Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 944.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Henauer gestern sehr stark beim SCB, das wäre ein toller Transfer!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

So ein alleingang ist einfach nur aktivismus pur. Irgendjemand will sich hier als retter der schweiz profilieren und ignoriert hierbei die restlichen 25 kantone, und jeden der selber entscheiden kann und will, ob er an die spiele gehen will. ich habe mich gestern am spiel in davos sicherer gefühlt als morgens im pendlerzug!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wahnsinn!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dieser abend hat trotz maske so richtig spass gemacht!! und die stimmung im stadion war überraschend gut, da hat die kurve einen tollen job gemacht. Merci! und das stadion einfach nur schön. Freue mich auf mehr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das isch wie Wiehnacht und Neujahr und Ostere zum Dessert!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

was ist eigentlich mit Paschoud? macht er immer noch an den folgen seiner gehirnerschütterung rum oder hat er sich eine neue verletzung zugezogen? falls immer noch gehirnerschütterung dann siehts wohl eher nicht so rosig aus nach der langen zeit. bei dino wohl in etwa dasselbe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

es geht doch primär darum, dass die Plätze nicht leer bleiben. nicht selten waren die sitzplätze bei attraktiven spielen zügig ausverkauft und es gab nur noch stehplätze. in diesen fällen ist es doch genial, dass der HCD die möglichkeit hat eben diese plätze weiter zu verkaufen, ob denn schlussendlich der HCD 50, 70 oder 100 % behält ist für mich nebensächlich. ich gebe 100 % dem HCD ab und freue mich, dass ich einen Beitrag leisten konnte ohne zusätzlich Geld in die Finger nehmen zu müssen. es …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das gleiche prozedere bei sitzplätzen im norden

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich mache dies seit Jahren so, kurzes EMail ans Ticketing-Team, hat immer geklappt. hübsch wäre natürlich, es gäbe eine Online-Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

also ich gebe meine SK jeweils frei wenn ich nicht an ein Spiel kann und der Erlös bleibt beim HCD. somit ist der Platz besetzt und der HCD hat Zusatzeinnahmen, das macht am meisten Sinn! wieso soll ich Geld damit machen, wenn ich nicht an ein Spiel kann, speziell in diesen Zeiten von Corona.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

als hätten wir oft 3'500 zuschauer gehabt an einem Dienstag abend gegen Rappi, Genf oder Lausanne. schade, aber dies ist leider kein Corona-Problem sondern ein Problem, das der HCD schon länger hat. einerseits der Standortnachteil, anderseits hat die Kurve in den letzten 2-3 Jahren schon besorgniserregende Lücken erhalten. man mag die Sitzplätzer verteufeln von wegen Stimmung blablabla, aber die Sitzplätze sind definitiv im Verhältnis besser besetzt oder zumindest bezahlen sie die Sitze, auch we…

• Benutzer-Avatarbild

Spenglercup 2020

Beitrag

die Frage ist wohl auch, ob sich der SC unter gegebenen Bedingungen finanziell wirklich lohnt? Kein VIP- und Festzelt, reduzierte Zuschaueranzahl etc. etc.. Die Fernseheinnahmen dürften nicht matchentscheidend sein, eher die Werbeeinnahmen. ich bin hin und hergerissen, also abwarten und Tee trinken.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was ist eigentlich stand der dinge bei Dino Wieser und Pachoud? haben die beiden schon mal mitgetan bei den Testspielen? Palushaj gestern nicht dabei und auch Mayer?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich bin bei diesem Thema ausnahmsweise bei Zwilling, Darlehen ist nicht die Lösung und nicht das Problem. Der HCD wird nicht in der Lage sein Darlehen in Millionenhöhe zurückzuzahlen, dafür müsste der HCD in den kommenden Jahre Gewinne erwirtschaften, und dies ist in unserer Sportwelt wohl eher illusorisch. Dass der KristallClub einfach mal 3 Millionen einschiesst, ernsthaft? Diese Erwartungshaltung ist doch schon sehr unverfroren. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier ein Beitrag kommt, aber d…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja, in toronto mit dieser truppe zu spielen ist schon ein erlebnis! Hcd in ehren, das ist ne andere liga!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

also mal ganz ehrlich, wenn die Spieler dem Club in dieser besch...enen Situation nicht entgegenkommen und auf die eine oder andere Art auf Lohn verzichten, dann bin ich masslos enttäuscht von dieser Truppe! Dass eine Putzfrau oder eine Migros-Angestellte bei dem tiefen Lohnniveau nicht auf Lohn verzichen können leuchtet mir absolut ein. Dass ein Hockeyspieler, zumindest die mit einem höheren Einkommen (zB der Maximallohn bei Kurzarbeit als Basis) können allemal auf einen Teil ihrer Einkünfte fü…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Hört doch einfach mal die ganzen knapp 12 Minuten mit offenem Geist zu und switched euer gehirn auf On. Er bringt es zu 100 % auf den Punkt: watson.ch/international/corona…erdenken-711-in-stuttgart

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

macht ja Sinn, sie haben die Kohle und hauen sie jetzt noch raus solange kein Financial Fairplay in Kraft ist. und dass sie den Abgang von Suter adäquat ersetzen wollen leuchtet mir durchaus ein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

es wäre auch sehr schön/wünschenswert etwas Ähnliches von den HCD-Spielern zu sehen. es sollten ja alle einen Beitrag leisten um den Fortbestand des Clubs zu ermöglichen. es wäre eine tolle Geste der Verbundenheit der Spieler mit dem Club.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

also ich habe schon bezahlt die vorgeschlagene Lösung betr. Dauerkarten finde ich sehr fair, ich persönlich hätte die Karten auch gekauft ohne irgendwelche Rabatte. Dies ist ja derzeit die beste Möglichkeit für uns Fans den HCD zu unterstützen. und am wichtigsten ist ohnehin, dass wir im Herbst wieder ins Stadion können!