Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Berserker - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „@Zwilling70 Ich habe von den Experten gesprochen, die das Virus als gefährlich einstufen. Und das sind nicht ALLE Experten, einfach um dieses Missverständnis zu klären!“ Für etwas was noch nicht da war, kann es gar keine Experten geben.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von iced: „Zwilling70 magst du den Virus für uns testen und uns dann erzählen wie harmlos er ist? Dann wäre das Thema hier gegessen wenn du das Grippchen überstanden hast.“ Hab ich bereits erledigt und ich kann mit gutem Gewissen sagen. Wenn sich meine Frau nicht hätte testen lassen müssen, hätte ich nicht mal mitbekommen, dass ich diesen Virus hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „Zitat von fondue: „Zitat von spiderman: „Absolut richtig was Du schreibst! Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte mal, dass ohne den Medialen Hype um diesen Virus unser Gesundheitssystem (Tessin/Waadtland) nie an den Anschlag gekommen wäre. Durch den Hype, welcher veranstaltet w purde und wird, hat man die Leute förmlich in die Spitäler getrieben! Die Grippewelle kommt jedes Jahr und man war krank und blieb Zuhause. Jedes Jahr sind an dieser Grippewelle leider …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „und die bist einer dieser götter! “ Es ist nur logisch, dass sich bei mehr Tests, auch mehr positive Fälle finden lassen. Aber dafür müsste man sein Hirn benutzen. Du würdest dich wahrscheinlich noch wundern, was für Zahlen erreicht würden, wenn die ganze Bevölkerung getestet würde.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Bono: „Da jetzt 100000 in diversen Städten im Land (zu Ehren eines Kriminellen) demonstrieren dürfen, wird die Eishockey und Fussball Saison sicher mit Publikum gestartet“ Das mit den Zuschauern sehe ich auch so. Eine andere Geschichte ist dein "zu ehren eines kriminellen". Richtig Floyd war kriminell, er hat seine strafe im knast abgesessen. Egal was er fürher gemacht hat, seit haftentlassung 2014 war er nicht mehr aufgefallen, niemand hat es verdient so umgebracht z…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Intressant wäre mal noch die Meinung der anderen Verwaltungsräte der Res Ubique Fundation zu hören oder haben die vielleicht gar keine?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Im 2015 und im 2018 gab es keine Massnahmen wie Veranstaltungsverbot, Social Distanzing, Lockdown, Schulschliessungen, Besuchsverbot in Pflege oder Altersheimen.“ Es gab aber eine Grippeimpfung, was sehr oft vergessen wird. Trotzdem sind mehr Menschen an der Grippe gestorben, als an oder mit Corona. Es ist ja bei vielen Todesopfern noch nitächt mal bewiesen, dass sie an Corona gestorben sind oder einfach mit Corona.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Würde es persönlich schade finden wenn UPC vom Markt ginge. Bin seit 2016 Kunde im Bereich Internet, TV und seit einiger Zeit auch Mobile. Im Gegensatz zur Swisscom weder Störungen und keine defekten Boxen und der Kundendienst ist auch speditiver als Swisscom. Heute morgen war im Radio zu hören, dass Sunrise und Salt eine Fusion anstreben “ Also entweder Arbeitest du bei UPC oder Du sprichst von einem anderen Anbieter. Noch nie soviele Störungen gehabt wie bei diesem Anbieter, g…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Und die Teams auf Platz 1-6 haben dann Frei während die Teams von Platz 7-10 um die restlichen 2 Playoffplätze kämpfen? Und was machen die Teams auf Platz 11/12?“​ Die Spielen vielleicht eine Best of Seven Serie um den direkten Finaleinzug.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Solange man nicht weis, wer in der Schweiz schon alles infiziert wurde und es schon hinter sich hat und ich gehe davon aus, dass dies schon viele waren, ist jede Statistik nichts wert.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von pauli: „Wenn man dass schon hört, 150 an einem tag. Da haben die schweizer behörden wohl richtig gehandelt, auch wenn einiges abgesagt wurde. Mal schauen ob sich in deutschland jemand getraut und zuschauer in stadien verbietet. Sind ja bald wahlen.“ Ironie ON: Wahnsinn! 150 Ansteckungen an einem Tag, welche Wert! Ironie OFF Sorry, bei einer Grippewelle stecken sich jeden Tag tausende an und die Grippewelle 2017/2018 hat alleine in Deutschland zu 25'000 Todesfälle…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RVA Hockeygott: „@jump @James80 Ihr sprecht von Panikmacherei beziehungsweise, dass es lächerlich sei. Habt Ihr nicht mitbekommen, dass in Italien (einem Industrieland notabene) schon 12 Personen daran gestorben sind? Klar gelingt es in Italien die überwiegende Mehrheit wieder zu heilen, aber man sollte es trotzdem Ernst nehmen. Ich hoffe, Ihr arbeitet beide nicht beim BAG oder einer kantonalen Behörde.“ Es ist nunmal reine Panikmacherei, jedes Jahr sterben weltweit hunderttausende Men…

• Benutzer-Avatarbild

Als ob die Eishockeyspieler das Virus nicht auch untereinander verbreiten könnten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kann mir nur vorstellen, dass Wellman zu viel Tempo aufgenommen hat beim Test und somit zu schnell wäre für den Rest der Mannschaft. Dieser SCB ist besser als jede Komödie.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Danke Nygren... Zuerst im Powerplay den entscheidenden Pass nicht gespielt. Das erste Tor durch eine dämliche Strafe verschuldet und beim zweiten Gegentor nur Zuschauer.

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (31.01.2020)

Beitrag

Also manchmal muss man sich ab den Entscheidungen von Wohlwend wirklich an den Kopf langen. Zuerst nimmt er im zweiten Drittel als das Team das ganze Drittel geschwommen ist und Lugano das Spiel gedreht hat, kein Time Out. Und dann bei einem ein Tore Rückstand den Torhüter schon 2 1/2 Minuten vor Spielende vom Feld.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Absolut verständlich, dass er seine Klausel nicht zieht. Die Verantwortlichen von Färjestad, haben ihm wohl mitgeteilt, dass nach den Leistungen in den letzten Spielen, kein Interesse an einer Verpflichtung mehr besteht.

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das er geht, ein völliges Ärgernis.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Absolut unverständlich wie man einen Top-Blueliner ausleihen kann, wegen anscheinend ein paar mal knappem erscheinen an Meetings und Trainings und dafür eine nahe zu Nullnummer behält. Rantakari hat seine Leistung nahezu immer gebracht und regelmässig geskort. Hoffen wir mal das Wohlwend nicht zu einem Arno 2.0 verkommt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann sofort einen neuen Trainer suchen.