettelt, muss man froh sein, 30% zu erhalten. Aus diesem Grund müsste die Forderung bei 80% liegen, dass man sich dann bei 50-60% einigen kann.“ Wenn das Verhandeln nur immer so einfach wäre... Manchmal kriegt man bei zu hohen Forderung nämlich auch gar nichts... Aus diesem Grund würde ich weniger Prozentzahlen in die Verhandlung einbringen, als vielmehr die grundsätzlichen Konzepte. Wenn die Konzepte grundsätzlich für gut befunden werden, kann dann…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Was für mich an diesen offenen Briefen und Petitionen stört, es wird vieles auf "jammern" kommuniziert und weniger auf wir erwarten.“ Ich finde die Petition durchaus gut geschrieben. Meines Erachtens wird nicht rumgejammert, sondern klar geschrieben, wie die Erwartungen sind, stellvertretend dazu ein Auszug aus der Petition: Mit dieser Petition fordern wir den Bundesrat auf, auf die 1000er-Regel zu verzichten und durch seine allgemeine Verhaltensgrundsätze sowie spezifisch…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Ok - aber dann deute ich Dein Statement so, dass Du dem Inhalt eigentlich recht gibst.“ Paganini, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du den Beitrag von Florian Schroeder wirklich verstanden hast.. Vielleicht solltest du dir das nochmals in Ruhe anschauen...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Interessanter Sicht aus dem Blickwinkel zweier Vereinspräsidenten zweier kleiner Clubs: watson.ch/sport/eishockey/9923…-vor-bundesrats-entscheid Sehr sachliche Aussagen, welche den Nagel meines Erachtens auf den Kopf treffen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Hier noch ein älterer Bericht aus den Öffentlichen in Deutschland. Murmeltier Du musst nicht jedesmal einen Kommentar bezüglich Deinen seriösen Medien an mich abgeben. Werde speziell für Dich wenn möglich nur noch Links aus "seriösen" Medien hier posten. Das andere schaust Du ja ohnehin nicht an. youtube.com/watch?v=hmtS0NYxmg0“ und hier noch ein Bericht, welcher die Person Dr. Stefan Homburg etwas kritischer sieht... muss aber wohl Lügenpresse sein... tagesspiegel.de/politi…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Habe schon mal nachgefragt, wer die Sendung von 10vor10 gesehen hat, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass "seriöse" Wissenschaftler plötzlich von Mortalitätsraten von 0.1% sprechen, es mit Zahlen von der Grippe vergleichen und dies ist natürlich nicht das, was ein paar Zeugen-Coronas hören oder sehen möchten.“ Du hast nicht nachgefragt, sondern beiläufig erwähnt, dass du die Sendung geschaut hast. Aber ich antworte dir sehr gerne, wen…