Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Bern verschärft die Massnahmen nochmals. Keine Zuschauer mehr zugelassen an den Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „eine schlechte Neuigkeit jagd die andere. Am Mittwoch kommt die schlimmste für uns Hockeyfans“ Jep, das wird bestimmt so sein. Leider ist das nächste Heimspiel erst am 01. November. Dann wird wohl die 1000er Grenze bereits wieder in Kraft sein.

• Benutzer-Avatarbild

Sieg im Tessin! Lugano - Davos 2-5

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Klaus Zaugg mit drei Optionen, wie es im Hockey weitergehen könnte: watson.ch/sport/eismeister zau…meisterschaft-weiter-geht

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „man Ende November verkündet wird, dass die Saison abgebrochen wird und man die Situation Anfang 2021 nochmals analysieren möchte“ Das die Saison zu einem so frühen Zeitpunkt abgebrochen wird glaube ich nicht. Wohl eher würde das Szenario eintreten, dass die Saison eine Zeit lang unterbrochen wird und dass dann die Anzahl Quali-Runden reduziert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Die Liga erwägt scheinbar eine Pause bis Januar. swisshockeynews.ch/index.php/s…re-weighing-their-options“ Es kommt sicherlich darauf an, ob auch in anderen Kantonen die 2/3 Stadienauslastung fällt. Ein Unterbruch bis Jänner..... naja, dann müssten sicherlich auch die Anzahl Qualirunden reduziert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ein Artikel aus tagesanzeiger.ch über den Auftritt von Marc Lüthi von gestern im Club im SRF. Ich stelle diesen Bericht hier unter "Eishockey News" rein und nicht unter "Coronavirus". Vielleicht wäre der Bericht dort besser aufgehoben. Jedoch gefällt mir der Ton in "Coronavirus" nicht besonders. SCB-Lüthi zu Schnegg: «Unanständig und schnoddrig» In der Sendung «Club» haben Marc Lüthi, Chef des SC Bern, sowie der Berner Gesundheitsdirektor Pierre Alain Schnegg ihre Standpunkte zur 1000er-Grenze d…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „scb.ch/news/news/artikel/offener-brief“ Bravo SCB und YB

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das Cup Spiel vom kommenden Sonntag beim SC Bern kann man wohl auch vergessen und nicht live im Stadion anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss dem Tagesanzeiger wird nächste Woche in Zürich diskutiert, ob Grossveranstaltugen ebenfalls verboten werden. Kaum hatte der Bundesrat am Sonntagnachmittag die neuen Massnahmen bekanntgegeben, meldete der Kanton Bern, dass er Grossanlässe mit über 1000 Personen verbieten will. Aus Sicht der Zürcher Gesundheitsdirektorin Natalie Rickli (SVP) ist die Massnahme auch für den Kanton Zürich angezeigt. «Aufgrund der epidemiologischen Lage und weil das Contact Tracing an Grossanlässen aktuell nich…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „«Hässig ist nur der Vorname»: So wettern Berner Sportvereine über den Kanton! blick.ch/-id16150656.html?utm_…tm_campaign=blick_app_iOS“ Für einmal bin ich da voll und ganz der selben Meinung wie die Berner Sport Clubs.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal schauen, obs den SCB nächste Saison noch geben wird...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling7O: „Zitat von Persbestli: „Die Schutzkonzepte in den Stadien haben bisher sehr gut funktioniert. Auch sehe ich bei den Zuschauern ausnahmslos alle, die die Maske tragen und sich an die Regeln halten!“ Dann schau dir mal das gestrige Spiel im TV an. In jeder zweiten Publikumsschaltung Leute mit Maske unter dem Kinn oder Rüssel der rausschaut. Meistens genau noch welche die laut was rumbrüllen.“ Tja, das ist dann wirklich keine gute Werbung. Welches Spiel wurde gestern gezeigt? …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

edit

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Die Schutzkonzepte in den Stadien haben bisher sehr gut funktioniert. Auch sehe ich bei den Zuschauern ausnahmslos alle, die die Maske tragen und sich an die Regeln halten. Und nun kommt der Kanton Bern und will strengere Massnahmen als der Bund heute ausgegeben hat...!? Da müssen irgendwelche Entscheider nicht viel übrig haben für die Eishockey- und Fussballclubs im Kanton. Ich kann den Kanton Bern wirklich nicht verstehen. Im Gegenteil, ich ärgere mich grün und blau über diesen Entscheid. Denn…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spielberechtigung für Joe Thornton ist eingetroffen. Somit kann er am Samstag sein Debut geben!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

GEIL!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Mist. Jäno. Gopf. Shit. Jetzt wo ich doch noch ein Ticket ergattert habe. Aber ja, dann lassen wir die Reise nach Seewen. Schade

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss 24 Heures soll Mauro Jörg von Lausanne nach Fribourg transferiert werden im Tausch mit Noah Schneeberger.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Für Kurzentschlossene: Es gibt noch vereinzelt Tickets für das Spiel heute Abend in Seewen. ehcs.ch/content.php?content=cup_2020_ehcs_hcd