Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 990.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Luke Schenn - - Spiel und Spieler

Beitrag

Als Trost bleibt eine Erkenntnis aus der Geschichte: Die Erholung nach einer überstandenen Krise ist in sehr vielen Fällen schneller gelungen als erwartet.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gut war ich gestern am Spiel...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

tsn.ca/toronto-maple-leafs-sig…-year-700k-deal-1.1539909

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

letsgoleafs.com/articles/repor…MyuUR3NukjBY91QW5-VclS2oI

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Machst auf Ralph Krüger und redest eine dermassen miese Saison schön!?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Durchschnittliche Punkte pro Spiel wird auch nicht besser

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist ja ganz übel... Allenfalls bricht der HCD einen Rekord und beendet eine Saison mit Null Punkten Ironie off

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@ Zwilling hast Du nicht vor einigen Wochen geschrieben, dass es bei den Vereinen nur um das blanke Überleben geht? Inzwischen wurde weiterhin frisch fröhlich Spieler verpflichtet. Auch von den Kleinen.... Was macht eigentlich N. Schneeberger? Ist er noch immer ohne Verein? Schon bitter...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

watson.ch/sport/eismeister zaugg/256163804-coronavirus-verschwinden-die-stehplaetze-im-eishockey-fuer-immer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gut gemacht. Aber irgendwie auch krass... Wie gut muss man verdienen, um einfach so auf 25 Prozent verzichten zu können. Sind dann ja doch teilweise Beträge weit über 100T. Klar, die Steuerbelastung sinkt auch dementsprechend Ich glaube, es wäre sinnvoll wenn alle über die Bücher gehen und sich dafür verantwortlich zeigen, dass die Löhne nicht noch weiter ansteigen. Von einer Reduktion will ich mal gar nicht erst sprechen...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schon lustig. Ist tatsächlich so, dass die Vereine um das Überleben kämpfen. Haas zum SCB. Suter zu GC. Genau wie beim EVZ und McLeod kosten diese Spieler natürlich nichts. Im Gegenteil, sie bezahlen noch dafür dass sie in der Schweiz wohnen und spielen dürfen Habe noch folgendes auf hcd.ch gefunden: Bis dahin wird Knak also Trainingsgast beim HCD bleiben. «Ja, Trainingsgast», sagt Raffainer. «Aber ich kann mir vorstellen, dass er bald soweit ist, um auch einen Ernstkampf in Blaugelb zu bestreit…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie hiess es doch so schön von Zwilling. Es geht um das nackte Überleben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein, ich weiss, dass es nicht so einfach ist solche Gelder aufzutreiben. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Budgets die Vereine im Hockey ausweisen. Und am Schluss muss man froh sein, wenn eine Null ausgewiesen werden kann. So kann es doch nicht weitergehen. Man hätte bereits vor längerer Zeit beginnen sollen, die Kosten zu senken. Stattdessen verpulvert man lieber die Mehreinnahmen vom TV etc. etc. Fünfter, sechster und siebter Ausländer da, Trainerwechsel etc. etc. Das nackte Überleben? Üb…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schön, dass Du auch hier den ansoluten Durchblick hast und mich auf die Komplexität der Situation aufmerksam machst. Vielen Dank. Es war mir schlicht und einfach nicht bewusst. Es sitzen alle Profivereine im gleichen Boot. Überleben - wie von Dir erwähnt - nur ein paar wenige Vereine, dann stehen auch diese vor Problemen. Nur vier Vereine können keine Liga bilden. Ausser, die wohlen 15 mal in der Quali gegeneinander und dann in den PO best-of 21 spielen. Ob wir wirklich Fortschritte verlieren we…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ Zwillingwer für die drei Millionen aufkommen soll?Relativ einfach. Alle, denen der HCD am Herzen liegt. Fans, Gönner, Spieler, Sponsoren etc. Falls es nicht reichen sollte, dann... Ist ja in der Privatwirtschaft auch so. Sehe auch nicht, wieso dass der Staat hier helfen müsste. Ist ja auch nicht dessen Aufgabe. Finde das Gejammer sowieso unsäglich... Ist ein Andrighetto auf dem Markt, dann wedeln alle mit dem Scheckbuch. Und jetzt jammern alle rum... Denke, es gibt Branchen, welche weitaus grö…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn die Saison so durchgespielt werden kann und der SC ausfällt, dann kommen wir mit einem blauen Auge davon.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Luke Schenn - - Stammtisch

Beitrag

Sehe ich auch so. Würden sich die stets besoffenen, randalierenden und bösen Fans so in einem Stadion zeigen dann gute Nacht. Frechheit. Und zwar unabhängig der Partei.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wäre cool, wenn er dies probieren würde

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Thornton spielt noch eine Saison in der NHL

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der aktuellen Phase wird hoffentlich kein zusätzlicher Spieler verpflichtet.... Wäre ja Suizid auf Raten...