Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 989.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Paganini - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Paganini: „Wurden die Berichte nun endlich aufgeschaltet? Bis gestern konnte ich noch nichts finden.“ Zitat von Paganini: „Zitat von Paganini: „Ich kann die Berichte von den überfüllten Spitälern mit den hunderten von Menschen, welche an den Atmungsgeräten hängen nicht mehr finden. Nach der Berliner Grossdemo und anderen Demo's müsste ja jetzt in den Spitälern so richtig die Post abgehen. Für Links wäre ich Euch danbkar.“ Wurden die Berichte nun endlich aufgescha…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Ich kann die Berichte von den überfüllten Spitälern mit den hunderten von Menschen, welche an den Atmungsgeräten hängen nicht mehr finden. Nach der Berliner Grossdemo und anderen Demo's müsste ja jetzt in den Spitälern so richtig die Post abgehen. Für Links wäre ich Euch danbkar.“ Wurden die Berichte nun endlich aufgeschaltet? Bis gestern konnte ich noch nichts finden.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich kann die Berichte von den überfüllten Spitälern mit den hunderten von Menschen, welche an den Atmungsgeräten hängen nicht mehr finden. Nach der Berliner Grossdemo und anderen Demo's müsste ja jetzt in den Spitälern so richtig die Post abgehen. Für Links wäre ich Euch danbkar.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Admin Wurde der Account von Wildmannli "gehacked"? Ich kenne ihn noch als Jungen Rebellen. Der hier ist ein zahmer und angepasster Staatsdiener. @ Zwilling Genau "neue Normalität" - dies wäre dann auch ohne HCD. Wenn schon - dann auch mit den entsprechenden Konsequenzen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von GoGoHCD: „Und im Übrigen: ist das nicht Panikmache wenn man Quarantäne die man zuhause in den eigenen Wänden absitzen kann mit "Haft" bezeichnet? Ok....man kann das auch als übelste Polemik bezeichnen......“ Bullshit. Mann kann es nicht absitzen, man muss es absitzen. Beim Wort kann, geht immer voraus, dass man eine Alternative hat oder es ablehnen kann. Wenn wir schon dabei sind; Du findest es also in Ordnung, wenn jemand positiv getestet wird, dieser 10 Tage in…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „ Man könnte es auch so deuten dass man von Botschaftern erwartet dass sie sich an die Regeln halten und dadurch das Risiko einer Ansteckung sehr klein wird! Oder, dass wenn sich ein Botschafter ansteckt, seine Berührungspunkte alle Protokolliert sind und ein Tracking sehr einfach ist. “ Ernsthaft - ich beneide Leute, welche so Naiv sind. Mein Leben würde dann auch viel sorgloser aussehen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „ So, die Katze ist aus dem Sack und anstelle von Klarheit zu schaffen, wird noch mehr Sand ins Getriebe gestreut. “ Die gestrige Bundesratssitzung hat in einem einzigen Punkt Klarheit geschaffen. Botschafterinnen und Botschafter können das Coronavirus nicht weiterverbreiten. Alles andere ist für den Mülleimer. Spätestens im November ist die Tausenderregel wieder Tatsache. Wer in diese kriminelle Regierung noch Vertrauen hat - der muss schon in einer tollen Blase leben.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Zitat von GlarnerSüd89: „Hört doch einfach mal die ganzen knapp 12 Minuten mit offenem Geist zu und switched euer gehirn auf On. Er bringt es zu 100 % auf den Punkt: watson.ch/international/corona…erdenken-711-in-stuttgart“ @ Paganini: Mich würde interessieren, was Du nun von dieser Rede hältst. Ich frage deshalb, weil Du letze Woche den Satire Beitrag von Florian Schroeder hier reingestellt hast. Und nein, Paganini, ich habe noch nicht Fasnacht und ich denke Gogo auch nic…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von Murmeltier: „Ja, die lieben "Qerdenker" haben Florian Schroeder's Satire wohl zu wörtlich genommen oder nicht verstanden. Er hat sie alle vorgeführt, siehe beiliegenden Artikel. watson.ch/international/corona…erdenken-711-in-stuttgart“ “ Gogo und Murmeltier. Wurde die Rheintaler und Zürcher Fasnacht 2020 auf August verschoben?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von Murmeltier: „Ob der schwedische Weg besser war, werden wir erst in Zukunft sehen.“ Ja, wenn ich die Zahlen von Schweden sehe, welche "Durchseuchung" sie erreicht haben, dann werden wir Ende des Jahres die Tatsachen vorliegend haben. Das könnte dem Einen oder Anderen noch die Augen öffnen und es würde mich nicht wundern, wenn dann alle "schon immer für den Schweden Weg" waren. Zitat von Paganini: „Klar Schweden hat nicht alles gut gemacht. I…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Wildmanndli: „Belarus. Womit wir wieder bei den Diktaturen sind. Keine Corona-Diktatur natürlich.“ Also weil?s eine Diktatur ist - kann der gegangene Weg mit dem Corona-Schnupfen ja nur der falsche Weg gewesen sein. Das nenn ich mal ein handfestes Argument. Belarus ist übrigens nicht auf der BAG-Inhaftierungsliste..

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Zitat von Paganini: „Können wir den in die Schweiz transferieren? blick.ch/news/ausland/schweden…en-setzen-id16035387.html“ Ja, Schweden hatte keinen total Lockdown, aber die Wirtschaft hat genauso gelitten wie bei uns. Ob der schwedische Weg besser war, werden wir erst in Zukunft sehen. “ Das sieht die Gastrobranche bei uns definitiv anders.. Klar Schweden hat nicht alles gut gemacht. Ich wäre den Weg von Belarus gegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Können wir den in die Schweiz transferieren? blick.ch/news/ausland/schweden…en-setzen-id16035387.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust am nächsten Freitag an diesem Podium teilzunehmen. Topseriöse BAG-Experten treffen auf Coronaleugner. https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/corona-leugner-tritt-in-aarau-zusammen-mit-aargauer-nationalraeten-auf-138692933 Pauli - wurde Zeit, dass mal endlich ein Clubvertreter Klartext spricht. Die Regierungskuscher der anderen Vereine sind ja nicht mehr zum aushalten.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von pauli: „du willst es nicht verstehen oder? DIE POLIZEI SCHÄTZT SEHR OFT TEILNEHMER ZAHLEN EINER DEMO ODER ÄHNLICHES ZU TIEF, DIE VERANSTALTER SAGEN IMMER DASS MEHR ANWESEND WAREN. NUR DARUM GEHT ES MIR UND UM NICHTS ANDERES! vor einigen Jahren gab es in Chur eine WEF-Demo, laut Staatsanwalt wurden damals 15 Personen festgenommen, die Polizei sprach von 30. Ist das nicht lügen?“ Wieso sollte die Polizei zu tief schätzen? Bezüglich Chur. Wenns stimmt ist das eine Lüge. Was denn sonst?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Polizei die lügt? In einem Rechtsstaat? Dein Ernst?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Pauli - Die Polizei lügt? Toller Rechtsstaat..

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

WM hätte nicht gedacht, dass Du kein Verfechter der Meinungsfreiheit bist. Pauli - Bonn sorry. Das ändert jetzt den Sachverhalt natürlich komplett..

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

WM der Schröder setzt sich für freie Meinungsäusserung ein. Genau wie ich und nicht wie der faschistische Basketballclub aus Berlin.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Wieso WM?