Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es reicht doch auch einfach mal... Masken im freien Es ist wissenschaftlich noch nicht mal bewiesen was diese wirklich bringen, aber hauptsache jeder muss eine Maske tragen, wobei alle es falsch machen bzw. man es auch einfach gar nicht richtig machen kann bei solch einer langen Zeitdauer. Eine Maske ist für eine OP gedacht, nicht damit man tagelang mit solch einem Lumpen im Gesicht herumläuft. Und wer zahlt mir diese scheiss Masken? Warum soll ich das selber bezahlen?

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 4. HC LugaNo : HCD, 23.10.20

Beitrag

Hab ich solche Momente vermisst!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn die 1000 Grenze nicht Schweizweit kommt, macht sich der BR einmalmehr nur lächerlich. Wann kapiert man endlich, da es ja so eine Todesseuche sein soll, das man Einheitliche Regeln braucht?? Der Kantönlischeiss ist ein Witz!!! Der Virus betrifft die ganze Schweiz nicht einzelne Kantone... Dumm dümmer Menschheit...

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Es zeigt mir einfach einmal meht, das diese Todesseuche nicht überall gleich behandelt wird. Dort darf man dies, dort darf man das, das ist verboten und anderes ist erlaubt... Für das, dass es die ganze Welt verrückt macht, hat man keine einheitliche Linie und das zeigt mir, wie peinlich die ganze Situation ist! Ich scheiss auf diese Todesseuche. Aber das ist hier der falsche Thread für das. Schön das Fussball gespielt wird...

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Eine bodenlose Frechheit das die Champions League im Fussball stattfinden kann und im Eishockey wird sie abgebrochen, genauso unserer Spengler Cup... wegen den Geld blablabla, wenn es ja so eine Todesseuche sein soll, dann müsste es ja auch im Fussball nicht gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

und die menschheit macht alles brav mit....

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 3, 17.10.2020, HCD-Rapperswil

Beitrag

staaaaaark, gleich wie beim letzten Einstand von Big Joe, diesmal zwar ohne Scorerpunkt, aber hauptsache 3 Punkte!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schönste Stadion, freue mich wenn es dann auch normal genutzt werden kann und eine aussergewöhnliche Stimmung herrschen wird!

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 3, 17.10.2020, HCD-Rapperswil

Beitrag

Wie wäre es mit einer Standing Ovation?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Als ob ich eine Maske anziehen würde wenn ich mit meiner erweiterten Familie ein Essen Zuhause mache... Sperrt uns doch alle ein!!! Fuck Corona!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von WE 02: „Nichts, dass es im KT ZH nicht schon gibt.“ Und obwohl der Kanton Zürich diese Massnahmen schon länger hat, sind die Zahlen nicht gesunken... Der absolute grösste Schwachsinn ist ja, das jeder Kanton was anderes macht... Der Todesseuche ist doch scheissegal ob Genf oder Basel... Für das, dass es so eine Todesseuche sein soll, übernimmt der BR keine Verantwortung.. Er überlässt es lieber den Kantonen, weil es ja überall anders ist hahahaha was ich nicht lache, solch ein unsinn!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann hoffen wir, das die Saison noch lange geht und wir Big Joe noch geniessen können

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Die Saison kann abgebrochen werden, jetzt kann man wenigstens sagen, man habe das letzte Spiel gewonnen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Frage welche jetzt noch gestellt werden muss, wird man ohne Zuschauer spielen wollen/können oder wird die Saison schon wieder abgebrochen... Es kann nur noch wenige Tage vielleicht wenige Wochen dauern bis das Veranstaltungsverbot mit Zuschauer wieder kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

aber es geht ja um eine todesseuche

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Ich frage mich einfach, warum es im Fussball geht?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich prophezeie für Morgen riesige Schlagzeilen in den Medien, 4, 5 oder sogar 6000 positive Fälle werden gemeldet, ein riesen Aufschrei wird es sein. Im Verlauf der Woche werden weitere Massnahmen in verschiedenen Kantonen ergriffen. Grossveranstaltungen mit Publikum wackeln auf sehr dünnem Eis.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 2, 10.09.2020, LHC-HCD

Beitrag

da ist aber einer sehr pessimistisch.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

tragisch...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also der HCD kann ja Egli trotzdem ein Angebot machen mit einem Lohn, dass der Verein stemmen und Fair ist. Ob Egli es dann annimmt oder gleich weg schmeisst ist dann seine Sache. Aber nur weil die anderen Teams idiotische Verträge machen wollen, heisst es ja nicht das Davos nicht auch in ihrem Verhältnis ein Angebot macht.