Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

immerhin halten sich die spieler an die abstandsregeln. das sieht der bundesrat gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@halil Corvi konnte bei 5 gegen 3 2! Mal auf die leere Ecke schiessen! Lieber nochmals passen“ ja konnte er. aber man könnte auch map 2 pässe spielen die ankommen, oder in der abwehr glänzen, oder mal ein big save machen, oder halt einfach mal eishockey spielen. wie gesagt, ganzes team ziemlich scheisse heute

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

come on @Der Davoser alle spielen scheisse. nicht nur corvi. das gibt eine packung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

lächerlich das genau so etwas von einem verein kommt der alles einkauft und unmenschliche verträge anbietet. srf.ch/sport/eishockey/nationa…nne-will-saisonunterbruch alle Vereine kämpfen ums überleben und Lausanne kauft munter ein und dann jammern.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn dann wirklich 50 Zuschauer in die Halle dürfen, dann soll es ausgelost werden. Wobei man die Sponsoren nicht vernachlässigen darf. Wieso 50 vom Sektor 1921 und nicht 50 vom Süden, die schon über 20 Jahre eine Saisonkarte haben? Ich verstehe jeden Fan, der meint er hat ein Anrecht auf ein Ticket, aber davon gibt es tausende. Fair machen kann man es sowieso nicht. Leider

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von WMB: „Zuschauereinnahmen die im März vielleicht/hoffentlich wieder da sind?!“ ok, das ist definitiv ein sehr sehr gutes argument.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Persbestli hab ich mir auch schon überlegt, ob man spiele, die möglich sind nicht schon in der pause zu spielen. gibt wohl sicherlich einen guten grund (den ich nicht kenne und wohl auch nicht verstehe) warum das nicht so sein wird. dafür dann aber im März innert 11 Tagen 6 spiele

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

sprich geisterspiele

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

halil - - Stammtisch

Beitrag

Mein erster und letzter Beitrag in diesem unsäglichen Thread. Ja ich weiss, ich muss es ja nicht lesen bla bla bla... Doch was in letzter Zeit abgeht ist einfach nur noch peinlich. In keinem anderen Eishockeyforum ist der Coronavirus das Diskussionsthema Nr. 1, zumindest nicht auf diesem bald erbärmlichen Niveau. Die wenigen, die hier noch schreiben haben ihre Meinungen abgegeben. Nun weiss jeder vom anderen was er von diesem Virus und den Politikern denkt. Somit sollte das Thema geschlossen wer…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 4. HC LugaNo : HCD, 23.10.20

Beitrag

Allgemein darf von den Ausländern noch mehr kommen. Ausser Nygren ist noch keiner in Fahrt. Turunen Lindgren habe ich definitiv mehr erwartet. Nur ganz wenig zeigen sie was sie drauf haben. Wieser darf noch an seiner Chancenauswertung schaffen und das ganze Team an der Präzision der Pässe. Darum hoffe ich auf keinen Saisonunterbruch, denn nur mit Spielpraxis kann dies ausgebessert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wie bitte? ohne mayer hätten wir ganz alt ausgesehen. ganz klar bester mann heute und nur durch ihn rettete man einen punkt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

m.sihf.ch/de/regio-league/news…ruebergehend-unterbrochen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

halil - - Stammtisch

Beitrag

edit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fehlpassquote sehr sehr hoch

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

eine schlechte Neuigkeit jagd die andere. Am Mittwoch kommt die schlimmste für uns Hockeyfans

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das die 1000er Grenze schweizweit kommt ist doch sicher schon klar.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

nun auch Fribourg mit der 1000er Begrenzung. srf.ch/sport/allgemein/flicken…-publikum-in-der-romandie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

3plus.tv/sport/eishockey-natio…lugano-hc-davos-139236841 LugaNO - Davos heute Live auf TV 24

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hockeyfans.ch/news/meldung/50709 Somit findet das Spiel am Freitag wohl statt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dann wars das wohl mit dem einzigen Heimspiel vor über 3'000 Zuschauer. Geisterspiele oder Spiele unter 1'000 Zuschauer werden es wohl ab Mittwoch sein. Oder gar ein Ligaunterbruch? Jedenfalls geht es so ganz sicher nicht mehr weiter.