Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

@Jump: Und von woher willst du wissen, dass die Zahlen ohne Maskenpflicht nicht noch viel höher wären? Zahlt dir nicht der Arbeitgeber die Masken die du während der Arbeitszeit brauchst? Bei uns im Betrieb herrscht Maskenpflicht und die Masken die wir während der Arbeitszeit benötigen, werden vom Arbeitgeber finanziert und zur Verfügung gestellt. Und die Masken die man in der Freizeit braucht sind nun wirklich finanzierbar. Bei gonser.ch gibt's Masken à 50 Stück aktuell für 4.90 Franken. Also da…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 4. HC LugaNo : HCD, 23.10.20

Beitrag

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

blick.ch/news/ausland/durchseu…kdows-ein-id16149656.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von tavate: „Zitat von 7270: „Zitat von tavate: „Die einzig wirklich wichtige Frage ist, wie gross ist der Vorrat an WC Papier?“ Ich habe 13 Rollen plus eine angefangene. Muss ich mir sorgen machen ;(“ Laut verschiedenen Quellen, die anonym bleiben möchen, ist es ratsam sich frühzeitig auf die Warteliste bei der Produktionsfirma zu setzen,alternativ wäre ein Praktikum in der Produktion ratsam, dadurch ist der Vorbezug für MA möglich.“ Hier z.B. : youtube.com/watch?v=wA4KS546rZo&feature=emb…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling7O: „Damit wohl fertig Saison da in diesem Paper nur noch von Veranstaltungen bis 1000 Teilnehmer gesprochen wird“ Sollte dies der Fall sein, dann geniesst das erste (und evtl. bereits letzte?) Spiel morgen mit Joe um so mehr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von tavate: „Die einzig wirklich wichtige Frage ist, wie gross ist der Vorrat an WC Papier?“ Ich habe 13 Rollen plus eine angefangene. Muss ich mir sorgen machen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jabba81: „Zitat von 7270: „Das Spiel gegen Lugano findet neu am Freitag 23.10.2020 statt.“ Aber da spielen wir doch schon regulär in Lugano, oder ist das nun in Davos?? Das könnte noch was werden diese Saison... immer wissen was auf wann verschoben wird...“ Hast natürlich Recht, das Spiel vom Freitag ist das regulär geplante Spiel. Habe mich geirrt, sorry

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Quarantäne von Lugano vorerst bis 22.10.2020 verlängert. Das Spiel gegen Lugano findet neu am Freitag 23.10.2020 statt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 1, 02.10.2020: GSHC vs HCD

Beitrag

Das kommt schon gut. Die Saison ist noch lang (hoffentlich),

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 1, 02.10.2020: GSHC vs HCD

Beitrag

Das 1. Drittel war aus meiner Sicht gut, das 2. Drittel ohne Kommentar...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Swisscom und UPC sind technisch noch nicht so weit, was auch immer das heissen mag. Bist du Swisscomkunde? Dann ist Sky in Verbindung mit My Sports Pro zur Zeit die einzige Möglichkeit das Spiel zu sehen. Wenn du einen Smart TV hast, kannst du die Sky.ch Sport App auch auf den TV installieren und das Spiel auf dem Fernseher schauen. Vorteil bei Sky: Du kannst das Abo jeweils auf das Ende der laufenden Aboperiode (Aboperiode jeweils 1 Monat) kündigen: sport.sky.ch/de

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sieht schon wieder nach ner Klatsche aus Aber dies sind wir uns ja gewohnt aus der Preseason und muss nicht unbedingt ein schlechts Zeichen sein

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von fondue: „Besten Dank Und wie komme ich jetzt als Swisscom-Kunde zum Empfang der Spiele?“ Laut Swisscom wird My Sports "im Verlauf der kommenden Wochen" für SwisscomTV abonnierbar sein: swisscom.ch/de/about/news/2020…e-schweiz-sieht-blue.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schutzkonzepte gelten bis auf Weiteres. Sollten Lockerungsmassnahmen entschieden werden, z.B. Stadien dürfen mehr als zu 2/3 gefüllt werden, werden selbstverständlich auch die Schutzkonzepte gelockert.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Zitat von philippe88: „Darauf haben Sportfans gewartet – Swisscom und UPC schalten Sender des anderen auf --- watson.ch/!959872638?utm_sourc…mpaign=watson-site-mobile“ Wurde hier bereits mehr kommuniziert? Finde zurzeit nichts neues im Netz...“ Nein bisher ist noch nichts bekannt. Die Angebote kommen wohl wieder kurz vor knapp, wie so oft bei Telekommunikationsfirmen...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dass die Bedingungen für die Bundesgelder überarbeitet werden ist nun kein wirkliches Geheimnis mehr. Auch ist es mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass die Solidarhaftung fallen wird. Ich glaube nicht, dass "gewisse Kreise informiert werden" und andere nicht. Wer soll denn dass tun? Der Bundesrat? Und wer sind die "gewissen Kreise die informiert" werden? Die Klubs?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und noch vor einer halben Woche haben Lengwiler&Co. gejammert bis sich die Balken bogen... Was aus Zug kommt glaube ich sowieso nicht mehr, die haben ja schon bei "Ghetto" gelogen, als sie sagten sie bemühen sich nicht um ihn und kurze Zeit später erfuhren wir, dass sie halt doch mitgeboten haben. Deswegen bezweifle ich auch stark, dass der Apotheker nur den Nachwuchs unterstützt. Es würde mich alles andere als überraschen, wenn er entgegen allen Beteuerungen, auch in die 1. Mannschaft mächtig G…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Und langsam aber sicher kommen immer mehr Tatsachen ans Licht.... Studie der University of California und Stanford University sind "ziemlich interessant". Die Chance an Covid19 zu sterben liegt gerade mal bei 1:19'100'000, die Chance bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen liegt in den USA bei 1:114. Als kleiner Vergleich: Die Chance im Lotto zu gewinnen liegt in der CH bei rund 1:31'000'000 youtube.com/watch?v=FDDkY9z908M“ Und wie gross ist die Chance an einer normal…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Ich bin auf das Gejammer der anderen Vereine gespannt, wenn der Spenglercup abgesagt werden muss. Natürlich davon ausgehend, dass dann über Weihnachten durchgespielt wird und somit vom HCD keine Überweisung erfolgt. Die übliche Hoffnung auf 2 Spiele vor vollen Rängen wird sich ja sicher nicht erfüllen.“ Egal ob durchgespielt wird oder nicht: Fällt der Spenglercup aus, gibt's auch keine Gelder. Ich sehe es aber schon kommen, dass Lengwiler und Co. dennoch versuchen werde…